Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taddl schrieb:Die Markteinführung der PS3 soll erfolgreicher verlaufen sein als die der PS2. Hab ich was nicht mitgekriegt? Die PS3 hat bis heute (nach über 13 Wochen) noch immer nicht die Verkaufszahlen des Launchtages der PS2 in Japan erreicht. :eek3:
Giant_Enemy_Crab schrieb:seht mal den letzten comment an.![]()
Evil_Dragon schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:seht mal den letzten comment an.![]()
by Crab (Unregistered) - 2 min ago
Schockschwerenot.
Nihilist schrieb:- Harrison meint, dass sich episodische Inhalte, Erweiterungen und 'Microtransactions' in Zukunft durch alle Genres erstrecken werden
Ich hoffe Nintendo wird weiterhin Vollpreisspiele mit vollem Umfang anbieten, ohne so nen Quatsch mitzumachen.
Bayek schrieb:
Bayek schrieb:Nihilist schrieb:- Harrison meint, dass sich episodische Inhalte, Erweiterungen und 'Microtransactions' in Zukunft durch alle Genres erstrecken werden
Ich hoffe Nintendo wird weiterhin Vollpreisspiele mit vollem Umfang anbieten, ohne so nen Quatsch mitzumachen.
[]http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/757/757972/cooking-mama-cook-off--20070123050532840.jpg[/img]
DarkneSSS77 schrieb:@Bayekwas sind das für weiße Gummischläuche in der Pfanne?
Mog schrieb:DarkneSSS77 schrieb:@Bayekwas sind das für weiße Gummischläuche in der Pfanne?
Tintenfisch oder?
DarkneSSS77 schrieb:Mog schrieb:DarkneSSS77 schrieb:@Bayekwas sind das für weiße Gummischläuche in der Pfanne?
Tintenfisch oder?
Naja wenn das andere Garnelen sein sollen, dann vielleicht!
Aber warum ist die Grafik so scheisse? ist das vom DS?
wsippel schrieb:Cooking Mama ist von Taito (also Square Enix), vertrieben von Majesco. Was hat das also mit Nintendo zu tun? Der Umfang des Spiels ist übrigens auch ziemlich "vollständig"...
wsippel schrieb:Cooking Mama ist von Taito (also Square Enix), vertrieben von Majesco. ...
Sasuke schrieb:wsippel schrieb:Cooking Mama ist von Taito (also Square Enix), vertrieben von Majesco. Was hat das also mit Nintendo zu tun? Der Umfang des Spiels ist übrigens auch ziemlich "vollständig"...
Fakten sind egal, Hauptsache bashen......![]()
DarkneSSS77 schrieb:Sasuke schrieb:wsippel schrieb:Cooking Mama ist von Taito (also Square Enix), vertrieben von Majesco. Was hat das also mit Nintendo zu tun? Der Umfang des Spiels ist übrigens auch ziemlich "vollständig"...
Ist doch egal ob es direkt von nintendo ist oder? Gears wurde ja auch gebasht und es ist von EPIC!![]()
Man könnte sagen, Nintendo hat den meisten Support durch Square Enix und Konami. Weil die meisten Spiele von Taito und Hudson für Wii kommen...Tyrant_Onion schrieb:Aus dem Blickpunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet! :o
Doll wie das schnell ging mit SE-Games auf dem Wii!![]()
![]()
wsippel schrieb:Man könnte sagen, Nintendo hat den meisten Support durch Square Enix und Konami. Weil die meisten Spiele von Taito und Hudson für Wii kommen...Tyrant_Onion schrieb:Aus dem Blickpunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet! :o
Doll wie das schnell ging mit SE-Games auf dem Wii!![]()
![]()
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Sasuke schrieb:wsippel schrieb:Cooking Mama ist von Taito (also Square Enix), vertrieben von Majesco. Was hat das also mit Nintendo zu tun? Der Umfang des Spiels ist übrigens auch ziemlich "vollständig"...
Ist doch egal ob es direkt von nintendo ist oder? Gears wurde ja auch gebasht und es ist von EPIC!![]()
Nihilist schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Sasuke schrieb:wsippel schrieb:Cooking Mama ist von Taito (also Square Enix), vertrieben von Majesco. Was hat das also mit Nintendo zu tun? Der Umfang des Spiels ist übrigens auch ziemlich "vollständig"...
Is eh egal wer das herstellt, weil es um MICROTRANSACTIONS geht und bei Cooking Mama zahle ich nur einmal und hab den Tintenfisch gleich mit dabei.
Sony will genau das ändern.