16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu TP kann ich nur sagen, dass es echt gut ist, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Nintendo das Spiel für "mich" verhunzt hat durch das ewige Verschieben nur damit man es als WII Spiel kaufen konnte.

Suntiago schrieb:
saruman schrieb:
Bayek schrieb:
nasagoal schrieb:
@Bayek:
9.7 nur für GoW2? :cry:

nach der 9.9 für den ersten Teil hatte ich eigentlich eine 10.0 erwartet

Der erste hat 9.8 bekommen ;)
Egal, das zeigt mir einfach das Sony es richtig drauf hat :D

Siehe ein anderes Spiel, das heute von einer sehr bekannten englischen Fachzeitschrift für Videospiele getestet wurde *hust* :lol2: :P :P

oder siehe:
Genji 2 ^^ Giant Enemy Crab oder
Untold Legends... etc.. Sony hats drauf !!!!!

:P :P :P
Mal ehrlich Sony und MS leben quasi von den Drittanbietern.. ich würde sagen das nur Nintendo es wirklich drauf hat kostant Mioseller zu produzieren.. N hats einfach drauf bzgl. Software... die haben sich gut geschlagen mit dem Gamecube ohne Drittanbieter und auch der NDS wurde lange lange Zeit nicht beachtet .. und Nintendo hats auch ohne SIe geschafft.. und heute immernoch Top 10 .. meist nur Nintendo Games ^^
hmm ich würde nicht sagen dass sony z.B. von den Drittentwicklern lebt... da die Sony games auch wirklich zum erfolg der konsole beitragen : GoW, Gran Turismo, Ratchet&Clank, Shadow of Colossus, Jak&Daxter, Getaway, Sly Racoon, WipEout, Singstar, Buzz usw. ... diese spielereihen sind millionenseller und für viele auch kaufgründe... spontan fallen mir nur FF13/versus, MGS4, Tekken 6 und Devil May Cry, die wirkliche Millionenseller sind und exclusiv für die PS3 erscheinen.
Bei Nintendo ist das etwas anderes, die müssen wohl immer selbst games für ihre Konsole entwickeln, da die Dritthersteller nicht wirklich auf die Konsole aufbaun und sich Nintendo keine wirkliche Spieleserie gesichert hat, die sehr gut ankommt.

hat mal wer ne liste mit allen millionen sellern von ps2, nds usw?
ich kann mir nicht vorstellen das die ps2 wirklich viele spiele hat die sich millionenfach verkauft haben.
es gibt imo für den ds schon mehr als für die ps2 und das bei knapp 100 mio ps2 konsolen...

Suntiago schrieb:
@ Sean

N1 Post ..
Leider, obwohl es die Wahrheit ist wird es keiner annehmen alle werden es leugnen bzw garnicht drauf reagieren :P und es wird weiter gebashed :lol:

Hättest du dir sparen können ;)
Wenn auch nur 0,001% der guten Argumente hier angenommen werden würde ... wären wir nicht bei War-Thread XX Seite XXXXX :hmpf:
Ich fasse mal eben 10 000 Seiten zusammen

Wii = Giant Enemy Augencrap, fuchtelschrott, Nongames, 8-bit Sound aus Nes Zeiten.
Xbox360 = Fehlkonstruktion, keine guten Spiele,Patchkonsole, dreckige PC Ports
PS3= zu teuer, häßlich (Grillstation..), schwer, Multigames = crap, Cell = crap

Hat noch jemand dieses Bild mit dem Kreis ? ^^

Die fett merkierten Sachen stimmen so nicht, aber sonst gut zusammengefasst. ;)

Bayek schrieb:
@Sunti

Ich hatte die Wii zum Start mit Zelda gekauft, hab das Spiel dann durchgespielt und alles wieder verkauft^^
Das ding kommt mir erst wieder ins haus wenn MP3 erscheint, denn auf Mini und non games kann ich gut verzichten!

Aber nochmal:
Spiele N>>>S (nur Wii vs PS3 bezogen !)

Das stimmt nicht, nenn mir ein Wii Spiel(ausser Zelda) was mehr bekommen hat als Resistance?

Mache ich auch ^^ verkaufe das Ding auch denke ich.
Zelda war der Grund des Kaufs und Wiisports hab ich auch bis zum xxxxx gespielt =)

Alan Wake:
XBW49.prev_awake.wake2--screenshot.jpg

:o

Deacon Palmer schrieb:
@Sean:
Also zuerst einmal macht es einfach überhaupt keinen Spaß einen so langen Text lesen zu müssen in solch einem Forum.

Entweder man will diskutieren (und zwar richtig diskutieren, nicht was 99 % bei CW veranstalten) und sich informieren oder eben nicht. Du musst nicht nachfragen und dich informieren oder diskutieren wollen. Aber dann werf Nintendo bitte auch keine Fehler vor, wenn sie keine Fehler machen.

