Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Freunde?Den MP Crap können sie per Twitter droppen aber nicht bei so nem Event.
Das soll nen Konzeptbild vom FF14 Team zum neuen Spiel sein....hat was von Ivalice..
Wurde FF XVI damals schon gezeigt? Sieht sehr stark danach aus:
Das soll nen Konzeptbild vom FF14 Team zum neuen Spiel sein....hat was von Ivalice..
Bei Preorder denk ich werden sie nur ein Datum nennen ab wann es möglich sein wird.Könnte mir gut vorstellen, dass Sie den Preis raushauen und pre order direkt freigegeben wird.
Frag mich ob Sony evtl auch was Gamepass mäßiges ankündigt. Aber dafür wäre die Zeit wahrscheinlich eh zu knapp....
was sollen die da ankündigen? PS Now gibts doch schonKönnte mir gut vorstellen, dass Sie den Preis raushauen und pre order direkt freigegeben wird.
Frag mich ob Sony evtl auch was Gamepass mäßiges ankündigt. Aber dafür wäre die Zeit wahrscheinlich eh zu knapp....
Ich hatte eher den Eindruck dass aus „Agni‘s Philosophy“ das „Project Athia“ wurde.Wurde FF XVI damals schon gezeigt? Sieht sehr stark danach aus:
Vom Artstyle sieht das gar nicht danach aus. Das Artwork geht klar Richtung Mittelalter.Wurde FF XVI damals schon gezeigt? Sieht sehr stark danach aus:
Sei nicht so kleinlich."demon" souls
Der Rotauge-Ritter kennt da auch keinen Spaß...der Mann hat rightSei nicht so kleinlich.
Keine Freunde?