Grequaid
L16: Sensei
Blackvirus schrieb:Du hast Pokemon vergessen![]()
Das soll sich mal noch einer über das Kiddieimage wundern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:Du hast Pokemon vergessen![]()
Blackvirus schrieb:Bayek schrieb:@flo
Ich meinte SPIELE, und nicht so nen Minigame crap wie Wiisporst...oder willst du das ich die ganzen XBL und PS Store Arcade games dazu zähle?
Ach, eure Ausreden mit "das sind doch keine Spiele" nerven langsam. Trotzdem wischen diese "das ist kein Spiel"-Spiele mit euren sogenannten "richtigen" Games in allen Belagen den Boden auf. Da könnt ihr rummeckern soviel ihr wollt, das wird noch ne Weile so bleiben![]()
Ja wenn man den GBA dazuzählt, dann schon^^Sean schrieb:@flo88:
Du wirst es nicht glauben, dennoch hat Nintendo (dank dem GBA) mehr 1st Party Software verkauft als Sony mit der PS2.![]()
flo88 schrieb:Stimmt^^Blackvirus schrieb:flo88 schrieb:Bayek:
TP, NSMB, Mario Kart DS, sind das keine "richtigen" Spiele?![]()
Du hast Pokemon vergessen![]()
@ Sean
Du wirst es nicht glauben, aber bei der PS2 hat Sony mehr 1rst Party Software verkauft als N beim Cube!
flo88 schrieb:Bayek:
TP, NSMB, Mario Kart DS, sind das keine "richtigen" Spiele?![]()
Deacon Palmer schrieb:@Sean: Es mag ja sein, dass es für die 3rd Partys am günstigsten auf dem WII ist, aber das bringt solange nichts, wenn viele die Konsole (so wie ich) nur für die Nintendo Titel kaufen werden.
Yondaime schrieb:Blackvirus schrieb:Bayek schrieb:@flo
Ich meinte SPIELE, und nicht so nen Minigame crap wie Wiisporst...oder willst du das ich die ganzen XBL und PS Store Arcade games dazu zähle?
Ach, eure Ausreden mit "das sind doch keine Spiele" nerven langsam. Trotzdem wischen diese "das ist kein Spiel"-Spiele mit euren sogenannten "richtigen" Games in allen Belagen den Boden auf. Da könnt ihr rummeckern soviel ihr wollt, das wird noch ne Weile so bleiben![]()
Verkaufszahlenmäßig ja, aber welchen Spieler interessieren schon Verkaufszahlen...auf so einen - aus meiner Sicht - spielerischen Mist wie Nintendogs, Pokemon, Brain Trainer kann ich gut und gerne verzichten. Das sind nun mal keine klassischen Spiele wie etwa ein New Super Mario Bros. oder ein Zelda: TP, sondern eher neue Spielkonzepte, die mich aber so überhaupt nicht ansprechen.
Ich hab heut auch ne klausur versaut und hab noch 3 weitere.naco schrieb:Evil_Dragon schrieb:naco schrieb:Wieso bist du überhaupt!! aufgestanden, hast doch ferien!!
Oder ist das Gras ausgegangen?![]()
Heute steht ne Klausur an und ich muss noch lernen
Und nicht mal mehr Gras da, um die Situation angenehmer zu gestalten..
Was muss man studieren um Mitte Februar, noch ne Klausur zu haben? Oder ist es schon de zweite Termin?![]()
nasagoal schrieb:oh nein, bitte nicht wieder die "keine richtigen"/"Nongame"-Diskussion![]()
Grequaid schrieb:Blackvirus schrieb:Du hast Pokemon vergessen![]()
Das soll sich mal noch einer über das Kiddieimage wundern.![]()
naco schrieb:Ich bin immer noch der Meinung. Ein Käufer eines Nintendo Systems kaufts sich das Nintendo System wegen den Nintendo Spielen. Und solange Nintendo nicht von diesem Image wegkommt, können sie im Heimkonsolensektor nicht wieder Marktführer werden.
Sean schrieb:kurz und knapp: Auf dem Wii kannst du weit eher dein großes Geld machen als auf der 360 oder PS3 - und das zählt. Nicht ob der Titel sich nun 10.000 oder 100.000 mal verkauft hat. Sondern wie viel Geld am Ende in der Kasse ist und nichts anderes.
Sollen wir uns den wegen der Qualität der Spiele kloppen? Das haben wir schon am morgen gemacht, jetzt sind die Verkaufszahlen drann^^nasagoal schrieb:wieso sind hier die Verkauszahlen bloss immer so wichtig :-?
ich dachte wir wären coole Hardcore-Gamer, die sich vom Mainstream abheben![]()
Yondaime schrieb:ich habe mir schon den Cube nur wegen den Nintendogames gekauft (bis auf einige Ausnahmen, u.a. Resi Remake, Resi 4) und werde mir den Wii auch nur wegen den Nintendo Games holen. Für mich eine prima Zweitkonsole, aber als Hauptkonsole für mich im Vergleich zur Konkurrenz eindeutig zu wenig Software.
Gaijin schrieb:Ich hab heut auch ne klausur versaut und hab noch 3 weitere.naco schrieb:Evil_Dragon schrieb:naco schrieb:Wieso bist du überhaupt!! aufgestanden, hast doch ferien!!
Oder ist das Gras ausgegangen?![]()
Heute steht ne Klausur an und ich muss noch lernen
Und nicht mal mehr Gras da, um die Situation angenehmer zu gestalten..
Was muss man studieren um Mitte Februar, noch ne Klausur zu haben? Oder ist es schon de zweite Termin?![]()
![]()