Deacon Palmer schrieb:
Zweitens respektiere ich deine Ansicht auch wenn ich eher glaube, dass dieses "günstige" Entwickeln zu vielen schlechten Ports führen wird, auch wenn es eigentlich anders rum sein sollte.

Sicher wird es viel Mist geben, sehr viel sogar. Das gab es aber auch auf der PS2 und auf dem GBA und trotzdem waren das sehr erfolgreiche Systeme und wurden von etlichen Spielern geliebt.

Die Situation wird sich auf dem Wii noch drastisch verbessern. Ich könnte hierzu wieder einige Argumente abliefern, aber anscheinend willst du nicht viel lesen. Am besten du siehst zum DS: Da erschienen von 3rd Partys anfangs nichts oder nur Mist. Heutzutage sieht die Situation eindeutig besser aus. Die positive Entwicklung kommt nicht von irgendwo her, sondern hat seine Gründe.

Deacon Palmer schrieb:
Auch glaube ich, dass die 3rd Partys keine Chance gegen die Nintendo Games haben wird und deshalb die selbes Situation eintreffen wird, die ich auch mit dem Gamecube erleben durfte.

Ja, aber 3rd Party Software muss sich doch gar nicht so gut wie Nintendo Software verkaufen. Darum ging es doch bei meinen letzten Beiträgen ("nicht Verkaufszahlen zählen, sondern der letztendliche Gewinn"). 3rd Party Entwickler müssen auf Nintendo Konsolen nur weniger Risiko tragen und mehr Gewinn einfahren als auf den Konkurrenz Plattformen - und das ist aktuell der Fall.

JackJohnson schrieb:
hat mal wer ne liste mit allen millionen sellern von ps2, nds usw?
ich kann mir nicht vorstellen das die ps2 wirklich viele spiele hat die sich millionenfach verkauft haben.
es gibt imo für den ds schon mehr als für die ps2 und das bei knapp 100 mio ps2 konsolen...

:lol: Witziges Kerlchen!

PS2: 174 Millionenseller

http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=&console=PS2&publisher=&sort=Total

DS: 21 Millionenseller

http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=&console=DS&publisher=&sort=Total

aber du warst knapp dran. :D

Der Stil schlägt wirklich alles, sehr geil.
Depressiv und zurückgezogen, os stell ich mir Bright Falls vor. :)

naco schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Sean

N1 Post ..
Leider, obwohl es die Wahrheit ist wird es keiner annehmen alle werden es leugnen bzw garnicht drauf reagieren :P und es wird weiter gebashed :lol:

Hättest du dir sparen können ;)
Wenn auch nur 0,001% der guten Argumente hier angenommen werden würde ... wären wir nicht bei War-Thread XX Seite XXXXX :hmpf:
Ich fasse mal eben 10 000 Seiten zusammen

Wii = Giant Enemy Augencrap, fuchtelschrott, Nongames, 8-bit Sound aus Nes Zeiten.
Xbox360 = Fehlkonstruktion, keine guten Spiele,Patchkonsole, dreckige PC Ports
PS3= zu teuer, häßlich (Grillstation..), schwer, Multigames = crap, Cell = crap

Hat noch jemand dieses Bild mit dem Kreis ? ^^

Die fett merkierten Sachen stimmen so nicht, aber sonst gut zusammengefasst. ;)

Danke bin ja auch lange im War-Thread XDD
Naja wie gesagt was Wahr ist und was eben nicht.. entscheidet jeder für sich sind ja alles nur dumme Behauptungen der vergangenen War-Threads.. aber ich würde fast dito sagen Naco ^^ bis auf häßlich @ PS3 ich finde Sie echt häßlich schon aufgrund der Abmessung.. Ich find den Cell crap , da er vorerst nur Probleme bringt.. finde nicht das die Xbox360 ne Patchkonsole ist immerhin sind wir bei der PS3 bei Firmware xxx ??? :lol: Fehlkonstruktion yo , wenn man im Forum liest wieviele Xbox360 schon gehimmelt wurden... dreckige PC Ports, naja zum Teil gibt echt Crap aber auch wirklich gelungene Ports wie Prey z.B =)

@ alen Wake

Sieht nicht schlecht aus aber nicht das es ejtzt ne monster grafik wäre. Nur schon die bodentexturen und die bäume hinten...

MediEvil schrieb:
@ alen Wake

Sieht nicht schlecht aus aber nicht das es ejtzt ne monster grafik wäre. Nur schon die bodentexturen und die bäume hinten...

Sieh dir die anderen neuen Pics an, alles zusammen ist das sehr realistisch und sieht imo besser aus als Crysis. :)

MediEvil schrieb:
@ alen Wake

Es gibt wie immer.. schöne Pics und häßliche Pics..

Zudem gibt es zur Xbox360 Version erst eine Handvoll ! Bilder wie dieses..

full_1171269466_XBW49.prev_awake.wake3--screenshot_viewer_medium.jpg

Finde es sehr nice und im Vergleich zuden ! PC Screens @ selbe Location :o ich erkenne ! 0 Unterschied ! Xbox360 ftw !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom