16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Pipboy schrieb:
Frenck schrieb:
@ Pipboy

Ändert aber nichts dran das das Mass Effect Kampfsystem stinkt wie ein Pumakäfig.
Ja du hasst das Mass Effect Kampfsystem ich weiss.

PS: Fisker kann man nicht ernstnehmen, mal schreit er Winnerteam rulez, mal Wii ftw und dann wieder Sony rockt.

So ist das richtig.

Noch besser, ich kann nicht verstehen wie man es gut finden kann.
Ich konnte auch nicht verstehen wie man das Jade Empire Kampfsystem gut finden konnte bis ich es gepsielt habe, von daher.

Frenck schrieb:
@ Pipboy

Ändert aber nichts dran das das Mass Effect Kampfsystem stinkt wie ein Pumakäfig.

Also mir gefällt das Kampfsystem 8-)

Außerdem kann man Fisker nicht Ernst nehmen. Eine Wii-Fanboy der die Grafik eines Alan Wake schlecht redet :rofl:

naco schrieb:
Frontliner schrieb:
Mog schrieb:
Das tolle an der Sache ist doch die: Wir wissen alle, dass Mass Effect eine 90%+ Wertung bekommt, auch die, die mich jetzt quoten und es verneinen. :grin4:

nein

95%+

:P

also 90% + ist drinnen, aber 95% + wird imo schwierig.

Wobei Gears gezeigt hat das Grafik für solch hohe Wertungen ausreicht.

Ne tuts nicht. Sieht man doch an F1! :rofl:

naco schrieb:
Frontliner schrieb:
Mog schrieb:
Das tolle an der Sache ist doch die: Wir wissen alle, dass Mass Effect eine 90%+ Wertung bekommt, auch die, die mich jetzt quoten und es verneinen. :grin4:

nein

95%+

95% schaffts nicht (gamerankings.com Durschnittswert)

Über 90% sicherlich :)

Krogan schrieb:
Also, das ist echt Genial. Wenn Gamerankings manchen hier in die Karten spielt, dann wirds sofort zu Rate gezogen. Wenn Gamerankings allerdings ein Bild zeigt, welches einem selbst nicht passt, dann wirds total ignoriert und es werden irgendwelche Ausflüchte und Ausreden gesucht. :lol:

Man macht halt immer das,was für einen besser ist. :shakehead:

PS: Fisker kann man nicht ernstnehmen, mal schreit er Winnerteam rulez, mal Wii ftw und dann wieder Sony rockt.

boah ihr seid echt alle gegen mich oder? :(
kann ich auch mal die xbox 360 bashen ohne dass ihr gleich auf die tränendüse drückt?

die einzige warheit für mich:

xbox 360 = cool
xbots = doof
microsoft = doof

ps3 = cool
sony = geht so
sonybots = cool

wii = cool
nintendo = cool
nintendobots = cool

ich werde meine 360 nie nie nie verkaufen, aber redmond würde ich schon gerne zerstören, was ist so verwerflich daran?

Fisker schrieb:

kann ich auch mal die xbox 360 bashen ohne dass ihr gleich auf die tränendüse drückt?

die einzige warheit für mich:

xbox 360 = cool
xbots = doof
microsoft = doof

ps3 = cool
sony = geht so
sonybots = cool

wii = cool
nintendo = cool
nintendobots = cool

ich werde meine 360 nie nie nie verkaufen, aber redmond würde ich schon gerne zerstören, was ist so verwerflich daran?

Immerhin ganze neun (!) Schubladen für CW! :o :lol:

Vielleicht bekommt das Spiel über 90 Prozent. Mir gefällt das Kampfsystem aber trotzdem nicht. Ich hoffe es gibt eine Demo, dann kann ich es mal selbst antesten, vielleicht verfliegen dann ja meine Zweifel. Momentan lässt mich das gesehene aber doch daran zweifeln, ob ich mir das Spiel zulegen werde.

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Darji schrieb:
KotoR ist auch von Bioware, und noch dazu eins der besten RPGs aller Zeiten. Da sah auch nicht jeder Planet aus wie der andere.Also macht euch mal deshalb keine Sorgen. Außerdem soll Mass Effect das beste Spiel von Bioware werden.

95+ Wertungen sind schon mal garantiert
LOL KOTOR war nur ein SChatten ihrer Selbst und nur ein bruchteil davon, was Bioware noch damals geleistet hat. Ich sage nur baldurs Gate 2.

Zum KS in Mass effect. Was ich an Videos davon gesehen habe, ist es sehr action orientiert, was es aber nicht gleich als nciht RPG abstempelt.

