Jo, ist fix. Hast du etwa nicht mitbekommen das sony square Enix gekauft hat?Bitte lass FF16 von Yoshi P bestätigt sich. Das wäre einfach ne geile Ankündigung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ist fix. Hast du etwa nicht mitbekommen das sony square Enix gekauft hat?Bitte lass FF16 von Yoshi P bestätigt sich. Das wäre einfach ne geile Ankündigung.
Dann würde der Laden auch mal gebacken bekommen...?Jo, ist fix. Hast du etwa nicht mitbekommen das sony square Enix gekauft hat?
Bist offensichtlich immer noch besoffen....?Hoffentlich Socom.
Ich weiß ja nicht. Nach FF12 kam, wie ich finde, nur noch crap. Teil 15 war noch OK, aber Meilenweit entfernt von den Final Fantasys der PS1/PS2-Ära. Auch das 7er Remake fand ich persönlich net so pralleFinal Fantasy XVI Announcement Reportedly Planned For PS5 Showcase
Square Enix is planning to announce Final Fantasy XVI during the upcoming PS5 showcase according to some reports. The event is set for this Wednesday.twistedvoxel.com
7 remake war doch schon etwas back to the roots.Definiere "Back to the roots".
Rundenbasierte Kämpfe wird es in einem Hauptteil nicht nochmal geben. Und wäre imo nach FF7 Remake auch ein Rückschritt. Lieber auf dem Kampfsystem aufbauen.
Aber gerne können sie mal wieder Richtung Mittelalter oder Steampunk gehen. Und der Jpop-/ Boybandeinfluss wird hoffentlich auch zurückgeschraubt.
Hatte mit Teil 15 viel Spaß. Viel verschenktes Potenzial, aber das Roadtrip-Setting fand ich persönlich ganz ansprechend.
Jap ist soIch weiß ja nicht. Nach FF12 kam, wie ich finde, nur noch crap. Teil 15 war noch OK, aber Meilenweit entfernt von den Final Fantasys der PS1/PS2-Ära. Auch das 7er Remake fand ich persönlich net so pralle
Hoffentlich Socom.
Also ich erwarte das Sony am Mittwoch eher fast nur im Detail die Games zeigt und thematisiert die am Launchtag gekauft werden können und bis spätestens Weihnachten. Und hoffe sie sagen mal welche Top Ps4 games einen Ps5 Patch zum Launch bekommen.
Ohne Leerlauf kann man in 40 Minuten durchaus sehr vieles zeigen.