Leute lasst es bleiben. Ich spiele gerade Black, einen waschechten Ego-Shooter auf der 360, schön mit Wireless Pad auf nem großen Fernseher mit Ledercouch und Füßen auf dem Tisch, perfektes Gameplay mit dem Pad. PC <<<<<<<< Wii.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:Häh ? Gerade bei einem RTS ist die Ping meist uninteressant.. bei einem Shoter oder einem Bemu ist die Ping viel wichtiger.. ich habe wie die meisten anderen Starcraft damals @ 33k Modem gespielt ohne lag..
Und wie froh war man, als durch das Aufkommen von DSL und ISDN auch 4vs4 auf fastest Maps möglich waren!udn das XBL häufig Lagt spielt sich wohl nur in deinem Kopf ab , ich und die Leute mitdenen ich spiele ! haben keine Pingprobs @ 95% aller Games.
Kommt bei GoW bei dir denn nie "Die Verbindungsqualität hat sich maßgeblich verschlechtert", waren bei dir CoD 2 und G.R.A.W. am Anfang nicht unspielbar, etc.?
Mog schrieb:Leute lasst es bleiben. Ich spiele gerade Black, einen waschechten Ego-Shooter auf der 360, schön mit Wireless Pad auf nem großen Fernseher mit Ledercouch und Füßen auf dem Tisch, perfektes Gameplay mit dem Pad. PC <<<<<<<< Wii.
stupormundi schrieb:Suntiago schrieb:Häh ? Gerade bei einem RTS ist die Ping meist uninteressant.. bei einem Shoter oder einem Bemu ist die Ping viel wichtiger.. ich habe wie die meisten anderen Starcraft damals @ 33k Modem gespielt ohne lag..
Und wie froh war man, als durch das Aufkommen von DSL und ISDN auch 4vs4 auf fastest Maps möglich waren!udn das XBL häufig Lagt spielt sich wohl nur in deinem Kopf ab , ich und die Leute mitdenen ich spiele ! haben keine Pingprobs @ 95% aller Games.
Kommt bei GoW bei dir denn nie "Die Verbindungsqualität hat sich maßgeblich verschlechtert", waren bei dir CoD 2 und G.R.A.W. am Anfang nicht unspielbar, etc.?
Bei dir kam bei GoW noch nie die Meldung "Die Verbindungsqualität hat sich maßgeblich verschlechtert"? Das kommt doch in jedem zweiten oder dritten Ranglistenspiel vor. Und nein, weder bin ich Host noch gehe ich in laggende Spiele noch habe ich eine schlechte Internetverbindung (6 MB).DarkneSSS77 schrieb:Bei mir kam das ehrlichgesagt noch nie! Ich hatte mit XB noch nie ein LAG Problem! (Nur bei DOA4 hatten wir mal ein Problem abe das lag an den anderen!)![]()
Aber wenn ich mal sowas auf dem Wii sehe, dann nehm ich alles zurück!
Bayek schrieb:Naja hab eh kein problem damit, mein PC wird über DVI am HDTV angeschloßen :cool:
Fisker schrieb:Aber wenn ich mal sowas auf dem Wii sehe, dann nehm ich alles zurück!
KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WARUM JEDER VERSCHISSENE PLANET BEI MASS EFFECT AUSSIEHT WIE EIN TOTER FELSEN?
Fisker schrieb:Aber wenn ich mal sowas auf dem Wii sehe, dann nehm ich alles zurück!
KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WARUM JEDER VERSCHISSENE PLANET BEI MASS EFFECT AUSSIEHT WIE EIN TOTER FELSEN?
Also 10 Sekunden möchte ich mal sehenMog schrieb:Nun leg ich Black ein und schieß zehn Sekunden später drauf los.
