Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen von Demon's Souls als Launchtitel wäre ein neuer Trailer zu Erden Ring mal ganz nett, da kam seit über einem Jahr nix mehr.
Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf eine baldige Freigabe für Vorbestellungen und die Preise. Hab meine Pro letzten Monat schon verkauft, und so ganz ohne Konsole ist's halt auch irgendwie doof, dafür habe ich so aber noch Tsushima und Cyperpunk vor mir, ersteres ist dann vielleicht schon upgegradet, zweiteres läuft hoffentlich ohne Ruckler und ist schon ein bisschen durchgepatcht.
Wie kann man keine Erwartungen an eine neue Gen haben?Ich habe keine Erwartungen um nicht enttäuscht zu werden , evtl gibt es aber dann doch eine Megaton Ankündigung welches den Krieg beendet,bevor er überhaupt angefangen hat
God Of War liegt auch schon wieder 2 Jahre zurück, da wird unter Garantie was kommen.
Wahrscheinlich gibt's erstmal 10 Minuten GTA V Gameplay zur Einstimmung, hab echt Bedenken dass das heute Abend in die Hose geht bei den hohen Erwartungen
TLOU2 DLC: The Story of AbbyKeiner erwartet den The last of us 3 Trailer oder so
Wahrscheinlich gibt's erstmal 10 Minuten GTA V Gameplay zur Einstimmung, hab echt Bedenken dass das heute Abend in die Hose geht bei den hohen Erwartungen
Gibt doch von Abby nix zu erzählen.TLOU2 DLC: The Story of Abby
40min Show, vllt hat Sony 7min Gameplay Videos von verschiedenen Spielen eingebaut,
das dürfte alle hier glücklich machen.
Keiner erwartet den The last of us 3 Trailer oder so.
Entweder GTA Online oder RDR2 PS5 GameplayWas soll 10 Minuten GTA V Gameplay bringen? Die Missionen
Zu letzterem würde ich nicht nein sagen.Entweder GTA Online oder RDR2 PS5 Gameplay
Es ist ein PS5 Event, da kann nichts in die Hose gehenWahrscheinlich gibt's erstmal 10 Minuten GTA V Gameplay zur Einstimmung, hab echt Bedenken dass das heute Abend in die Hose geht bei den hohen Erwartungen
Ich auch nicht. RDR2 sieht verboten genial aus, bin da sehr auf die NextGen Version gespanntZu letzterem würde ich nicht nein sagen.