16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
wobei ich mir die Wii Seuerung bei Fight Night durchaus vorstellen könnte! DAS wäre mal ein Training! in der einen Hand den Nunchuk und in der anderen die Wii-mote und dann zuhauen! :)
Ich fand Boxen bei WiiSports SO anstrengend...

Naja man sollte aus verschiedenen "Steuerungsarten" wählen können! Aber stell dir mal vor du schlägst wirklich und deine Schläge werden 1:1 übertragen! Sehr geil! (aber bestimmt anstrengend!)

Es gibt nun ein erstes Bild von Fight Night R3 auf der Wii

punchout.jpg

:lol:

@ all
Nicht ernst nehmen.. Vkz technisch wird sich die Wii Version trotz schlechter Grafik (siehe oben XD) besser verkaufen.. gnar.. :P
Aber bei einem solchen Spiel ist auch die Grafik wichtig.. das trägt zur Atmosphäre enorm bei usw (Realismus etc.)....

@Suntiago: Und selbst mit der Grafik würde es sich besser als so manches XBox360- oder PS3-Spiel verkaufen... :D

DarkneSSS77 schrieb:
Sean schrieb:
Howard schrieb:
Gott sei Dank nicht! :)

Ja, es soll Menschen geben die Fortschritt meiden. :D

Nicht alles was neu ist, ist unbedingt ein Schritt in die richtige Richtung!

Aber wenn ich mal sowas auf dem Wii sehe, dann nehm ich alles zurück! ;)

ME0000735244_2.jpg

OMFG11111elf!!111111
8-)
Das haut echt alles um Alan Wake , Mass Effect , Bioshock ...
Grafikkrone 2007 = XBOX360 !
Gab es jemals ein schöneres RPG oder ein schöneres Action Adventure ?
:o :o

Suntiago schrieb:
Fortschritt ?
Wir sind soweit das es ein "fast" fotorealistisches Boxspiel gibt..
(Fight Night R3 PS3/Xbox360) und dann soll ein Boxspiel mit Grafik eines Gamecube (hoffentlich wenigstens das :P ) ein Fortschritt sein ? ;)

Mh.. :oops:

Kannste mit deinem gebashe wenigstens warten bis man etwas von der Wii Fassung gesehen hat ? :rolleyes:

DarkneSSS77 schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
@Suntiago: Und selbst mit der Grafik würde es sich besser als so manches XBox360- oder PS3-Spiel verkaufen... :D

Traurig genug :shakehead:
:oops:
Da sehe ich auch kein Grund zur Freude...

Ich wäre sehr traurig wenn ein Mass effects sich schlechter verkaufen würde als ein... Wario Ware oder so...

Solche Spiele müssen einfach mit guten VKZ belohnt werden.... das sind Kunstwerke... :love6:

Sasuke schrieb:
Suntiago schrieb:
Fortschritt ?
(Fight Night R3 PS3/Xbox360) und dann soll ein Boxspiel mit Grafik eines Gamecube (hoffentlich wenigstens das :P ) ein Fortschritt sein ? ;)

Kannste mit deinem gebashe wenigstens warten bis man etwas von der Wii Fassung gesehen hat ? :rolleyes:

er bereitet euch doch nur auf das schlimste vor :P

Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Suntiago schrieb:
Fortschritt ?

er bereitet euch doch nur auf das schlimste vor :P
Das Schlimmste sehe ich da oben... Was ist nur aus Bioware geworden... :cry4:

Bitte keine Bilder quoten.

Ansonsten ist Fortschritt nicht gleich Fortschritt. Die einen machen Fortschritte in Sachen Graphik und Präsentation, die andere macht Fortschritte in Sachen Interface und Steuerung. Beides vollkommen legitim.

Sasuke schrieb:
Suntiago schrieb:
Fortschritt ?

@ Sasuke
Nicht böse sein , aber wir wissen doch alle Heute schon das die Wii Fassung lange nicht so aussehen wird wie die PS3 oder Xbox360 Fassung..
Ich erkläre es gerne nochmal .. es gibt Spiele da möchte ich auf eine ansprechende Grafik nicht verzichten da es zur Atmosphäre beiträgt wenn ein Boxer wie ein Boxer aussieht.. es gibt andere Spiele wie z.B Action Adventures Zelda etc bei denen die Grafik nicht wichtig ist (der Stil immer aber Grafik nicht) ..
z.B ein Racing Game.. sorry aber das spricht mich mehr an wenn es fast fotorealistisch wirkt (GT5,Forza2) ...
Ich bin absolut kein Grafikfeti aber es gibt so Genres bei der die Grafik doch wichtig ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom