JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Na wenn du meinst.Frenck schrieb:Nichts im Leben ist garantiert, bis auf den Tod.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn du meinst.Frenck schrieb:Nichts im Leben ist garantiert, bis auf den Tod.
Frenck schrieb:Nachdem ich Jade Empire durchgespielt habe war ich auch fest überzeugt das es sich in der GR Top 10 Liste einnistet, hat es aber nicht getan, weil die Magazine und Internetportale das Spiel nicht begriffen haben.
Wenn das deine Lebensphilosophie ist...Frenck schrieb:TheExorzist schrieb:Ja aber es kommt nicht von CDV oder JoWood, sondern von BioWare. Nimms hin dass ME ohne jeglichen Zweifel ein geniales Spiel wird, völlig schnuppe ob dir das Kampfsystem gefällt oder nicht.Frenck schrieb:Nö, das reicht nicht. Wenn es von CDV oder Jowood kommen würde dann würde es nicht reichen.
Nichts im Leben ist garantiert, bis auf den Tod.
solid2snake schrieb:habe mir gerade das GoWII review durchgelesen und der WAR is over! wir zocken einfach weiter PS2^^
DarkneSSS77 schrieb:Wow!da arbeitet manmal ernsthaft an einem Fall und ihr Spammt Seitenweise!
![]()
Taddl schrieb:Wenn das deine Lebensphilosophie ist...Frenck schrieb:TheExorzist schrieb:Ja aber es kommt nicht von CDV oder JoWood, sondern von BioWare. Nimms hin dass ME ohne jeglichen Zweifel ein geniales Spiel wird, völlig schnuppe ob dir das Kampfsystem gefällt oder nicht.Frenck schrieb:Nö, das reicht nicht. Wenn es von CDV oder Jowood kommen würde dann würde es nicht reichen.
Viele andere sind dagegen nicht ignorant und verschließen ihre Augen vor dem Unausweichlichen, wie bspw. dass Mass Effect ein todsicherer Hit wird.![]()
Geh einfach auf IGN. Hat 9.7/10 bekommen.MediEvil schrieb:hast du ein link dazu?
Frontliner schrieb:Frenck schrieb:Nachdem ich Jade Empire durchgespielt habe war ich auch fest überzeugt das es sich in der GR Top 10 Liste einnistet, hat es aber nicht getan, weil die Magazine und Internetportale das Spiel nicht begriffen haben.
bahnhof?![]()
DarkneSSS77 schrieb:Wow!da arbeitet manmal ernsthaft an einem Fall und ihr Spammt Seitenweise!
![]()
tamschi schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Wow!da arbeitet manmal ernsthaft an einem Fall und ihr Spammt Seitenweise!
![]()
ein beamter arbeiten? und dann noch ernsthaft? die märchenstunde hat noch nicht begonnen darkness
Vorurteile ftl![]()
![]()
Andere werden es ganz sicher schlecht finden also gleicht sich das wieder aus.Frontliner schrieb:Taddl schrieb:Wenn das deine Lebensphilosophie ist...Frenck schrieb:TheExorzist schrieb:Ja aber es kommt nicht von CDV oder JoWood, sondern von BioWare. Nimms hin dass ME ohne jeglichen Zweifel ein geniales Spiel wird, völlig schnuppe ob dir das Kampfsystem gefällt oder nicht.Frenck schrieb:Nö, das reicht nicht. Wenn es von CDV oder Jowood kommen würde dann würde es nicht reichen.
Viele andere sind dagegen nicht ignorant und verschließen ihre Augen vor dem Unausweichlichen, wie bspw. dass Mass Effect ein todsicherer Hit wird.![]()
problem ist, diejenigen die das spiel jetzt hypen, werden es sowieso genial finden. die frage ist ob es auch andere überzeugen kann![]()
xtba schrieb:@frenck
Ich garantiere dir das du mindestens einmal pro tag aufs Klo musst.
Gut, es muss nicht das Klo sein, aber etwas scheisse wird immer rauskommen.
Pipboy schrieb:Andere werden es ganz sicher schlecht finden also gleicht sich das wieder aus.![]()
Fisker schrieb:also für ne 6/10 müsste trotzdem viel schiefgehen, denn selbst mit karger landschaft und schlechtem kampfsystem schreien die screens einem must have zu...
ich bin mir relativ sicher dass mass effect ein hit wird, genau so wie halo 3 und gta 4 und alan wake und final fantasy 13
Fisker schrieb:also für ne 6/10 müsste trotzdem viel schiefgehen, denn selbst mit karger landschaft