doch um längen. Schon allein die dialoge und die beziehungen zu deinen Partymitgliedern war absolut herrausragend und findet man in keinem anderen RPG mehr wieder...
Für mich war Kotor ein Stück besser. Damit steht Meinung gegen Meinung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch um längen. Schon allein die dialoge und die beziehungen zu deinen Partymitgliedern war absolut herrausragend und findet man in keinem anderen RPG mehr wieder...
Calvin schrieb:Bitte hört mit diesen Mega-Quotes auf. Glaubt ihr wirklich sowas ist übersichtlich?
Hast du ToS mal gespielt? ^^Taddl schrieb:Stimmt. Bei God of War wirken Kratos' Bewegungsabläufe graziös, elegant, geschmeidig. ToS verkommt dagegen während der Kämpfe zu einem debilen Rumgetolle Marke Kindergeburtstag auf dem Rummelplatz.![]()
Wohl eher: Zu schlecht.Darji schrieb:ich mag ja die Edge, aber wie kann man dem Spiel nur 4/10 geben? Die Kritikpunkte würden mich gerne interessieren. Zu schwer^^
That new artwork looks like a forest or a jungle. I'd say we'll see the South American setting soon. Snake looks young too!
DAS würde ich dann nicht einmal der Edge zutrauen.AllesBa$h0r schrieb:EDGE September 2007naco schrieb:also 90% + ist drinnen, aber 95% + wird imo schwierig.
Mass Effect 6/10
flo88 schrieb:Hast du ToS mal gespielt? ^^Taddl schrieb:Stimmt. Bei God of War wirken Kratos' Bewegungsabläufe graziös, elegant, geschmeidig. ToS verkommt dagegen während der Kämpfe zu einem debilen Rumgetolle Marke Kindergeburtstag auf dem Rummelplatz.![]()
NajaFisker schrieb:Pipboy schrieb:Ich persönlich werd dich ernstnehmen wenn ich merke das du deine eigene standfeste Meinung hast und voll hinter ihr stehst und sie nicht änderst je nachdem wonach dir grad ist.Fisker schrieb:PS: Fisker kann man nicht ernstnehmen, mal schreit er Winnerteam rulez, mal Wii ftw und dann wieder Sony rockt.
boah ihr seid echt alle gegen mich oder?![]()
kann ich auch mal die xbox 360 bashen ohne dass ihr gleich auf die tränendüse drückt?
du hast meine liste gesehen, ich habe ein standhafte meinung.. ich werde microsoft bashen und trotzdem xbox 360 spielen, wenn dabei einige xbox fans zu schaden kommen sind das nunmal KOLLETERALSCHÄDEN, wir sind im krieg da kann sowas schon mal vorkommen
oh, und ich find gta geil... und halo 2 find ich mist, das ist auch eine eigenständige meinung
Taddl schrieb:DAS würde ich dann nicht einmal der Edge zutrauen.AllesBa$h0r schrieb:EDGE September 2007naco schrieb:also 90% + ist drinnen, aber 95% + wird imo schwierig.
Mass Effect 6/10Aber ich würde mir den Arsch über sie ablachen, falls die ME tatsächlich so bewerten sollten.
![]()
Sehe ich genauso. Aber wie man sicher schon mitbekommen hat, bin ich eh mehr der Fan von rundenbasierten Kampfsystemen. ;-)Frontliner schrieb:ich habs durch. das problem von tos ist simpel. du kannst dich durchs ganze spiel ziehen, ohne das kampfsystem näher anzuschauen. es hätte einfach schwieriger sein müssen, um den spieler mehr zu fordern und so hätte man das system weit besser genutzt. aber so? man kann sich durch buttonsmashing durchmogeln
Frenck schrieb:Taddl schrieb:DAS würde ich dann nicht einmal der Edge zutrauen.AllesBa$h0r schrieb:EDGE September 2007naco schrieb:also 90% + ist drinnen, aber 95% + wird imo schwierig.
Mass Effect 6/10Aber ich würde mir den Arsch über sie ablachen, falls die ME tatsächlich so bewerten sollten.
![]()
Und was wenn es berechtigt ist?
Wann hat denn ein BioWare-Spiel zuletzt so ne schlechte Wertung bekommen?Frenck schrieb:Und was wenn es berechtigt ist?
Jo und Halo 3 wird eine Brettspielsimulation.Frenck schrieb:Taddl schrieb:DAS würde ich dann nicht einmal der Edge zutrauen.AllesBa$h0r schrieb:EDGE September 2007naco schrieb:also 90% + ist drinnen, aber 95% + wird imo schwierig.
![]()
Hmm, also ab einem gewissen Punkt brauchst du schon ein bisschen Taktik!Frontliner schrieb:ich habs durch. das problem von tos ist simpel. du kannst dich durchs ganze spiel ziehen, ohne das kampfsystem näher anzuschauen. es hätte einfach schwieriger sein müssen, um den spieler mehr zu fordern und so hätte man das system weit besser genutzt. aber so? man kann sich durch buttonsmashing durchmogeln
TheExorzist schrieb:Wann hat denn ein BioWare-Spiel zuletzt so ne schlechte Wertung bekommen?Frenck schrieb:Und was wenn es berechtigt ist?
Taddl schrieb:Jo und Halo 3 wird eine Brettspielsimulation.Frenck schrieb:Taddl schrieb:DAS würde ich dann nicht einmal der Edge zutrauen.AllesBa$h0r schrieb:EDGE September 2007naco schrieb:also 90% + ist drinnen, aber 95% + wird imo schwierig.
![]()
Und was wenn es berechtigt ist?![]()
flo88 schrieb:Hmm, also ab einem gewissen Punkt brauchst du schon ein bisschen Taktik!Frontliner schrieb:ich habs durch. das problem von tos ist simpel. du kannst dich durchs ganze spiel ziehen, ohne das kampfsystem näher anzuschauen. es hätte einfach schwieriger sein müssen, um den spieler mehr zu fordern und so hätte man das system weit besser genutzt. aber so? man kann sich durch buttonsmashing durchmogeln
Damit wär es dann auf einem Level mit Rainbow Six Vegas.Frenck schrieb:Taddl schrieb:DAS würde ich dann nicht einmal der Edge zutrauen.AllesBa$h0r schrieb:EDGE September 2007naco schrieb:also 90% + ist drinnen, aber 95% + wird imo schwierig.
![]()
Wohl eher ein Zeichen dafür dass BioWare weder schlechte noch durschnittliche Spiele entwickelt. ME ein 6/10? Ich bitte euch. Wie kommt ihr überhaupt darauf? Schier alles deutet darauf hin dass hier ein Hochklasse-RPG auf dem Weg ist.Frenck schrieb:@ TheExorzist
Hmm, ist das nicht ein Zeichen dafür das es mal überfällig ist?