Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
4 Sony-Titel zum Launch ist doch overkill.
1 Sony Titel ist schon Overkill- zumindest für die Konkurenz
Noch 3 Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 Sony-Titel zum Launch ist doch overkill.
French retailer Micromania may have leaked PS5 prices (500/400 €) and pre-order date + 4 launch titles (Micromania denies rumour on Twitter for now) Rumor
These informations comes from Micromania to Sadako (PlayerOne.tv) : - 499€ for the PS5 - 399€ for the PS5 Digital Edition - Opening pre-orders on Thursday, September 17 from 9 am (French time) - 4 games available for pre-order : Spider-Man: Miles Morales, Destruction All-Stars, Demon's Souls...www.resetera.com
Stimmt hoffentlich. 500/400€ Demon's Souls zum Launch und nur eine Konsole pro Person vorbestellbar und zwar schon ab morgen.
Ich will einfach nur silent hill
Ausserdem:
Destruction derby und wipeout
Jop. Ich auch. Wobei ich die Chance sehe dass wir vieleicht nichtmal einen Preis bekommen ?
Sehr freuen würde ich mich auf: Silent Hill oder irgend ein richtig schönes JRPG.
Ist eine unterschiedliche Gewichtsklasse was die Informatiosnpolitik betrifft.
Hoffentlich kann man heute vorbestellen. Hole ich mir gleich 4 Stück für die ganze Family
Wie wars das, das Cyberpunk Next Gen Update kommt nicht direkt zum Release, oder ? Kommt das nicht auch erst naechstes Jahr, wie bei GTA V ?
Wie wars das, das Cyberpunk Next Gen Update kommt nicht direkt zum Release, oder ? Kommt das nicht auch erst naechstes Jahr, wie bei GTA V ?
das wäre auch zuviel des guten. es gibt auch noch third party spiele und die wenigsten werden direkt zum start 1000 Euro hinblättern könnenJa,leider hat Sony gar keinen Grund zum launch GT7 ,HorizonFW oder sonst noch einen großes Game zu bringen.Die werden sie für Weihnachten und für Anfang und Mitte 2021 aufheben. Zum launch sind die ersten 10 Millionen Konsolen so oder so vergriffen