PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Bei Preorder denk ich werden sie nur ein Datum nennen ab wann es möglich sein wird.

Sie sagten doch bereits, sie lassen es uns rechtzeitig wissen und unter rechtzeitig verstehe ich nicht: Vorbestellungen ab jetzt, oder ab Morgen möglich, sondern halt ab Datum XY. :)
Wieso ist es nicht rechtzeitig, wenn sie 2 Monate vorher sagen ab sofort?!
Versteh ich nicht.
Oder musst du Dich seelisch noch vorbereiten bevor du bestellst? :coolface:
 
Du weisst schon das man sich bei Playstation.com mit seiner PSN ID registrieren muss um in der Vorbesteller Lotterie die Chance zu erhalten eine PS 5 als erster vorzubestellen ✌
Das war gilt bisher aber nur in den USA oder? Ich glaube irgendwie nicht das es in der EU auch so laufen wird.


Habe beim letzten Event großes erwartet und bekam 90% der Show Indies. :(

Also Hype = 0

90% Indies ? Hab ich n Event verpasst? Die Juli Show Future of Gaming wirst du wohl nicht meinen können außer du bist enorm schlecht in Mathe.

Mit Spiderman MM, GT7, Horizon, Sackboy, RE8, Astro Bot, Demons Souls, Deathloop, Godfall und Ratchet and Clank fallen mir schon mal ausm Stand 10 Spiele ein die keine Indies sind. Ich glaube nicht das dort 100 Spiele gezeigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 4 würde am 22.02.2014 Veröffentlich und Gran Turismo Sport am 17. Oktober 2017! vor 2023 sollte man nicht mit Gran Turismo 7 rechnen!
 
Playstation 4 würde am 22.02.2014 Veröffentlich und Gran Turismo Sport am 17. Oktober 2017! vor 2023 sollte man nicht mit Gran Turismo 7 rechnen!

ps4 kam in europa/usa im november 2013 und im dezember 2013 kam gt6 für die ps3.

den fehler macht sony zum glück nicht nochmal und gt7 im launch jahr sollte sehr wahrscheinlich sein.
und bei den autos scheint pd endlich auf externe hilfe zu setzen.
 
Guten Morgen, liebe Anhänger des Edeltower! Diese Woche gehört der PlayStation, also seid vorbereitet. Am besten mit Pizza und Snacks (Bugsnax :ugly: )! :popkorn:
 
UI & System features

Spider-Man PS5 Gameplay

Spider-Man PS4 + Miles Morales(Bundle)

Demon's Souls Launch Title + Gameplay

TLOU2 MP

FF16 Reveal

GOW 2 Tease

499 Standard/399 DE

Preorder September 18 / Launch November 20


Hier auch nochmal...

Wäre schön wenn ne Spidey Edition kommt, würde perfekt zu meiner Spidey Pro passen.
 
Denke auch das Sony die Vorbestellungen vor dem 22. September ermöglichen wird...

Für mich ganz wichtig am Mittwoch:
- UI
- Release Date & Preis
- Verbesserungen der PS4 Games auf der PS5
- Launch Line-Up

Games Wünsche:
- FF16 (Back to the Roots)
- GoW Teaser
- Horizon Forbidden West (Gameplay Demo)
- GT 7 (Gameplay)
- Silent Hill Remake

Ich lasse mich auch gerne überraschen also Sony nur Mut!
 
Zurück
Top Bottom