16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sean schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Und um den WAR anzuheizen:"Versuch das mal auf dem Wii!" ;)

Dann versuch du mal bitte Wii Sports auf der 360 zu spielen. :D

Gott bewahre! So ne Grafik hab ich schlimmstenfalls bei den Arkade Spielen! ;)

außerdem sag ich doch nix als "Partykonsole" ist der Wii ganz groß! ;)

----------------------------------------------------------------------------------
EA Entwickler Andrew Garrett
Spieler sollen PS3 auslassen

Auf der Minimal-Design / Maximal-Inhalt - Site freerepublic.com tauchte ein Thread auf, in dem diskutiert wurde, welche Konsole man sich denn jetzt holen sollte. Da diese Seite bekannt und respektiert ist, meldete sich auch Andrew Garrett, Entwickler bei Electronic Arts, zu Wort. Wörtlich übersetzt gab er dort folgendes zum besten :

"Letztes Jahr war die Erwartung an Sony, dass die PS3 den Markt beherrschen wird, wie es auch schon bei der PS2 der Fall war.

Dies ist nicht mehr so. Die starke Auftritt des Wii, verbunden mit der miserablen Leistung von Sony, hat die Erwartungen vieler umgekehrt. Derzeit denken hier die meisten, dass die 360 an der Spitze dieser Generation sein und dass Sony sich mit Nintendo um Platz 2 streiten wird. Und das ist die wahre Überraschung, denn schließlich hatten die meisten von uns Nintendo schon vom Nicht-Handheld-Markt abgeschrieben. Auch denken die meisten von uns noch, dass Sony Nintendo überrunden wird, allein wegen der mäßigen Grafikperformance des Wii, aber sicher ist das keinesfalls.

Meiner Ansicht nach - kauft eine 360 und/oder ein Wii. Laßt die PS3 aus, solange es dort keine großen Änderungen in nächster Zukunft gibt."

Andrew Garret war an der Entwicklung von Titeln wie Lord of the Rings : Battle for Middleearth 2 oder Medal of Honor: European Assault beteiligt. Früher war der promovierte Ingenieur bei Dragonstone Software, wo er an Engines zur Bewegung von Kleidung und Haaren bei In-Game-Charakteren arbeitete.
Quelle: kotaku.com
geschrieben von Gonzo09 | 12.02.2007 | 10:11 Uhr

Howard schrieb:
MediEvil schrieb:
@ alen Wake

Sieht nicht schlecht aus aber nicht das es ejtzt ne monster grafik wäre. Nur schon die bodentexturen und die bäume hinten...

Sieh dir die anderen neuen Pics an, alles zusammen ist das sehr realistisch und sieht imo besser aus als Crysis. :)
man muss die beiden spiele mal auf einem Highend-rechner mit DirectX10-grafikkarte vergleichen... ich glaube Alan Wake macht da ne bessere Figur. Aber die Spiele erscheinen erst 2008, also kann sich noch viel ändern.

Dark Lord 87 schrieb:
Was soll daran so toll sein? Die Haare des Protagonisten, oder doch eher die Bodentextur? :D

Und sowas von nem Wii-Fan?

alan-wake-20060929105520428.jpg

DarkneSSS77 schrieb:
Sean schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Und um den WAR anzuheizen:"Versuch das mal auf dem Wii!" ;)

Dann versuch du mal bitte Wii Sports auf der 360 zu spielen. :D

außerdem sag ich doch nix als "Partykonsole" ist der Wii ganz groß! ;)

----------------------------------------------------------------------------------
EA Entwickler Andrew Garrett
Spieler sollen PS3 auslassen

Auf der Minimal-Design / Maximal-Inhalt - Site freerepublic.com tauchte ein Thread auf, in dem diskutiert wurde, welche Konsole man sich denn jetzt holen sollte. Da diese Seite bekannt und respektiert ist, meldete sich auch Andrew Garrett, Entwickler bei Electronic Arts, zu Wort. Wörtlich übersetzt gab er dort folgendes zum besten :

"Letztes Jahr war die Erwartung an Sony, dass die PS3 den Markt beherrschen wird, wie es auch schon bei der PS2 der Fall war.

