16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:
Bei God of War habe ich auf Normal ca. 8 Stunden gebraucht (Brutto: 10 Stunden), auf Hard 12 Stunden (Brutto: sicher 20 Stunden) und auf Very Hard bin ich momentan bei 2,5h (Brutto: sicherlich 4h).
Ähmmmm wenn ich das lese, merke ich erst was für ein schlechter Spieler ich bin :cry: Ich hab für God of War sicherlich 25+ Stunden gebraucht auf der leichtesten Stufe ....

Sag einfach, du hast das Spiel "genossen" ... hört sich besser an ;)

Pipboy schrieb:
Nur das die Bauern in diesem Fall extrem ausdauernd sind und es gibt sogar ein paar gigantische Bauern die so unglaublich das Spielfeld so sehr in beschlag nehmen das die Türme, Springer, Läufer, Königinen und Könige nicht vorbeikommen und am geschehen mitwirken können.
Lediglich der Spieler wirft Abends mal das Brett um weil er keine Lust mehr auf den Müll hat.

Noch besser ausgedrückt ... :goodwork:

DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:
Bei God of War habe ich auf Normal ca. 8 Stunden gebraucht (Brutto: 10 Stunden), auf Hard 12 Stunden (Brutto: sicher 20 Stunden) und auf Very Hard bin ich momentan bei 2,5h (Brutto: sicherlich 4h).

Ähmmmm wenn ich das lese, merke ich erst was für ein schlechter Spieler ich bin :cry: Ich hab für God of War sicherlich 25+ Stunden gebraucht auf der leichtesten Stufe ....

Sei doch froh! Da hast Du viel mehr davon :)

DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:

@Pipboy Morgen alter Cheater! ;) BTW "Bauern bleiben Bauern egal wie groß sie sind! ;)"

Casual Gamer, du bist die Gruppe von Spielern, nach der die Spielzeit berechnet wird. ;) Brauchst bei Zelda TP sicher 90 Stunden :>

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:

Sag einfach, du hast das Spiel "genossen" ... hört sich besser an ;)

Dann "geniese" ich aber wirklich jedes Spiel! ;) Ich könnts auf meine großenHände schieben! ;)

Moin,

da ihr gerade über Wertungen sprecht.

Edge Wertungen:

Crackdown (360) - 8
Battlestations Midway (360) - 5
Formula One Championship Edition (PS3) - 4 :o (ich habe es geahnt Grafik ist nicht alles die F1 Lizenz gehört in fähige Hände oder Sony soll endlich mal ein gutes Team da ran lassen)

Edit:

Es besteht aber noch Hoffnung bei Rainbow Six lagen die auch völlig daneben.

Miles schrieb:
Casual Gamer, du bist die Gruppe von Spielern, nach der die Spielzeit berechnet wird. ;) Brauchst bei Zelda TP sicher 90 Stunden :>

Hey! Bloß weil mich Bayek bei DOA4 verprügelt, Pipboy bei GOW besiegt und Liquaron bei Lost Planet wegfegt bin ich noch kein "Casual Gamer"! ;) [/b]

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin,

Edge Wertungen:

Crackdown (360) - 8
Formula One Championship Edition (PS3) - 4 :o (ich habe es geahnt Grafik ist nicht alles die F1 Lizenz gehört in fähige Hände oder Sony soll endlich mal ein gutes Team da ran lassen)

War F1 nicht das Spiel, auf das Bayek so geschwört hat? (OWNAGE, True NextGen usw. ihr wisst schon ;) ) Aber 4 kommt mir extrem hart vor.

Zu Crackdown: Das ist ne ziemlich gute Wertung für die Edge, oder?

Zu Battlestations: sehr hart! Bei Gamerankings hat es wenigstens noch 73%

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin,

Edge Wertungen:

Crackdown (360) - 8

Edit:

a691_thumb.gif

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin,

Edge Wertungen:

Crackdown (360) - 8

Edit:

Na, also eine 4 ist selbst für die EDGE krass. Die Vorgänger hatten sich meines Wissens nach stets auf 75-85% eingependelt. Eine 6 oder 7 müsste da normalerweise schon drin gewesen sein. Würde mich mal interessieren, was sie an F1 CE kritisiert haben; die Grafik kanns schonmal nicht gewesen sein.

Sasuke schrieb:
Das Amis ein F! Game schlecht bewerten wundert mich überhaupt nicht :)

Ja, aber es gibt schlecht (6 oder 6,5) und SCHLECHT (z.B. eine 4) Und wenn ein Spiel mal eine 4 hat...
naja, ich sag es mal so 60€ dafür ausgeben ist doch ein gewisses Risiko ;)

Sasuke schrieb:

Achso! Das is von der amerikanischen EDGE! Und ich hab mich schon gewundert davon garnix gelesen zu haben in der deutschen EDGE! (die übrigends sehr zu empfehlen ist!)

saruman schrieb:
Sasuke schrieb:

Ja, aber es gibt schlecht (6 oder 6,5) und SCHLECHT (z.B. eine 4) Und wenn ein Spiel mal eine 4 hat...

Amis haben ihre gedankenlose Version von F1: Nascar :D +100 Runden im Kreis ;)
Von daher... :D

DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:

Achso! Das is von der amerikanischen EDGE! Und ich hab mich schon gewundert davon garnix gelesen zu haben in der deutschen EDGE! (die übrigends sehr zu empfehlen ist!)

hab mir die neue geholt am samstag..wirklich schöne berichte darin. :)

Yondaime schrieb:
Pipboy schrieb:
Sowas zählt nicht, lediglich die Spielzeit für das erstemal durchspielen auf leicht ist relevant, Sondermodi, höhere Schwierigkeitsgerade, Wiederspielwert oder gar Multiplayer zählen nicht!

Wieso gerade auf "leicht"? Wohl eher auf "normal", oder?
Nein leicht und das ist der Witz an der Sache. ;)

@Darkness: Jaja ich wünsch dir auch ein guten Morgen, wie wärs mit ein bischen LP oder Halo 2 MP heute Abend, hab keine Lust mehr auf GoW. ;)

@Edge: Sind imo Pseudos, wenn ich nur an die 6/10 bei Rainbow Six dencke. :rolleyes:

@naco: Ich find das Bild wiederlich. :oops:

naco schrieb:
saruman schrieb:
Sasuke schrieb:

Du kennst doch die Wertungen von der Edge, oder? :D

Ja deshalb wundert mich ja crackdown! Vor allem nach der 7 aus dem offiziellen US Xbox-Magazin :o

Aber ein 4... naja es ist sicher kein Must-Have, außer vielleicht für überzeugte Fans.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom