TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Kein UC Sully.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung was ich von dem spiel halten soll. Einerseits gefällt mir der uncharted Stil, andererseits ist es schwer daraus etwas frisches zu machen.Kein UC Sully.
Sieht von der Schwingmechanik halt immer nochmal deutlich spaßiger aus als im aktuellen TeilGeleaktes Gameplay von Spidey
Würde wohl noch mehr Indiana Jones sein als bisher. Könnte ich aber gut mit lebenKeine Ahnung was ich von dem spiel halten soll. Einerseits gefällt mir der uncharted Stil, andererseits ist es schwer daraus etwas frisches zu machen.
Ich denke mal so lange das ein neues Studio macht und nd eine neue ip hat ist es auch okay für mich.
Wenn's von anfang an als Spinoff vermarktet wird und nicht Naughty Dog dran sitzt sehe ich da jetzt nicht die Probleme.Keine Ahnung was ich von dem spiel halten soll. Einerseits gefällt mir der uncharted Stil, andererseits ist es schwer daraus etwas frisches zu machen.
Ich denke mal so lange das ein neues Studio macht und nd eine neue ip hat ist es auch okay für mich.
Ich hoffe aber tatsächlich auf einen God Of War tease. Aber dann bitte keine 3 Jahre Abstand.
Es braucht halt genug Alleinstellungsmerkmale. Einfach die uncharted schablone und sully drauflegen wird hoffentlich nicht der plan sein.Würde wohl noch mehr Indiana Jones sein als bisher. Könnte ich aber gut mit leben
Er ist mehr Indiana Jones als Drake. Man könnte ja an den Szenen aus UC4 anknüpfen bzw. einen Cameo von DrakeEs braucht halt genug Alleinstellungsmerkmale. Einfach die uncharted schablone und sully drauflegen wird hoffentlich nicht der plan sein.
aber so ein abenteuer ala Indiana Jones mit dem Jungen sully könnte schon was haben.
was Weiß man denn alles aus sullys Vergangenheit das in Frage kommen könnte als Story?
Ein neues Resistance würde mich auch hypen - Hier würde ich sogar ein Remake / Remaster der vorherigen Teile als Collection sehr gerne sehen. Hab sie gerne gespielt.
eher Teasert ND TLOU 3 an!
Wo kommt dieses legendäre of dragoon immer her?Ich hätte gerne *kramt in der Wunschkiste*:
- Final Fantasy 16 Teaser
- Legend of Dragoon Remake
- Riiidge Racer & Wipeout VR
- Horizon II Forbidden West Spielszenen
- Stray Spielszenen
- Socom und Silent Hill Footage
... Das passt alles nie in 40 Minuten. Wieso ist das so kurz? Sehr verdächtig.
Wo kommt dieses legendäre of dragoon immer her?
Gibts dazu etwa Gerüchte ?
So viele tolle Spiele. Langsam bin sogar ich gehyped auf den MittwochIch hätte gerne *kramt in der Wunschkiste*:
- Final Fantasy 16 Teaser
- Legend of Dragoon Remake
- Riiidge Racer & Wipeout VR
- Horizon II Forbidden West Spielszenen
- Stray Spielszenen
- Socom und Silent Hill Footage
... Das passt alles nie in 40 Minuten. Wieso ist das so kurz? Sehr verdächtig.