16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Yondaime schrieb:
Ach, ihr immer mit euren Wertungen. Zelda ist Zelda und God of War ist God of War. Ich finde bei beiden Spielen einfach zu wenig echte Ähnlichkeiten um sie vergleichen zu können.

Sind beides einfach Godgames....ich liebe beide und könnte gar nicht sagen, welches Spiel besser ist.

Wir folgen doch hier nur einem Trend und geilen uns an Zahlen auf vergleichen sinnlos miteinander irgendwelche kontextlosen Wertungen XD
Das ist halt WAR auf ganz hohem Niveau ;)

Wer Ironie findet darf sie behalten ;)

Spielbewertungen =| Verkaufszahlen =| Hohes Niveau ;)

naco schrieb:
Was muss man studieren um Mitte Februar, noch ne Klausur zu haben? Oder ist es schon de zweite Termin? ;)

Einen Bachelorstudiengang, "Asienwissenschaften". Wir armen Schweine dürfen wohl jedes Semester um die Zeit noch Klausuren schreiben :oops:

bei gow stehts im namen bei TP nicht, folglich ist gow ein godgame und zelda tp nicht

Aber TP hat doch immerhin die Twilight Princess (Zelda? Midna? Link?!)

Bald ist es soweit ... sobald Schulschluss ist, kommen sie wieder ...

4250124305185f.jpg

Dank Nightelve werde ich diesen Vergleich mit den Fanboys nie vergessen ;)

Frontliner schrieb:
Miles schrieb:
Jack schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Aber TP hat doch immerhin die Twilight Princess (Zelda? Midna? Link?!)
Falsch, Twilight Princess heißt jetzt Harlock XD

I can't understand german people :<
...meinst du Captain Harlock?

du hast den joke echt nicht verstanden? :lol:

der user twillightprincess auf cw hat sich zu harlock umbenannt :P

Die einzigen Personen, die meine Aufmerksamkeit wert sind, sind Evil_Dragon, Inuyasha, Darji und Bayek -wobei letzter das Etablissement voll macht ;)

Azash schrieb:
Jack schrieb:
Yondaime schrieb:
Ach, ihr immer mit euren Wertungen. Zelda ist Zelda und God of War ist God of War. Ich finde bei beiden Spielen einfach zu wenig echte Ähnlichkeiten um sie vergleichen zu können.
Sind beides einfach Godgames....ich liebe beide und könnte gar nicht sagen, welches Spiel besser ist.
Wir folgen doch hier nur einem Trend und geilen uns an Zahlen auf vergleichen sinnlos miteinander irgendwelche kontextlosen Wertungen XD

"Freue" mich schon darauf, wenn *die üblichen Verdächtigen* diese Wertung sehen und sich hier austoben werden ... wer wettet, wann dieser Thread hier heute geschlossen wird? ... :lol:

Immer abends! Obwohl um 13.30 ist Schule aus! ;)

Ich finds auch immer geil, wenn die letzten verzweifelten dann mit gamerankings oder so kommen. Als ob der Schnitt aus subjektiven und meist auch inkompetenten Magazinwertungen auf einmal ein objektives Endergebnis ausspucken können.

Aber auch hier ists wie im richtigen Leben: Manche vertrauen blind auf solche Zahlen, ohne sich selbst Gedanken über eine Thematik zu machen...siehe gestern VF5 GI Wertung: 8 / 8.5

OMG! Virtua Fighter doch nicht so der Kracher geworden....SEGA ist teh doomed!!!

Dabei konnte doch jeder blinde mit Krückstock schon seit über einem Jahr sehen, dass man mit VF5 ein "echtes" Virtua Fighter bekommt mit allen spielerischen Vorzügen, für die die Serie bekannt geworden ist.
Aber solche Wertungen kommen dabei heraus, wenn man solche Noobs der Game Informer an so ein Bemu ranlässt.

Die Krönung war ja dann die Def Jam Wertung: 7.75
Kommentar von den Tester:

Def Jam Icon (PS3/Xbox 360, EA): 7.75 / 7.75
+ fantastische Grafik.
+ Der Karrieremodus wurde verbessert.
- die Steuerung ist schrecklich.
- nach einigen Kämpfen wiederholt sich ständig alles.

Ah ja....furchtbare Steuerung und langweiliges Gameplay. Spielspaß nicht mehr wichtig...Hauptsache die Grafik stimmt und man kann die Ghettomucke schön laut aufdrehen...so laut, dass die gesamte Spielumgebung rhythmisch zum phätten Bass mitwippt. :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Jack schrieb:
Yondaime schrieb:
"Freue" mich schon darauf, wenn *die üblichen Verdächtigen* diese Wertung sehen und sich hier austoben werden ... wer wettet, wann dieser Thread hier heute geschlossen wird? ... :lol:
Immer abends! Obwohl um 13.30 ist Schule aus! ;)

Dann kommen sie ... Fanboys JEDER Fraktion und schlagen sich hier die Köpfe ein ... und wir haben wieder was zu lachen ;)

Yondaime schrieb:
Ah ja....furchtbare Steuerung und langweiliges Gameplay. Spielspaß nicht mehr wichtig...Hauptsache die Grafik stimmt und man kann die Ghettomucke schön laut aufdrehen...so laut, dass die gesamte Spielumgebung rhythmisch zum phätten Bass mitwippt. :lol:

Ich kann den Reviewer förmlich vor mir stehen sehen..
alig.jpg

Seitdem 70-80% Spiele "Crap" sind, sind Wertungen doch eh nicht mehr wichtig.

Ich hätt ja mal echt Bock Jack zu bashen! Aber irgendwie gibt der sich selten ne Blöße! :x :evil:

Ansonsten warte ich eigentlich drauf, dass Sasuke die Nintendo Fahne hochhält! :)

@Calvin Warum es geht doch immer noch um die GOW2 Bewertung!? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom