Leprechaun
Moderator
Jetzt schaffe ich nichtmal mehr die Rückkehr des Königs zu schauen, der Name passt natürlich perfekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will einfach nur silent hill
Ausserdem:
Destruction derby und wipeout
Bestimmt gibts ein Last of Us 2 DLC
Last of Us Part 2: Pumping Abby
Zweites DLC "its maam" folgt auch
Last of Us Part 2: Pumping Abby
Ein Fitness-Game mit Abby wäre gar keine schlechte Idee
Das waren noch gute Zeiten..Wie immer zur Einstimmung Playstation Ehtos, weil gut:
Wer war 2013 live dabei als Geschichte geschrieben wurde? Hände/Banderas hoch
2013>2020
Ich kotze gleich im Strahl. Dass diese was auch immer mittlerweile so viel Einfluss haben...Ach, heute meckern wir. Aber in 7 Jahren, wenn die PS6 und ihre Spiele nur noch von Influencern à la Standard Skill vorgestellt werden und es E3 und co lange tot sind, werden wir 2020 hinterher weinen.
Ach, heute meckern wir. Aber in 7 Jahren, wenn die PS6 und ihre Spiele nur noch von Influencern à la Standard Skill vorgestellt werden und E3 und co lange tot sind, werden wir 2020 hinterher weinen.
Nimmt sich nichts, aber Twitch ist immer schneller bzw. weiter vorne.Sagt mal, ist auf Youtube oder auf Twitch das bessere Bild beim Stream oder egal wo man anschaut?
Hoffe Sony zeigt heute nur Crap wie Bugsnax, GTA 5 PS5 Gameplay und Skyrim Remaster. Dazu die Preise von 599€/499€ und ich bin zufrieden.