Sind das die, die TP so schlecht gemacht haben?Jack schrieb:Bin mal gespannt was Gamespot gibt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind das die, die TP so schlecht gemacht haben?Jack schrieb:Bin mal gespannt was Gamespot gibt![]()
naco schrieb:Hast aber lang gebraucht, für die Antwort!![]()
flo88 schrieb:Sind das die, die TP so schlecht gemacht haben?Jack schrieb:Bin mal gespannt was Gamespot gibt![]()
![]()
naco schrieb:Evil_Dragon schrieb:naco schrieb:Ganz ehrlich. Glaubst du tatsächlich dass die wissen was Immersion oder Blasphemie ist?![]()
Lamentablerweise nicht, deine neologistische Kapazität tangiert und lediglich peripher![]()
Hast aber lang gebraucht, für die Antwort!
Und was dich periphär tangiert, geht mir ehrlch gesagt am Arsch vorbei.![]()
flo88 schrieb:Sind das die, die TP so schlecht gemacht haben?Jack schrieb:Bin mal gespannt was Gamespot gibt![]()
![]()
![]()
Jack schrieb:flo88 schrieb:Sind das die, die TP so schlecht gemacht haben?Jack schrieb:Bin mal gespannt was Gamespot gibt![]()
![]()
ne, das sind die, die Zelda die treffendste Wertung verpasst haben![]()
Jack schrieb:flo88 schrieb:Sind das die, die TP so schlecht gemacht haben?Jack schrieb:Bin mal gespannt was Gamespot gibt![]()
![]()
ne, das sind die, die Zelda die treffendste Wertung verpasst haben![]()
naco schrieb:flo88 schrieb:Sind das die, die TP so schlecht gemacht haben?Jack schrieb:Bin mal gespannt was Gamespot gibt![]()
![]()
Was? Was? Waaass?
Und die gibts noch? Dieses Game :-? Spot?
Evil_Dragon schrieb:naco schrieb:Hast aber lang gebraucht, für die Antwort!![]()
Hey, sowas muss ich mir nicht bieten lassen. Ich bin Student und gerade erst aufgestanden![]()
Evil_Dragon schrieb:naco schrieb:Hast aber lang gebraucht, für die Antwort!![]()
Hey, sowas muss ich mir nicht bieten lassen. Ich bin Student und gerade erst aufgestanden![]()
Jack schrieb:ne, das sind die, die Zelda die treffendste Wertung verpasst haben![]()
naco schrieb:Wieso bist du überhaupt!! aufgestanden, hast doch ferien!!
Oder ist das Gras ausgegangen?![]()
Yondaime schrieb:Ach, ihr immer mit euren Wertungen. Zelda ist Zelda und God of War ist God of War. Ich finde bei beiden Spielen einfach zu wenig echte Ähnlichkeiten um sie vergleichen zu können.
Sind beides einfach Godgames....ich liebe beide und könnte gar nicht sagen, welches Spiel besser ist.
Yondaime schrieb:Ach, ihr immer mit euren Wertungen. Zelda ist Zelda und God of War ist God of War. Ich finde bei beiden Spielen einfach zu wenig echte Ähnlichkeiten um sie vergleichen zu können.
Sind beides einfach Godgames....ich liebe beide und könnte gar nicht sagen, welches Spiel besser ist.
Evil_Dragon schrieb:naco schrieb:Wieso bist du überhaupt!! aufgestanden, hast doch ferien!!
Oder ist das Gras ausgegangen?![]()
Heute steht ne Klausur an und ich muss noch lernen
Und nicht mal mehr Gras da, um die Situation angenehmer zu gestalten..
Jack schrieb:Du erwähnst erstuanlich oft die Dach(Latte), lässt die mim Alter etwa nach? XDDarkneSSS77 schrieb:(Ohhh mann würd ich euch mal alle gerne mit ner Dachlatte RESPEKT vor dem ALTER einpleuen!)
![]()
Jack schrieb:Wir folgen doch hier nur einem Trend und geilen uns an Zahlen auf vergleichen sinnlos miteinander irgendwelche kontextlosen Wertungen XDYondaime schrieb:Ach, ihr immer mit euren Wertungen. Zelda ist Zelda und God of War ist God of War. Ich finde bei beiden Spielen einfach zu wenig echte Ähnlichkeiten um sie vergleichen zu können.
Das ist halt WAR auf ganz hohem Niveau
Wer Ironie findet darf sie behalten![]()