16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
@Fisker das erste Bild sieht abfotografiert aus
Total unscharf. Kontraste falsch. Gamma sehr seltam.
Bezweifle, dass das direkt aus dem Game "entnommen wurde" ;)

Und bei dem Comparisonbild: Der Filter ist scheiße ^^

Außerdem ist es uralt.

Das ist doch kein ernsthafter Vergleich den Fisker da gelinkt hat Leute. :)

Fisker schrieb:
Finde es sehr nice und im Vergleich zuden ! PC Screens @ selbe Location ich erkenne ! 0 Unterschied ! Xbox360 ftw !

was zur hölle? ich will deine euphorie ja nicht zerstören aber für mich sieht dass nach nem üblen downgrade aus

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/m...rev_awake.wake3--screenshot_viewer_medium.jpg

http://www.bdgamers.net/wp-content/uploads/2006/10/alan_wake_2006_020.jpg

vergleich mal die beiden bilder, nichts für ungut aber ich kann nur hoffen dass die 360 version genau so aussehen wird wie am pc sonst beiß ich mir selbst in den hintern :shakehead:

btw http://homepage.mac.com/picsilike/.Public/WAKE.jpg

direct pc zu xbox 360 comparsion ;)
Sag mal bist du nur aufs Trollen aus oder ist das dein Ernst? Du weißt aber schon, dass beides die 360-Version (360 = Leadplattform!) zeigt, Stichwort 720p? :rolleyes:

Und was an dem ersten Pic schlecht bzw. nach Downgrade aussehen soll musst du mir erst noch verklickern. Das Gras rechts im Bild ist genial, die Bäume links im Bild ebenfalls sowie die Texturen und Licht/Schatteneffekte. Aber danke für die Bestätigung mit den Pics, dass Alan Wake auf der 360 bereits jetzt jedes PS3-Spiel im regen stehen lässt. Der Frust eines Sonybots muss da schon fast unerträglich sein, vor allem da Microsoft Alan Wake der PS3 vor der Nase weggeschnappt hat. :D

Bezweifle, dass das direkt aus dem Game "entnommen wurde"

das gibt hoffnung... ^^
dann kann die xbox 360 also doch spiele mit gutem design darstellen, ich hab mir schon sorgen gemacht (ok, gta 4 und doa 5 kommen ja auch noch) :)

Der Frust eines Sonybots muss da schon fast unerträglich sein, vor allem da Microsoft Alan Wake der PS3 vor der Nase weggeschnappt hat.

Ich bezweifle, dass er ein Sony"bot" ist. Seine Sig gefällt mir jedenfalls und daraus schließe ich, dass er auch Nintendo "lieb" hat ;)

Fisker schrieb:

das gibt hoffnung... ^^
dann kann die xbox 360 also doch spiele mit gutem design darstellen, ich hab mir schon sorgen gemacht (ok, gta 4 und doa 5 kommen ja auch noch) :)
Oh man XD
Ich kann nicht mehr. :lol:

Taddl schrieb:
Ja sapperlot nochmal, schau dir dieses video bis ganz zum Schluss an. Unterschiedlicher könnten sie kaum sein, und was man bislang sah war hat nur minimal an der Oberfläche gekratzt. :P
Sieht alles wirklich toll aus. Aber dieses Kampfsystem will mir irgendwie gar nicht zusagen. Ich will ein RPG spielen, keinen Shooter.

Pipboy schrieb:
Fisker schrieb:

das gibt hoffnung... ^^
Oh man XD
Ich kann nicht mehr. :lol:

Besser wäre wenn du mal auf deine PM antwortest! ;)

Calvin schrieb:
Taddl schrieb:
Ja sapperlot nochmal, schau dir dieses video bis ganz zum Schluss an. Unterschiedlicher könnten sie kaum sein, und was man bislang sah war hat nur minimal an der Oberfläche gekratzt. :P
Sieht alles wirklich toll aus. Aber dieses Kampfsystem will mir irgendwie gar nicht zusagen. Ich will ein RPG spielen, keinen Shooter.

Wie?
Ich dachte jetzt echt die ganze Zeit das wär nen Shooter. Ehrlich!
Soll das ein RPG sein????

Phytagoras schrieb:
Calvin schrieb:
Taddl schrieb:

Wie?