Dies ist nicht mehr so. Die starke Auftritt des Wii, verbunden mit der miserablen Leistung von Sony, hat die Erwartungen vieler umgekehrt. Derzeit denken hier die meisten, dass die 360 an der Spitze dieser Generation sein und dass Sony sich mit Nintendo um Platz 2 streiten wird. Und das ist die wahre Überraschung, denn schließlich hatten die meisten von uns Nintendo schon vom Nicht-Handheld-Markt abgeschrieben. Auch denken die meisten von uns noch, dass Sony Nintendo überrunden wird, allein wegen der mäßigen Grafikperformance des Wii, aber sicher ist das keinesfalls.

Meiner Ansicht nach - kauft eine 360 und/oder ein Wii. Laßt die PS3 aus, solange es dort keine großen Änderungen in nächster Zukunft gibt."

Andrew Garret war an der Entwicklung von Titeln wie Lord of the Rings : Battle for Middleearth 2 oder Medal of Honor: European Assault beteiligt. Früher war der promovierte Ingenieur bei Dragonstone Software, wo er an Engines zur Bewegung von Kleidung und Haaren bei In-Game-Charakteren arbeitete.
Quelle: kotaku.com
geschrieben von Gonzo09 | 12.02.2007 | 10:11 Uhr
die spiele, bei denen der Mann mitgearbeitet hat, waren ne reine Entäuschung für mich, also leg ich persönlich nicht sehr viel wert auf seine Meinung. Wobei die PS3 auch nicht nur als spielekonsole gedacht ist.

Deacon Palmer schrieb:
@Sean: Es wird sich ja zeigen, wie es verlaufen wird. Aber was das "nicht diskutieren wollen" betrifft: Man kann auch seine Aussagen zusammenfassen.

Man muss aber alle wichtigen Informationen richtig in einen Beitrag einfügen und dann werden Beiträge nunmal etwas länger und durchaus auch etwas komplizierter. Aber keiner zwingt dich mit mir zu diskutieren oder diesen Beitrag zu lesen, aber wie gesagt, dann sollte man bitte auch seinen Mund halten.

PS: Das klingt jetzt etwas hart. Aber ich hab rein gar nichts gegen dich und wollte dich auch nicht beleidigen. Ich drücke mich nur immer gern etwas "krasser" aus, aber das ist garantiert nicht persönlich gemeint. :)

Gott bewahre! Dieses stupide Knöpfe drücken auf der 360! Sowas gehört der Vergangenheit an, wie damals bei den Arcadespielen zu Zeiten der 80ern. ;)

Nightelve schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
@GoW2: War doch abzusehen, das die nach Blut lechzenden Amis dem Spiel eine bessere Wertung als Zelda geben.

Amerikaner: Blut, Präsentation usw. wichtig. Gameplay nicht mehr wichtig. :)

So Leute, wir haben die erste Erklärung warum GoW2 eine bessere Wertung bekam :P
@Frühschicht, was denkt ihr was noch so kommen wird :-?
Tjaja, aber zu den ganzen Erklärungen, warum F1 von der EDGE so schlecht bewertet wurde ("Typisch Amis!" "Die haben doch keine Ahnnug!"), hört man von Dir wieder nichts. :-P

Suntiago schrieb:
LOOOOL !!!
NEUE NEWS !!!
EA DENKT DARÜBER NACH FIGHT NIGHT R3 FÜR DIE WII ZU BRINGEN

DOWNGRADE CONFIRMED

wobei ich mir die Wii Seuerung bei Fight Night durchaus vorstellen könnte! DAS wäre mal ein Training! in der einen Hand den Nunchuk und in der anderen die Wii-mote und dann zuhauen! :)

imo kommen die 360 Pics nicht mal Ansatzweise an die PC Version ran.

http://www.spieleflut.de/news/18548/

aber zur Vrteidigung der 360 muss man auch sagen dass es ein Quad Prozessor von Intel ist mit 4 Kernen und 3,73 GHz.

Und die PC Version von Alan Wake sieht imo deutlich atemberaubender aus als Crysis.

@Alan Wake
ATOOOM, das Spiel haut mich um!
Remedy FTW!!!!

@sunti
verkauf deine wii, braucht man jetzt nicht, kannst du dir dann für nen fuffie mit MP3 irgendwann kaufen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom