16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Mog

Hast du die News gelesen über Dead or Alive 8-) habe Sie extra für dich gepostet :)

Dead or Alive
von Thomas vom 12.02.07, 09:33 Uhr

Fortsetzung angekündigt

Wie unsere französischen Kollegen von Jeux-France berichten hat sich der Dead or Alive-Erfinder Tomonobu Itagaki in einem Interview zu einen neuen Dead or Alive-Titel geäußert. Dieser wird den Namen Dead or Alive: Code Chronus tragen und ein völlig anderes Spielgefühl gegenüber seinen Vorgängern bieten.

Tomonobu Itagaki möchte dabei verschiedene Rollenspiel- und Adventure-Elemente zusammenführen um ein wirklich neues Dead or Alive zu schaffen. Nähere Informationen zu einem möglichen Release oder genaue Details wollte er aber nicht nennen.

Mog schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Mog

Hast du die News gelesen über Dead or Alive 8-) habe Sie extra für dich gepostet :)

NEIN?!

Dead or Alive

Fortsetzung angekündigt

Wie unsere französischen Kollegen von Jeux-France berichten hat sich der Dead or Alive-Erfinder Tomonobu Itagaki in einem Interview zu einen neuen Dead or Alive-Titel geäußert. Dieser wird den Namen Dead or Alive: Code Chronus tragen und ein völlig anderes Spielgefühl gegenüber seinen Vorgängern bieten.

Tomonobu Itagaki möchte dabei verschiedene Rollenspiel- und Adventure-Elemente zusammenführen um ein wirklich neues Dead or Alive zu schaffen. Nähere Informationen zu einem möglichen Release oder genaue Details wollte er aber nicht nennen.

Schönes DoA4 Bild
full_1131980816_DOA4_2D111405_2D3.jpg

DarkneSSS77 schrieb:
@Bayek ne Tastatur ist zum schreiben da! :pff:

ne sry, C&C werd ich auch auf dem pc zocken. RTS sind nichts für konsolen. das habe ich mit herr der ringe 2 lernen müssen auf der 360...so grottig :shakehead:

Suntiago schrieb:
Mog schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Mog

NEIN?!

Dead or Alive

Fortsetzung angekündigt

Ähm, dass hat Tomu schon vor zwei Jahren bekannt gegeben. -.-

Es kommt nach NG2 und wird in der Kindheit, Jugend von Kasumi und Ayane spielen. :)

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

ne sry, C&C werd ich auch auf dem pc zocken. RTS sind nichts für konsolen. das habe ich mit herr der ringe 2 lernen müssen auf der 360...so grottig :shakehead:

Mag sein, aber lieber spiel ichs garnicht als auf meinem Laptop! (wo es eh nicht läuft!) ;)

bei mir wirds wohl auch nicht mehr laufen :lol:

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Mag sein, aber lieber spiel ichs garnicht als auf meinem Laptop! (wo es eh nicht läuft!) ;)

DARUM liebe ich meinen 360!

BTW Fronti spielst du heute abend ne Runde Halo2 oder so mit?

tamschi schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

:lol:

btw wow zerstört leben ;)

btw , das leben einiger Honks vielleicht...
Habe WoW damals zum Launch gekauft.. und habe zwischendurch zwar aufgehört habe aber nur LV52,33,20 Chars.. und das in xx ! Monaten..
Ich habe jetzt mit BC wieder angefangen und werde sicherlich in einem Jahr noch keinen LV 70 Char haben.. da man dafür zuviel Zeit investieren muss ..
Spiele heute Abend vielleicht 2 Stunden mal wieder dann bin ich 1/100tel ?lv weiter ? :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

DARUM liebe ich meinen 360!

BTW Fronti spielst du heute abend ne Runde Halo2 oder so mit?

ich spiel alles mit, nur halo2 hab ich nicht, ich irgendwann mal verscherbelt ;) jedoch kann ich nur bis 8.15, dann hab ich einen termin :neutral:

RTS gehören für mich auch auf dem PC. Schon allein durch die Maus hat man eine viel bessere, weil schnellere und effektivere Eingabemöglichkeit. Vor dem Release von SuM II auf der 360 hat man ja auch groß rumgetönt, wie toll das Spiel vor allem an die eingabemöglichkeiten eines Controllers angepasst wurde. Das Ergebnis war enttäuschend. IOch bezweifle, dass man bei C&C 3 eine bessere Variante gefunden hat. Aber das kann man freilich erst einschätzen, wenn das Spiel rauskommt.

Frontliner schrieb:
ich spiel alles mit, nur halo2 hab ich nicht, ich irgendwann mal verscherbelt ;) jedoch kann ich nur bis 8.15, dann hab ich einen termin :neutral:

Shit! wir fangen erst um 20 uhr an :( naja wan anders mal wieder ne Runde DOA4 :)

Suntiago schrieb:
@ Mog
Das weis ich aber das mit den Rollenspiel und Adventure Elementen war mir völlig neu ?! Wusstest du das schon ?

Mog schrieb:
01.02.2007 18:03:39
News-Comment

Darji schrieb:
ein RPG im DOAX universum? Dann würde MOg ja ausrasten

Code Chronus.

Ich denke es wird eine Mischung aus einem Soft-RPG und einem Jump n Run-Adventure. Spielen wird man Ayane und Kasumi in jungen Jahren (8-12) als ihnen die Freundschaft untersagt wurde und Ayane von ihrem Mentor, dem späteren Genra (Projekt Omega) aufgenommen wird. Es wird ein Fanprojekt, so wie Xtreme.

Bei dem Titel hier handelt es sich wohl um Ninja Gaiden 2.

;)

Wer sich C&C nicht für den PC, sondern für die 360 holt, ist doch kein wahrer Fan der Serie. Wer will allen Ernstes die völlig verkorkste Pad-Steuerung einer präzisen, übersichtlichen Steuerung am PC mit Tastatur und Maus vorziehen?
Auch dürfte C&C online auf dem PC besser laufen als auf der 360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom