16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
flo88 schrieb:
Mog schrieb:
Nun leg ich Black ein und schieß zehn Sekunden später drauf los.
Also 10 Sekunden möchte ich mal sehen :P

Das schafft man nur mit der PSP. :P
VCS, nach einschalten 10 Sek. 8-)
Loool, aber auch nur, wenn du vom Standby aus startest ;)

@ Front
Ich glaube die Wahrheit erst, wenn ich sie sehe ;)

Eben. ;)
Dafür braucht diese art standby keinen strom und hält ewig. :P
Das PSP menü brauche ich bisher nur um demos zu zocken, da ich noch nicht downgraden kann. :(

Mog schrieb:
Zu spät - ich bin abtrünnig geworden! Zu Recht, wenn ich mir meine Spielesammlung anschaue und die mit den aktuellen PC-Zeitschriften vergleiche. Aber Calvin hat Recht. Dafür ist der PC vs. Konsole Bereich zuständig. :)
Irgendwann kommt jeder zurück - spätestens wenn StarCraft 2 erscheint. ;)

flo88 schrieb:
flo88 schrieb:
Mog schrieb:
Nun leg ich Black ein und schieß zehn Sekunden später drauf los.
Also 10 Sekunden möchte ich mal sehen :P

Das schafft man nur mit der PSP. :P
VCS, nach einschalten 10 Sek. 8-)
Loool, aber auch nur, wenn du vom Standby aus startest ;)

@ Front
Ich glaube die Wahrheit erst, wenn ich sie sehe ;)

Ich teste das jetzt. (mein Ernst) :P

Moment.

Taddl schrieb:
Außerdem ist die Atmosphäre bzw. das Ambiente mit Pad viel größer als mit Maus und Tastatur, wo man auf drei Dutzend klobigen Tasten rumhämmern darf. ;)

Jedes neue PC-Game das auch das "Games for Windows" Logo trägt ist mit dem 360 Controller kompatibel.

Spätestens mit Halo Wars wird's auch der letzte begriffen haben: RTS perfekt mit Pad spielbar confirmed. :D

Mit dem Fahrrad kann man auch einen Berg mit 15% Steigung perfekt hochfahren. Mit dem Auto geht es trotzdem schneller und macht mehr Spaß ;)

joomla_logo_black.jpg

:(

PS:
Das bedeutet, das gaf hat eine auszeit. ;)

Design. Ich liebe es. Exakt so stelle ich mir unsere sieben benachbarten Freunde im Sonnensystem auch vor, wo sich Piraten verstecken würden.

nene, man kann nicht alles mit design gutreden, bei halo 2 wurden die immer gleichen innenräume auch mit design gutgeredet "ja die allianz haben nunmal solche immer gleich aussehenden kargen innenräume
ugly9hi.gif
"

ich weiß nicht obs an den fehlenden xbox 360 ressourcen liegt, aber mass effect würde auch design haben wenn nicht jeder planet aussehen würde wie die küche meiner oma

ich bin natürlich auch MA gehypt, aber ein paar zweifel kommen mir schon auf wenn ich diese öden planeten oder dieses anscheinend langweilige kampfsystem sehe.. man versicherte mir schon dass bioware rpgs nicht so stinkend öde sind wie die von bethesda (sprich baukasten welt), aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht

Bis zu dem Punkt an dem man das Spiel mit "Spiel spielen" startet (habe auf Auto-On für Spiele aus), vergehen 21 Sekunden.

Fisker schrieb:
Design. Ich liebe es. Exakt so stelle ich mir unsere sieben benachbarten Freunde im Sonnensystem auch vor, wo sich Piraten verstecken würden.

nene, man kann nicht alles mit design gutreden, bei halo 2 wurden die immer gleichen innenräume auch mit design gutgeredet "ja die allianz haben nunmal solche immer gleich aussehenden kargen innenräume
ugly9hi.gif
"

ich weiß nicht obs an den fehlenden xbox 360 ressourcen liegt, aber mass effect würde auch design haben wenn nicht jeder planet aussehen würde wie die küche meiner oma

ich bin natürlich auch MA gehypt, aber ein paar zweifel kommen mir schon auf wenn ich diese öden planeten oder dieses anscheinend langweilige kampfsystem sehe.. man versicherte mir schon dass bioware rpgs nicht so stinkend öde sind wie die von bethesda (sprich baukasten welt), aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht

Die Räume bei MA sehen aber nicht immer gleich aus wie bei Halo. Und die Planeten haben nunmal so ein Design. Und außerdem hätten die Räume bei Halo auch nicht alle gleich aussehen müssen. Uuuuund bei Motorstorm ändert sich nie mal die Farbe des Schlamms...