Erzähl hier keinen Mist. Zeig mir die Quelle, wo steht, dass Kotor scheisse war. :rolleyes:
Und wie gesagt, ich beziehe mich auf Gamerankings, als halbwegs objektive Quelle, ob Dir das passt oder nicht, ist mir scheiss egal.

Es war ein Solides RPG das total überhyped wurde (vielleicht wegen dem setting kA) aber wie gesagt, ist qualitativ um welten schlechter als Biowares alten Werke.

Bei WEst RPGs ist der Trend eh immer ur Grafik Grafik Grafik und für die Story oder den Umfang bleibt danach kaum noch zeit. Ich will meine alten Retro WESTRPGs wieder.....

Lol, als wäre Kotor ein Grafikoverkill. Und viele Magazine haben es damals auch nur wegen dem Hype zum GOTY gewählt. Der Hype hat das Game auch zu den 94+ Wertungen kapultiert. :rolleyes:
Wenn es einem nicht selbst gefiel ist das vollkommen in Ordnung, aber solche irren Thesen hier aufzustellen ist des Guten zuviel. Zudem ist es nirgends schlechter als die Baldurs Gate-Teile. Es ist nur etwas ganz anders. Anderes Setting, andere Charas etc. Und das wurde anscheinend ziemlich gut angenommen. Und komm mir jetzt nicht wieder mit Hype oder sowas.
Ein Spiel das nur vom Hype lebt, ist vielleicht der Rohrkrepierer Halo oder ähnliches.

lloyd schrieb:
Frenck schrieb:
@ Pipboy

Also mir gefällt das Kampfsystem 8-)

Außerdem kann man Fisker nicht Ernst nehmen. Eine Wii-Fanboy der die Grafik eines Alan Wake schlecht redet :rofl:

Was gefällt dir daran?

Ich wette nicht halb so viel wie mir nicht daran gefällt.

Mog schrieb:
naco schrieb:
Frontliner schrieb:
Mog schrieb:

nein

95%+

Ne tuts nicht. Sieht man doch an F1! :rofl:
ich mag ja die Edge, aber wie kann man dem Spiel nur 4/10 geben? Die Kritikpunkte würden mich gerne interessieren. Zu schwer^^

Fisker schrieb:

Ich persönlich werd dich ernstnehmen wenn ich merke das du deine eigene standfeste Meinung hast und voll hinter ihr stehst und sie nicht änderst je nachdem wonach dir grad ist.

Krogan schrieb:
Es war ein Solides RPG das total überhyped wurde (vielleicht wegen dem setting kA) aber wie gesagt, ist qualitativ um welten schlechter als Biowares alten Werke.

Bei WEst RPGs ist der Trend eh immer ur Grafik Grafik Grafik und für die Story oder den Umfang bleibt danach kaum noch zeit. Ich will meine alten Retro WESTRPGs wieder.....

Lol, als wäre Kotor ein Grafikoverkill. Und viele Magazine haben es damals auch nur wegen dem Hype zum GOTY gewählt. Der Hype hat das Game auch zu den 94+ Wertungen kapultiert. :rolleyes:
Wenn es einem nicht selbst gefiel ist das vollkommen in Ordnung, aber solche irren Thesen hier aufzustellen ist des Guten zuviel. Zudem ist es nirgends schlechter als die Baldurs Gate-Teile. Es ist nur etwas ganz anders. Anderes Setting, andere Charas etc. Und das wurde anscheinend ziemlich gut angenommen. Und komm mir jetzt nicht wieder mit Hype oder sowas.
Ein Spiel das nur vom Hype lebt, ist vielleicht der Rohrkrepierer Halo oder ähnliches.[/quote]doch um längen. Schon allein die dialoge und die beziehungen zu deinen Partymitgliedern war absolut herrausragend und findet man in keinem anderen RPG mehr wieder....

EDIT by Frenck wegen der Übersichtlichkeit

Pipboy schrieb:
Fisker schrieb:

Ich persönlich werd dich ernstnehmen wenn ich merke das du deine eigene standfeste Meinung hast und voll hinter ihr stehst und sie nicht änderst je nachdem wonach dir grad ist.

du hast meine liste gesehen, ich habe ein standhafte meinung.. ich werde microsoft bashen und trotzdem xbox 360 spielen, wenn dabei einige xbox fans zu schaden kommen sind das nunmal KOLLETERALSCHÄDEN, wir sind im krieg da kann sowas schon mal vorkommen

oh, und ich find gta geil... und halo 2 find ich mist, das ist auch eine eigenständige meinung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom