Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, das gute Zeug hat man sich doch alles für morgen aufgehoben!Gamescom hat doch gezeigt, das man nicht allzu viel erwarten sollte!
Vargrant Story fand ich damals richtig schrecklich...aber gut, da war ich noch recht unerfahren was JRPGs angeht.
Ich bin auch erst bei einem späteren Anlauf damit warmgeworden, war so ein Spiel was mir der Händler meines Vertrauens ans Herz gelegt hatte(vorher hat er mir so Sachen wie Koudelka, Frontschweine, Legend of Dragoon usw. empfohlen - war also vertrauenswürdig der gute Mann) und bei mir die ersten 6-10 Versuche überhaupt kein Funke überspringen wollte, mich aber später restlos begeisterte.
zockt doch einfach Twin Snakes oder MGS4.Bitte Sony bring ein MGS Remake raus, es wäre zu geil!!
zockt doch einfach Twin Snakes oder MGS4.
Ach was, das gute Zeug hat man sich doch alles für morgen aufgehoben!
*believe*
Ohje. Wenn der Geoff hypt schraub ich meine Erwartungen lieber zurück.
Ja da bin ich voll bei direrwartungen versuch ich vor sollchen events immer niedrig zu halten
rechne fix mit preis/datum, gameplay von demon's souls und spiderman ist auch ziemlich sicher imo.
mit dem event beginnt aber wohl die heiße marketing phase und es gibt hoffentlich konstant neue infos, gameplay usw...