Willst du mich jetzt verarschen? Klar ist das ein RPG! :)

@Pipboy Sehr geil! :oops: Obwohl mit Bayek und dir da mach ich ja gar keinen Stich!

0280.jpg

DAS ist design. ;)

Xbox360: Robbie Bach über Xbox 360 Zahlen

Robbie Bach, Präsident der Microsoft Entertainment and Devices Division, hat in einem Gespräch mit News.com bestätigt, dass die zurückgeschraubten Auslieferungsprognosen von 12 Millionen Konsolen bis Ende Juni 2007 nur damit zusammenhängen, dass man nächstes Jahr profitabel werden möchte.

Ursprünglich plante man 13-15 Millionen Einheiten auszuliefern. Laut Bach würde es sich hierbei nur um Businessentscheidungen handeln. Microsoft sehe wie gross das Markt-Volumen der Konkurrenz derzeit sei und mit der eigenen Position ist man selbst zufrieden.

Microsoft mache sich diese Möglichkeit jetzt zu Nutze, um das Businessmodell zu optimieren. Das würde kurzfristig zwar weniger Konsolen bedeuten, allerdings längerfristig ein grösseres und besseres Geschäft ermöglichen.

So the shipment cut on Xbox is really just an inventory thing, then?

Bach: It’s all part of managing the business. Everybody always asks me, “So when are you going to make money?” We’ve told people we’re excited about the volume we’re at. Getting to 10 million was a big milestone.

But we’ve also told people that next year, we’re going to make money and we’re going to run the business to make money. Given where we see competitors priced and where we see their volumes in the marketplace, we feel great about where we are. We’re taking the opportunity to make sure we are optimizing the business model. That may mean a few fewer units in the short term, but we think it means a bigger and better business in the long term.

Phytagoras schrieb:
Der Frust eines Sonybots muss da schon fast unerträglich sein, vor allem da Microsoft Alan Wake der PS3 vor der Nase weggeschnappt hat.

Ich bezweifle, dass er ein Sony"bot" ist. Seine Sig gefällt mir jedenfalls und daraus schließe ich, dass er auch Nintendo "lieb" hat ;)
Aus Fisker werd ich eh nicht schlau.^^ Lobt alles von Sony in den Himmel und stellt sie als große Revoluzzer und Trendsetter der Spielebranche hin, hat sich aber bis heute keine PS2 gekauft obwohl die Spiele ja dort alle so genial sein sollen und kein Weg daran vorbei führt.
bonk.gif

Ein bisschen so der Gegensatz zu mir. Ich hab 'ne PS2, find sie auch soweit okay, wünsche aber Sony trotzdem die Pest an den Hals und Cholera und Lepra als Beigabe obendrein. ;)

Und die Nintendo-Sig hat er erst, seitdem der Wii wie üblich 'nen PSP-Port von Manhunt 2 abbekommt. :P

Calvin schrieb:
Phytagoras schrieb:
Wie?
Angesichts dieses Videos fragt man sich das wirklich. aber es soll ein RPG sein, wurde z. B. bei der E3 06 zum besten RPG gekürt. ;-)

erweitert mal euren horizont, es gibt mehr als nur rpg's mit schwertern und magie :P

Calvin schrieb:
Taddl schrieb:

Keine Sorge, das wird kein Shooter. Der Großteil wird rumlaufen, Gespräche führen, Gegend erkunden etc. Und die Kämpfe gewinnst Du sicher duch mit den Leveln erworbene Fähigkeiten, nicht durch gezieltes Schießen (es gibt ja auch die Pause-Funktion wie in BG oder KOTOR so dass Du genau planen kannst, wer wie angreift)

Wird sicher vom Kampfsystem weniger Action-orentiert als Oblivion

Calvin schrieb:
Taddl schrieb:
Du spielst da auch ein Mammut-RPG, oder ist für dich mit Schwert und Bogen rumfuchteln mehr RPG als das Kampfsystem von ME. :-?
Bei der Entscheidungsfreiheit wird Bioware wieder Maßstäbe setzen und das "Echtzeit-Dialogsystem", wo man jederzeit in die MultipleChoice-Gespräche eingreifen kann, hört sich ziemlich revolutionär an. Mehr RPG geht fast nicht, da spielt es keine Rolle, ob das Kampfsystem nun rundenbasiert oder Echtzeit ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom