Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:Die EDGE erklärt garnix, ist halt deren Meinung fertig!![]()
Sean schrieb:Wo sind bloß die ganzen erfolgreichen Sony und Microsoft 1st Party Spiele? Nintendo verkauft seit Wochen und Monaten weltweit seine Spiele und von Sony und Microsoft seh ich auf den vorderen Plätzen so gut wie nie etwas. Dennoch behaupten einige, dass Sony und Microsoft mit Nintendo mithalten könnten.![]()
saruman schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Die EDGE erklärt garnix, ist halt deren Meinung fertig!![]()
Aber manchmal ist die Edge schon komisch, oder? Z.B. sagen sie jetzt ja, dass GoW = Crackdown. Also ich weiß ja auch nicht![]()
Grequaid schrieb:Kommt auch immer darauf an, was man spielen will.![]()
Sasuke schrieb:Blackvirus , haste nen Link zur Quelle ?![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ja das stimmt schon, aber bei der EDGE muß man eben auch den TEXT dazulesen, nur mit der Beurteilung kann man da nicht viel anfangen![]()
Blackvirus schrieb:
Dabei dachte ich, die X360 würde sich so gut verkaufen, und dann trotzdem kein Spiel in den Top10 :-?
Im Gegensatz zu den Spielen für Nintendo-Systeme sind das wohl alles nur Sprinter, keine Marathonläufer![]()
Sean schrieb:Grequaid schrieb:Kommt auch immer darauf an, was man spielen will.![]()
Es kommt nicht darauf an was man spielen will. Sondern Nintendos Software verkauft sich einfach seit Monaten weltweit weit besser wie die von Sony oder Microsoft (1st Party Entwicklungen).
Blackvirus schrieb:[Dabei dachte ich, die X360 würde sich so gut verkaufen.
naco schrieb:Blackvirus schrieb:
Dabei dachte ich, die X360 würde sich so gut verkaufen, und dann trotzdem kein Spiel in den Top10 :-?
Im Gegensatz zu den Spielen für Nintendo-Systeme sind das wohl alles nur Sprinter, keine Marathonläufer![]()
Du meinst im Gegensatz zu DS Games.![]()
Was Nintendo da mit dem DS geschaffen hat, gränzt fast schon an ein Wunder. Oder besser gesagt fasst schon an die PS2.
naco schrieb:Du meinst im Gegensatz zu DS Games.Blackvirus schrieb:
![]()
Was Nintendo da mit dem DS geschaffen hat, gränzt fast schon an ein Wunder. Oder besser gesagt fasst schon an die PS2.
Sean schrieb:Wo sind bloß die ganzen erfolgreichen Sony und Microsoft 1st Party Spiele? Nintendo verkauft seit Wochen und Monaten weltweit seine Spiele und von Sony und Microsoft seh ich auf den vorderen Plätzen so gut wie nie etwas. Dennoch behaupten einige, dass Sony und Microsoft mit Nintendo mithalten könnten.![]()
saruman schrieb:Blackvirus schrieb:[Dabei dachte ich, die X360 würde sich so gut verkaufen.
In Deutschland? Überhaupt nicht!
Bringt mich auf eine Frage, dich ich mir schon lange stelle: Warum ist Deutschland so NextGen-feindlich?
-Xbox 360 verkauft sich schlecht
-amazon.de ist das einzige amazon bei dem die Wii nicht ausverkauft ist (und das schon sehr lange!!)
-die PS3-Vorverkäufe bei Amazon.de sind auch eher belustigend (irgendwo Platz 50)
Was ist denn da los? Gibt es hier keine Gamer, oder nur Leute, die am PC oder mit der PS2 spielen?
Bayek schrieb:Moin @all
Welche "Spiele" meinste mei jung?
@F1 Wertung
....Ey die haben doch null plan von F1, will mal gerne wissen was die so kritisierten :-?
Blackvirus schrieb:naco schrieb:Blackvirus schrieb:
Du meinst im Gegensatz zu DS Games.![]()
DS >>> PS2![]()
Glaub mir, Wii wird nicht anders laufen.
Doch, letztens war sie mal kurz ausverkauft.saruman schrieb:-amazon.de ist das einzige amazon bei dem die Wii nicht ausverkauft ist (und das schon sehr lange!!)