Eben. ;)
Das PSP menü brauche ich bisher nur um demos zu zocken, da ich noch nicht downgraden kann. :(
Doch, der braucht schon ein wenig Saft! Aber nicht sehr viel...

@ Mog
Ich warte :P

Edit:

Boah, ist aber echt verdammt schnell!

Taddl schrieb:
Fisker schrieb:
Aber wenn ich mal sowas auf dem Wii sehe, dann nehm ich alles zurück!

KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WARUM JEDER VERSCHISSENE PLANET BEI MASS EFFECT AUSSIEHT WIE EIN TOTER FELSEN?
JEDER Planet? Wie viele von den über 100 Stück haste denn schon gesehen? Erzähl mal was von deiner ausgiebigen Tour durch die Milchstraße. :lol:

ganz ehrlich, für jemanden der in der halo serie ein "einmaliges design" sieht von dem erwarte ich kein verständniss für gute atmo und design ;)

nagut, meinst du bioware legt uns freiwillig die ödesten planeten zum zeigen vor damit wir absichtlich so unbegeistert sind? glaub nicht, ich vermute hinter dieser kargen landschaft den kompromiss der entwickler den sie nunmal eingehen mussten weil sie sich für die xbox 360 und somit gegen blu ray entschieden haben xD

auf der anderen seite, warum mühe geben wenn selbst solche designnieten wie LP zum millionenseller werden? ^^

Fisker schrieb:

ugly9hi.gif
"

Hast du schon jeden Planeten gesehen? Abwarten und Tee Trinken!

flo88 schrieb:
Eben. ;)

Echt? :hmm2:
Muss ich mal testen. :P

btw, los, zeigt mal Mass Effect scrennshots, wir wollen das karge design SEHEN! :D

flo88 schrieb:
Eben. ;)

btw, los, zeigt mal Mass Effect scrennshots, wir wollen das karge design SEHEN! :D

Vielleicht siehts ja aus wie alle Games der UE3........
(nicht ernst nehmen)

Ja, also bei mir ist der Akku schneller leer, wenn ich ihn ständig im Standby habe als wenn ich ganz abstelle.

Klar, viel braucht es nicht, aber es braucht ja logischerweise auch Saft, um die Daten aufzubewaren ;)

So, jetzt aber genug OT^^

flo88 schrieb:
Eben. ;)

@ Mog
Ich warte :P

Edit:

Boah, ist aber echt verdammt schnell!

sag ich doch :D black rult ;) das geilste rumgeballere das es für die ps2 gibt :D

flo88 schrieb:

Ja, also bei mir ist der Akku schneller leer, wenn ich ihn ständig im Standby habe als wenn ich ganz abstelle.

Klar, viel braucht es nicht, aber es braucht ja logischerweise auch Saft, um die Daten aufzubewaren ;)

So, jetzt aber genug OT^^

Der akku ist sowieso schnell leer, auf die 10 min kommts nicht an. ;)

Finde es sehr nice und im Vergleich zuden ! PC Screens @ selbe Location ich erkenne ! 0 Unterschied ! Xbox360 ftw !

was zur hölle? ich will deine euphorie ja nicht zerstören aber für mich sieht dass nach nem üblen downgrade aus

full_1171269466_XBW49.prev_awake.wake3--screenshot_viewer_medium.jpg

http://www.bdgamers.net/wp-content/uploads/2006/10/alan_wake_2006_020.jpg

vergleich mal die beiden bilder, nichts für ungut aber ich kann nur hoffen dass die 360 version genau so aussehen wird wie am pc sonst beiß ich mir selbst in den hintern :shakehead:

btw http://homepage.mac.com/picsilike/.Public/WAKE.jpg

direct pc zu xbox 360 comparsion ;)

Mog schrieb:
Uuuuund bei Motorstorm ändert sich nie mal die Farbe des Schlamms...

Spielt ja auch in der selben umgebung. ;)
Bei ME sind es aber versch. Planeten, die müssen doch anders aussehen. :-?
Ja sapperlot nochmal, schau dir dieses video bis ganz zum Schluss an. Unterschiedlicher könnten sie kaum sein, und was man bislang sah war hat nur minimal an der Oberfläche gekratzt. :P

@Fisker das erste Bild sieht abfotografiert aus
Total unscharf. Kontraste falsch. Gamma sehr seltam.
Bezweifle, dass das direkt aus dem Game "entnommen wurde" ;)

Und bei dem Comparisonbild: Der Filter ist scheiße ^^

Giant_Enemy_Crab:
Es macht schon mehr aus ;)

@ Fisker
Welches ist PC, welches Xbox360? Imo ist das obere Bild etwas hübscher, aber das untere ist auch nicht schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom