16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
doch um längen. Schon allein die dialoge und die beziehungen zu deinen Partymitgliedern war absolut herrausragend und findet man in keinem anderen RPG mehr wieder...

Für mich war Kotor ein Stück besser. Damit steht Meinung gegen Meinung. :P

Taddl schrieb:
Stimmt. Bei God of War wirken Kratos' Bewegungsabläufe graziös, elegant, geschmeidig. ToS verkommt dagegen während der Kämpfe zu einem debilen Rumgetolle Marke Kindergeburtstag auf dem Rummelplatz. :P
Hast du ToS mal gespielt? ^^

sorry passiert immer wieder im eifer des gefechts. ^^

Aber bah hat denn keiner die MGS4 scans aus der neuen Edge....

That new artwork looks like a forest or a jungle. I'd say we'll see the South American setting soon. Snake looks young too!

Oh und nächste Ausgabe scheint es Naughty Dogs game zugeben :P

:o :o :o :o

flo88 schrieb:
Taddl schrieb:
Stimmt. Bei God of War wirken Kratos' Bewegungsabläufe graziös, elegant, geschmeidig. ToS verkommt dagegen während der Kämpfe zu einem debilen Rumgetolle Marke Kindergeburtstag auf dem Rummelplatz. :P
Hast du ToS mal gespielt? ^^

ich habs durch. das problem von tos ist simpel. du kannst dich durchs ganze spiel ziehen, ohne das kampfsystem näher anzuschauen. es hätte einfach schwieriger sein müssen, um den spieler mehr zu fordern und so hätte man das system weit besser genutzt. aber so? man kann sich durch buttonsmashing durchmogeln

Fisker schrieb:
Pipboy schrieb:
Fisker schrieb:
PS: Fisker kann man nicht ernstnehmen, mal schreit er Winnerteam rulez, mal Wii ftw und dann wieder Sony rockt.

boah ihr seid echt alle gegen mich oder? :(
kann ich auch mal die xbox 360 bashen ohne dass ihr gleich auf die tränendüse drückt?
Ich persönlich werd dich ernstnehmen wenn ich merke das du deine eigene standfeste Meinung hast und voll hinter ihr stehst und sie nicht änderst je nachdem wonach dir grad ist.

du hast meine liste gesehen, ich habe ein standhafte meinung.. ich werde microsoft bashen und trotzdem xbox 360 spielen, wenn dabei einige xbox fans zu schaden kommen sind das nunmal KOLLETERALSCHÄDEN, wir sind im krieg da kann sowas schon mal vorkommen

oh, und ich find gta geil... und halo 2 find ich mist, das ist auch eine eigenständige meinung
Naja :P

Und deine Aussagen decken sich eben auch nicht mit der Liste. ;)
Aber lassen wir das, Leute die ich nicht ernstnehme gehören genauso zu CW wie der Rest.

Frontliner schrieb:
ich habs durch. das problem von tos ist simpel. du kannst dich durchs ganze spiel ziehen, ohne das kampfsystem näher anzuschauen. es hätte einfach schwieriger sein müssen, um den spieler mehr zu fordern und so hätte man das system weit besser genutzt. aber so? man kann sich durch buttonsmashing durchmogeln
Sehe ich genauso. Aber wie man sicher schon mitbekommen hat, bin ich eh mehr der Fan von rundenbasierten Kampfsystemen. ;-)

Frenck schrieb:
Taddl schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
naco schrieb:
also 90% + ist drinnen, aber 95% + wird imo schwierig.
EDGE September 2007
Mass Effect 6/10
DAS würde ich dann nicht einmal der Edge zutrauen. :lol: Aber ich würde mir den Arsch über sie ablachen, falls die ME tatsächlich so bewerten sollten. :D

Und was wenn es berechtigt ist?

Davon geht die Welt auch nicht unter.

Frenck schrieb:
Taddl schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
naco schrieb:
EDGE September 2007
Mass Effect 6/10
DAS würde ich dann nicht einmal der Edge zutrauen. :lol: Aber ich würde mir den Arsch über sie ablachen, falls die ME tatsächlich so bewerten sollten. :D

Jo und Halo 3 wird eine Brettspielsimulation. :rolleyes:

@ Krogan

Bei Taddl bin ich mir da nicht so sicher ;)

@ TheExorzist

Hmm, ist das nicht ein Zeichen dafür das es mal überfällig ist?

@ Taddl

... auf dem DS, entwickelt von Tose.

Frontliner schrieb:
Hmm, also ab einem gewissen Punkt brauchst du schon ein bisschen Taktik!

Taddl schrieb:
Frenck schrieb:
Taddl schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
naco schrieb:
EDGE September 2007
Mass Effect 6/10

Jo und Halo 3 wird eine Brettspielsimulation. :rolleyes:

haloparty 8 confirmed?

flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
Hmm, also ab einem gewissen Punkt brauchst du schon ein bisschen Taktik!

wär mir nicht augefallen ;)

Frenck schrieb:
Taddl schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
naco schrieb:
EDGE September 2007
Mass Effect 6/10

Damit wär es dann auf einem Level mit Rainbow Six Vegas. ;)

Frenck, es mag sein das Mass Effect scheisse wird aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dran vor allem weil es dann das erste Biowarespiel sein würde was schlechter als "sehr gut" wäre.

Frenck schrieb:
@ TheExorzist

Hmm, ist das nicht ein Zeichen dafür das es mal überfällig ist?
Wohl eher ein Zeichen dafür dass BioWare weder schlechte noch durschnittliche Spiele entwickelt. ME ein 6/10? Ich bitte euch. Wie kommt ihr überhaupt darauf? Schier alles deutet darauf hin dass hier ein Hochklasse-RPG auf dem Weg ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom