16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Die Markteinführung der PS3 soll erfolgreicher verlaufen sein als die der PS2. Hab ich was nicht mitgekriegt? Die PS3 hat bis heute (nach über 13 Wochen) noch immer nicht die Verkaufszahlen des Launchtages der PS2 in Japan erreicht. :eek3:

Naja Ps3 ist aber in den Staaten und Japan zur selben Zeit erschienen...deswegen sind sie erfolgreicher als die Ps2, welche es vorerst nur in Japan zu kaufen gab.

Marketing halt 8-)

Nihilist schrieb:
- Harrison meint, dass sich episodische Inhalte, Erweiterungen und 'Microtransactions' in Zukunft durch alle Genres erstrecken werden

Ich hoffe Nintendo wird weiterhin Vollpreisspiele mit vollem Umfang anbieten, ohne so nen Quatsch mitzumachen.

cooking-mama-cook-off--20070123050532840.jpg

Bayek schrieb:
Nihilist schrieb:
- Harrison meint, dass sich episodische Inhalte, Erweiterungen und 'Microtransactions' in Zukunft durch alle Genres erstrecken werden

Ich hoffe Nintendo wird weiterhin Vollpreisspiele mit vollem Umfang anbieten, ohne so nen Quatsch mitzumachen.

[]http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/757/757972/cooking-mama-cook-off--20070123050532840.jpg[/img]

Danke, denn das ist ein perfektes Beispiel.

Wenn du ein gewisses Level erreicht hast, kannst du deine eigenen Gericht kreieren. Bei Sony müsste man nach dieser Aussage da oben Microtransactionmässig einkaufen um neue Gerichte zu bekommen. :P

@Bayek :lol: was sind das für weiße Gummischläuche in der Pfanne?

EDIT: War übrigends Spassig gestern! @Bayek! Aber warn uns mal das nächste mal bevor du deine "ALDER-Kumpels" loslässt! :)

Cooking Mama ist von Taito (also Square Enix), vertrieben von Majesco. Was hat das also mit Nintendo zu tun? Der Umfang des Spiels ist übrigens auch ziemlich "vollständig"...

wsippel schrieb:
Cooking Mama ist von Taito (also Square Enix), vertrieben von Majesco. Was hat das also mit Nintendo zu tun? Der Umfang des Spiels ist übrigens auch ziemlich "vollständig"...

Fakten sind egal, Hauptsache bashen...... :)

DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:

Ist doch egal ob es direkt von nintendo ist oder? Gears wurde ja auch gebasht und es ist von EPIC! ;)

fakten sind egal, hauptsache bashen...... :)

Tyrant_Onion schrieb:
Aus dem Blickpunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet! :o
Doll wie das schnell ging mit SE-Games auf dem Wii! :lol: ;)
Man könnte sagen, Nintendo hat den meisten Support durch Square Enix und Konami. Weil die meisten Spiele von Taito und Hudson für Wii kommen... ;)

wsippel schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Aus dem Blickpunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet! :o
Doll wie das schnell ging mit SE-Games auf dem Wii! :lol: ;)
Man könnte sagen, Nintendo hat den meisten Support durch Square Enix und Konami. Weil die meisten Spiele von Taito und Hudson für Wii kommen... ;)

Gleichzeitig kann SE durch noch mehr Kanäle Geld (=SE Liebe für das jeweilge System) scheffeln.

Disney in Kingdom Hearts ist passé, nächstes mal heisst es Space Invaders meets Final Fantasy! :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:

Ist doch egal ob es direkt von nintendo ist oder? Gears wurde ja auch gebasht und es ist von EPIC! ;)

Is eh egal wer das herstellt, weil es um MICROTRANSACTIONS geht und bei Cooking Mama zahle ich nur einmal und hab den Tintenfisch gleich mit dabei.

Sony will genau das ändern.

Nihilist schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:

Is eh egal wer das herstellt, weil es um MICROTRANSACTIONS geht und bei Cooking Mama zahle ich nur einmal und hab den Tintenfisch gleich mit dabei.

Sony will genau das ändern.

Ich stell mir das gerade vor ;) "Man zockt gerade Resistance, plötzlich geht ein Fenster auf "Ihre Munition ist alle! Möchten sie Kugeln nachkaufen?"" :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom