PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Ich habe keine Erwartungen um nicht enttäuscht zu werden , evtl gibt es aber dann doch eine Megaton Ankündigung welches den Krieg beendet,bevor er überhaupt angefangen hat :angst:
 
tenor.gif


DetailedNimbleIndochinesetiger-small.gif
 
Abgesehen von Demon's Souls als Launchtitel wäre ein neuer Trailer zu Erden Ring mal ganz nett, da kam seit über einem Jahr nix mehr.

Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf eine baldige Freigabe für Vorbestellungen und die Preise. Hab meine Pro letzten Monat schon verkauft, und so ganz ohne Konsole ist's halt auch irgendwie doof, dafür habe ich so aber noch Tsushima und Cyperpunk vor mir, ersteres ist dann vielleicht schon upgegradet, zweiteres läuft hoffentlich ohne Ruckler und ist schon ein bisschen durchgepatcht.

Bin echt gespannt, wie sich die Launchzeiträume konkretisieren.

Elden Ring wird nicht kommen, das Marketing ist bei Microsoft. Aber will das Spiel auch unbedingt sehen...
 
Ich habe keine Erwartungen um nicht enttäuscht zu werden , evtl gibt es aber dann doch eine Megaton Ankündigung welches den Krieg beendet,bevor er überhaupt angefangen hat :angst:
Wie kann man keine Erwartungen an eine neue Gen haben? :shakehead:

Also meinen Hypetrain kann keiner mehr aufhalten.

HYPE!!!! HYPE!!!!HYPE!!!!

ImpishQuarterlyAngwantibo-size_restricted.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da das gezeigte nur 40min gehen soll, bin ich gar nicht so gehyped. Wenn FF16 dabei ist, dann epic win. Wäre halt ne geile Ankündigung. Silent Hill soll ja auch kommen....erwarte ausser diese beiden Titel, nur Updates zu schon gezeigtem Material.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein bisschen mehr zu Horizon würde mich auch sehr gut gefallen. God Of War liegt auch schon wieder 2 Jahre zurück, da wird unter Garantie was kommen. Ansonsten erwarte ich noch was speziell für den japanischen Markt, sprich Final Fantasy Remake 2/XVI, Persona 6 oder Dragon Quest XII.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wahrscheinlich gibt's erstmal 10 Minuten GTA V Gameplay zur Einstimmung, hab echt Bedenken dass das heute Abend in die Hose geht bei den hohen Erwartungen
 
Wahrscheinlich gibt's erstmal 10 Minuten GTA V Gameplay zur Einstimmung, hab echt Bedenken dass das heute Abend in die Hose geht bei den hohen Erwartungen

40min Show, vllt hat Sony 7min Gameplay Videos von verschiedenen Spielen eingebaut,
das dürfte alle hier glücklich machen.

Keiner erwartet den The last of us 3 Trailer oder so.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wahrscheinlich gibt's erstmal 10 Minuten GTA V Gameplay zur Einstimmung, hab echt Bedenken dass das heute Abend in die Hose geht bei den hohen Erwartungen

Was soll 10 Minuten GTA V Gameplay bringen? Die Missionen kennt jeder wohl inzwischen in und auswendig.
Habe das Spiel auf PS3/PS4/PC durchgezockt.
Für sowas verschwendet Sony hoffentlich heute Minute.

Keiner wird sich ne PS5 kaufen wegen GTAV.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
40min Show, vllt hat Sony 7min Gameplay Videos von verschiedenen Spielen eingebaut,
das dürfte alle hier glücklich machen.

Keiner erwartet den The last of us 3 Trailer oder so.

Max. der MP von Last of us 2.

Denke wie gesagt Spidey, 2 warme Worte zu Ratchet, Gameplayszenen aus DeSouls, HZD2, GT7, Teaser zu GoW2, Resitance Reboot u FF16

Oder

Denke wie gesagt Spidey, 2 warme Worte zu Ratchet, Gameplayszenen aus DeSouls, HZD2, GT7, Ff16, Teaser zu GoW2, Resitance Reboot u Silent Hill

Plus RDR2 Upgrade

Und dann andere Titel wie Godfall Gameplay, Sackboy und das wars dann auch
 
Zurück
Top Bottom