• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Das Ding geht nur 40min...ihr erwartet alle zu viel. Wenn man die Indies noch abzieht, dann bleibt nicht viel.

Dafür wären die 40 min leider zu kurz
ausser die zeigen es in der super schnell Fassung :goodwork:

Aber die neue ps5 muss erheblich leiser als die ps4 pro sein, noch so ne Laute konsole überlebt mein Gehör und Herz nicht mehr

ich habe meine Launch Pro kaum gehört :niatee:
Ist aber auch ein Faktor wie sehr man sich ablenken lassen will und wie gut dein Sinnesorgane unwichtiges filtern

My body is ready

GOW2 und meine Bude brennt :typer:

Aber ich halte die Erwartungen niedrig :D

ich habe meine Launch Pro kaum gehört :niatee:
Ist aber auch ein Faktor wie sehr man sich ablenken lassen will und wie gut dein Sinnesorgane unwichtiges filtern
Ne also meine Pro (launch) turbine kann kein Organ filtern :ugly:
Selbst durch den Kopfhörer hat man es gehört, wenn der sound nicht so laut aufgedreht wurde

YT oder Twitch ?

YT ist etwas pixelig bei mir.

Ich hoffe es wird echt gar keine Indy Games geben....kein Bock mehr auf das Zeugs.

• Lob
Reaktionen: Red
Bin auch dabei. Hoffentlich liefert Sony ab und wir wissen nach der Präsentation das Launch-Lineup, Preis usw.

Zurück
Top Bottom