16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
naco schrieb:
Ganz ehrlich. Glaubst du tatsächlich dass die wissen was Immersion oder Blasphemie ist? ;)

Lamentablerweise nicht, deine neologistische Kapazität tangiert und lediglich peripher ;)

Hast aber lang gebraucht, für die Antwort! ;)

Und was dich periphär tangiert, geht mir ehrlch gesagt am Arsch vorbei. :P

Ihm ja auch, sonst würde es ihm nicht peripher tangieren :P

Evil_Dragon schrieb:
naco schrieb:
Hast aber lang gebraucht, für die Antwort! ;)

Hey, sowas muss ich mir nicht bieten lassen. Ich bin Student und gerade erst aufgestanden :D

Ach, da bestätigt sich wiedermal das Vorurteil der faulen Studenten! :D

Tsss.....

;)

Wieso bist du überhaupt!! aufgestanden, hast doch ferien!!

Oder ist das Gras ausgegangen? ;)

Ach, ihr immer mit euren Wertungen. Zelda ist Zelda und God of War ist God of War. Ich finde bei beiden Spielen einfach zu wenig echte Ähnlichkeiten um sie vergleichen zu können.

Sind beides einfach Godgames....ich liebe beide und könnte gar nicht sagen, welches Spiel besser ist.

Yondaime schrieb:
Ach, ihr immer mit euren Wertungen. Zelda ist Zelda und God of War ist God of War. Ich finde bei beiden Spielen einfach zu wenig echte Ähnlichkeiten um sie vergleichen zu können.

Sind beides einfach Godgames....ich liebe beide und könnte gar nicht sagen, welches Spiel besser ist.

Jetzt mach uns den Spass doch nicht kaputt du Spielverderber :(

Du und Sasuke seid Langweiler -.-

Yondaime schrieb:

Wir folgen doch hier nur einem Trend und geilen uns an Zahlen auf vergleichen sinnlos miteinander irgendwelche kontextlosen Wertungen XD
Das ist halt WAR auf ganz hohem Niveau ;)

Wer Ironie findet darf sie behalten ;)

Evil_Dragon schrieb:
naco schrieb:
Wieso bist du überhaupt!! aufgestanden, hast doch ferien!!

Oder ist das Gras ausgegangen? ;)

Heute steht ne Klausur an und ich muss noch lernen ;)

Und nicht mal mehr Gras da, um die Situation angenehmer zu gestalten..

Was muss man studieren um Mitte Februar, noch ne Klausur zu haben? Oder ist es schon de zweite Termin? ;)

Yondaime schrieb:

falsch.

zelda: twillight princess
god of war

bei gow stehts im namen bei TP nicht, folglich ist gow ein godgame und zelda tp nicht :P

Jack schrieb:
Yondaime schrieb:
Wir folgen doch hier nur einem Trend und geilen uns an Zahlen auf vergleichen sinnlos miteinander irgendwelche kontextlosen Wertungen XD
Das ist halt WAR auf ganz hohem Niveau ;)
Wer Ironie findet darf sie behalten ;)

"Freue" mich schon darauf, wenn *die üblichen Verdächtigen* diese Wertung sehen und sich hier austoben werden ... wer wettet, wann dieser Thread hier heute geschlossen wird? ... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom