16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Evil_Dragon schrieb:
Yondaime schrieb:
Ah ja....furchtbare Steuerung und langweiliges Gameplay. Spielspaß nicht mehr wichtig...Hauptsache die Grafik stimmt und man kann die Ghettomucke schön laut aufdrehen...so laut, dass die gesamte Spielumgebung rhythmisch zum phätten Bass mitwippt. :lol:

Ich kann den Reviewer förmlich vor mir stehen sehen..
alig.jpg

Seitdem 70-80% Spiele "Crap" sind, sind Wertungen doch eh nicht mehr wichtig.

Jeff in da Interweb?

Naja... wichtiger als Wertungen ist die Spielzeit, immerhin mag ich nicht ein Spiel nach 15 Stunden zu Ende haben..

Miles schrieb:
Naja... wichtiger als Wertungen ist die Spielzeit, immerhin mag ich nicht ein Spiel nach 15 Stunden zu Ende haben..

Bei einem Spiel wie God of War ist das mehr als ausreichend ...

Beim ersten Teil gab es IMO nicht eine Sekunde Langeweile - bei ca. 10 Stunden Gesamtspielzeit ... so etwas ist mir persönlich lieber, als Action-Spiele, die künstlich auf 30-40 Stunden gestreckt werden :)

Calvin schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Calvin Warum es geht doch immer noch um die GOW2 Bewertung!? :-?
Wo? Ich sehe euch nur über irgendwelche User ablästern. Das hat herzlich wenig mit dem Thema zu tun.

Und der Unterschied zu sonst ist wo genau......?

;)

saruman schrieb:
Calvin schrieb:
Habt ihr eigentlich auch mal wieder was zum Thema beizutragen?

Ist doch der War-Thread. Gibts da überhaupt ein Thema :P

Make War, not Games!

Calvin schrieb:
Tja, Frontliner, das ist nun mal meine Aufgabe. :-P

Du wirst einmal bestimmt Lehrer! Oder Schiedsrichter! Oder Polizist an der deutsch-holländischen Grenze! :shakehead:

Tja, prinzipiell lässt sich jedes Spiel unendlich lange spielen - gerade Bemus.
Da würde ja auch keiner draufkommen, zu behaupten, dass die Spielzeit bei etwa 3 Minuten liegt.

Die wirklich guten Titel spiele ich eigentlich mehrmals durch, bei RPGs einmal, nach Jahren vielleicht ein zweites Mal.
Die einmalige Durchspielzeit ist für mich ein eher untergeordnetes Thema, aber generell habe ich lieber ein knackig straffes, gut durchdesigntes Spiel als ein längeres mit Backtracking, Längen, Wiederholungen.

Auch wenn es für manche Genres eine gewisse Mindestspielzeit geben sollte...bei Action Adventures die klassischen 8-12 Stunden, bei RPGs mindestens 20, eher 30h usw.

Azash schrieb:
Miles schrieb:

Beim ersten Teil gab es IMO nicht eine Sekunde Langeweile - bei ca. 10 Stunden Gesamtspielzeit ... so etwas ist mir persönlich lieber, als Action-Spiele, die künstlich auf 30-40 Stunden gestreckt werden :)

10 Stunden sind mir aber nur ein Low Budget Preis wert von 20 Euro. ;)

Miles schrieb:
Azash schrieb:
Miles schrieb:
10 Stunden sind mir aber nur ein Low Budget Preis wert von 20 Euro. ;)

Gebe dir teilweise recht ... es kommt halt IMO auf das Spiel an.

Bei einem God of War 2, dass wohl meine Erwartungen erfüllen wird und ca. eine Spielzeit von 15 Stunden haben wird ... lohnt es sich, den vollen Preis zu zahlen ... IMO :)

Hmmm...bei God of War war immer die reine Nettospielzeit angegeben, also ohne der zeitlichen Berücksichtigung eines Continues - im Gegensatz zu z.B. Capcom Titeln, bei denen die Spielzeit auch im Pausenmodus mitgezählt wird.

Bei God of War habe ich auf Normal ca. 8 Stunden gebraucht (Brutto: 10 Stunden), auf Hard 12 Stunden (Brutto: sicher 20 Stunden) und auf Very Hard bin ich momentan bei 2,5h (Brutto: sicherlich 4h).

Jack schrieb:
Azash schrieb:
Dann kommen sie ... Fanboys JEDER Fraktion und schlagen sich hier die Köpfe ein ... und wir haben wieder was zu lachen ;)

Das schöne am "Schach" ist doch, das die Bauern eh zuerst fallen XD
Nur das die Bauern in diesem Fall extrem ausdauernd sind und es gibt sogar ein paar gigantische Bauern die so unglaublich das Spielfeld so sehr in beschlag nehmen das die Türme, Springer, Läufer, Königinen und Könige nicht vorbeikommen und am geschehen mitwirken können.
Lediglich der Spieler wirft Abends mal das Brett um weil er keine Lust mehr auf den Müll hat.
Yondaime schrieb:
Hmmm...bei God of War war immer die reine Nettospielzeit angegeben, also ohne der zeitlichen Berücksichtigung eines Continues - im Gegensatz zu z.B. Capcom Titeln, bei denen die Spielzeit auch im Pausenmodus mitgezählt wird.

Bei God of War habe ich auf Normal ca. 8 Stunden gebraucht (Brutto: 10 Stunden), auf Hard 12 Stunden (Brutto: sicher 20 Stunden) und auf Very Hard bin ich momentan bei 2,5h (Brutto: sicherlich 4h).
Sowas zählt nicht, lediglich die Spielzeit für das erstemal durchspielen auf leicht ist relevant, Sondermodi, höhere Schwierigkeitsgerade, Wiederspielwert oder gar Multiplayer zählen nicht!

Yondaime schrieb:

Ähmmmm wenn ich das lese, merke ich erst was für ein schlechter Spieler ich bin :cry: Ich hab für God of War sicherlich 25+ Stunden gebraucht auf der leichtesten Stufe ....

@Pipboy Morgen alter Cheater! ;) BTW "Bauern bleiben Bauern egal wie groß sie sind! ;)"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom