PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Ich vermute, dass es die letzte Präsentation ist bevor Launch. Also Sony zeigt mal, was ihr alles geplant habt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich stecke meine Erwartungen jetzt nicht zu hoch. Gameplay zu Demon's Souls wäre nice und ne schöne Spider-Man Demo, damit die ganzen "ist nur ein Remaster / DLC!!!11elf" Schreier endlich Ruhe geben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ein Wing Commander/ Squadron 42 wäre mal was neues! Demon's Souls, Call Of Duty, Spider-Man und Horizon kann erstmal in die Schublade verstauen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hätte gerne *kramt in der Wunschkiste*:

- Final Fantasy 16 Teaser
- Legend of Dragoon Remake
- Riiidge Racer & Wipeout VR
- Horizon II Forbidden West Spielszenen
- Stray Spielszenen
- Socom und Silent Hill Footage
... Das passt alles nie in 40 Minuten. :pokethink: Wieso ist das so kurz? Sehr verdächtig.


Warum sollte das alles nicht in 40min reinpassen? Die Trailer gehen vielleicht ca 3min, Spielszenen von Horizon, Stray, Socom und Silent Hill jewals ca 5min....dann bleiben sogar ca 10min über für bissel gelaber Preis, vorbestellungs Termin und erster Einblick in die UI. Eventuell geht das Event ja auch bissel länger....denke mal die 40min ist halt ein kleiner Richtwert

Ich würde auch ein neuen teil bzw Remake von Legacy of Kain bzw Soul reaver feiern...hab das damals richtig gesuchtet und würde mir da in der Richtung echt was wünschen.

https://twitter.com/i/web/status/1305554713174110208

stellt euch mal vor, da werden alle 4 titel angekündigt.....dann würde auch ich glatt ein feuchtes Höschen bekommen haha
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Silent hill reboot Ankündigung
God of War Ankündigung
Was neues zu project athia
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mgs remake wäre zwar geil, aber die Momente, die damals so unfassbar gut waren sind heute so nicht mehr machbar. Wenn davon ein Remake kommen sollte, dann bitte Metal gear 1-4. nur für Teil eins lohnt sich das nicht.
 
Da es ein MGS Remake schon gibt und FF XVI eh nur meh wird am liebsten Silent Hill.
GoW wäre auch nice aber das hebt man sich für die E3 auf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom