• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Ein Fitness-Game mit Abby wäre gar keine schlechte Idee :streber:

Ich hoffe sie bekommt darin etwas mehr zu essen als die mickrigen Rationen in TLOU 2.

Irgendwie bin ich heiß auf Final Fantasy 16, ich hoffe das wird gezeigt und dass es dieses mal nicht nur ne Boygroup ist und es eine fantasievollere Welt hat. Das Risiko eines weiteren Fails ist zwar groß, aber trotzdem hofft man weiter.

Ach, heute meckern wir. Aber in 7 Jahren, wenn die PS6 und ihre Spiele nur noch von Influencern à la Standard Skill vorgestellt werden und E3 und co lange tot sind, werden wir 2020 hinterher weinen. :kruemel:

Ach, heute meckern wir. Aber in 7 Jahren, wenn die PS6 und ihre Spiele nur noch von Influencern à la Standard Skill vorgestellt werden und es E3 und co lange tot sind, werden wir 2020 hinterher weinen. :kruemel:
Ich kotze gleich im Strahl. Dass diese was auch immer mittlerweile so viel Einfluss haben...

Hoffe Sony zeigt heute nur Crap wie Bugsnax, GTA 5 PS5 Gameplay und Skyrim Remaster. Dazu die Preise von 599€/499€ und ich bin zufrieden.

Nun. Wenn du recht hast, dann sieht das in ein paar Stunden so für mich aus:

Ansonsten gehst du mir in deiner Rolle als Antagonist in diesem Thread zu sehr auf :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt hoffentlich. 500/400€ Demon's Souls zum Launch und nur eine Konsole pro Person vorbestellbar und zwar schon ab morgen.

Das lange Warten hat auch was gutes, nur noch knapp zwei Monate zum Launch, das ist ja nix ?

4 Exklusive Titel gegen 0 auf der SX, ich würde sagen Sony hat seine Hausaufgaben gemacht ??

Zurück
Top Bottom