Einmal installieren, Patches müssen schon lange nicht mehr gesucht werden (werden von alleine runtergeladen) und die zu deinem PC passenden Einstellungen werden auch von alleine aktiviert.Mog schrieb:Bayek schrieb:Naja hab eh kein problem damit, mein PC wird über DVI am HDTV angeschloßen :cool:
Ziemliche PC-Nerd-Lösung.Ich hasse solche technischen Spielereien mit tausenden Voreinstellungen, Installieren, Patches raussuchen, Auflösung raussuchen, Bugs beheben und Gedöns. Und dann hängst Du da mit Tastatur und Maus aufm Sofa. Urks. Hab ich alles gehabt und probiert - muss echt nicht mehr sein. Nun leg ich Black ein und schieß zehn Sekunden später drauf los.
Nö, auf den Komfort kommt's an.naco schrieb:also wer richitge Shooter oder Strategiespiele lieber auf der Konsole spielt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wii sagen die N-Fans immer: Auf die Steuerung kommt es an.
Und da kann kein Controller der Welt auch nur Ansatzweise mit Maus und Tastatur mithalten. Bei Ego-Shootern und Echtzeitstrategie.![]()
flo88 schrieb:Also 10 Sekunden möchte ich mal sehenMog schrieb:Nun leg ich Black ein und schieß zehn Sekunden später drauf los.![]()
flo88 schrieb:Also 10 Sekunden möchte ich mal sehenMog schrieb:Nun leg ich Black ein und schieß zehn Sekunden später drauf los.![]()
Loool, aber auch nur, wenn du vom Standby aus startestGiant_Enemy_Crab schrieb:flo88 schrieb:Also 10 Sekunden möchte ich mal sehenMog schrieb:Nun leg ich Black ein und schieß zehn Sekunden später drauf los.![]()
Das schafft man nur mit der PSP.![]()
VCS, nach einschalten 10 Sek.![]()
stupormundi schrieb:Einmal installieren, Patches müssen schon lange nicht mehr gesucht werden (werden von alleine runtergeladen) und die zu deinem PC passenden Einstellungen werden auch von alleine aktiviert.Mog schrieb:Bayek schrieb:Naja hab eh kein problem damit, mein PC wird über DVI am HDTV angeschloßen :cool:
Ziemliche PC-Nerd-Lösung.Ich hasse solche technischen Spielereien mit tausenden Voreinstellungen, Installieren, Patches raussuchen, Auflösung raussuchen, Bugs beheben und Gedöns. Und dann hängst Du da mit Tastatur und Maus aufm Sofa. Urks. Hab ich alles gehabt und probiert - muss echt nicht mehr sein. Nun leg ich Black ein und schieß zehn Sekunden später drauf los.
Auf dem PC-Markt hat sich viel getan.
JEDER Planet? Wie viele von den über 100 Stück haste denn schon gesehen? Erzähl mal was von deiner ausgiebigen Tour durch die Milchstraße.Fisker schrieb:Aber wenn ich mal sowas auf dem Wii sehe, dann nehm ich alles zurück!
Keine Frage - RTS-Spiele sind spielbar auf Konsolen. Jedoch wird man mit der Maus+Tastatur-Kombi immer schneller reagieren und agieren können als mit dem Pad.Taddl schrieb:Nö, auf den Komfort kommt's an.
Außerdem ist die Atmosphäre bzw. das Ambiente mit Pad viel größer als mit Maus und Tastatur, wo man auf drei Dutzend klobigen Tasten rumhämmern darf.
Und gerade für RTS sehe ich mit Pad keine Probs, sofern man nicht gerade vom PC her gewohnt ist auf alle F-Tasten Hotkeys zu belegen. Mit dem Stick lassen sich wunderbar präzise die Wegpunkte für Einheiten setzen und mit gedrücktem Stick die Rahmen um die Truppen ziehen. Mit dem anderen dreht und zoomt man die Kamera stufenlos. Perfekte Spielbarkeit.
Spätestens mit Halo Wars wird's auch der letzte begriffen haben: RTS perfekt mit Pad spielbar confirmed.![]()