Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
Bis jetzt wurden nur 3 Planeten gezeigt. Und einer von denen ist karg.....omg
ja dann find ich könnte bioware vllt auch langsam mal nen bevölkerten planeten zeigen... ich mein die sternenkarte war ja riesig, mal nen planeten mit stadt zu zeigen kann doch nicht so schwierig sein
Wozu? Damit einige naive leute eine bestätigung haben das es nicht nur 2 verschiedene Planeten gibt ? Also bitte, da sollten einige andere Entwickler erstmal überhaupt ein Screen geschweige denn ein Video zu ihren Games zeigen die teilweise jetzt schon als Atoom betitelt werden!
vor allem als bestätigung für die geile grafik.. also die charaktere sehen ja schon umwerfend aus, dialogsystem ebenfalls.. aber wie krass muss alles erst aussehen in einer nichtkargen riesenmetropole? ich will ein ingamevideo sehen wie man durch ne große bevölkerte stadt läuft, davor will ich der tollen grafik nicht ganz glauben schenken, auch solche nervigen pop ups oder ladezeiten wie bei oblivion würden mich einfach aus dem erlebnis reißen.. deswegen frage ich mich ob bioware bis jetzt eben nur planeten ohne viel vegetation und leben gezeigt hat weil es auf den anderen planeten gar nicht so beeindruckend aussieht
auf der milchstraße kann man ja geschätzt 50 planeten anwählen, wie groß wird jeder einzelne sein bzw wie detailreich? wenn wirklich jeder planet riesengroß sein wird, mit städten und allem drum und dran, dann können wir von einer technischen meisterleistung reden, davor halte ich meinen hype zurück