• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Ich freu mich mega auf Mittwoch.
Ich erwarte bissel Gameplay zu Spiderman Miles Morales und Demons Souls und bestätigung das beides zum Launch kommt, dann bin ich schon zufrieden. Ansonsten gehe ich davon aus das man größtenteils Spiele sieht die im ersten Jahr kommen werden. Vll als Finale ein Spiel wie God of War oder Silent Hill was noch n wenig länger dauert.
Preis und Datum werden sicher kommen und ich tipp auf 499€ und 399€

Definiere "Back to the roots".
Rundenbasierte Kämpfe wird es in einem Hauptteil nicht nochmal geben. Und wäre imo nach FF7 Remake auch ein Rückschritt. Lieber auf dem Kampfsystem aufbauen.
Aber gerne können sie mal wieder Richtung Mittelalter oder Steampunk gehen. Und der Jpop-/ Boybandeinfluss wird hoffentlich auch zurückgeschraubt.

Hatte mit Teil 15 viel Spaß. Viel verschenktes Potenzial, aber das Roadtrip-Setting fand ich persönlich ganz ansprechend.
7 remake war doch schon etwas back to the roots.
FF15 hab ich keine 10 Minuten ertragen können und direkt wieder von der Platte geschmissen...

SE möchte FF mittlerweile in jedem Teil neu erfinden. Das tut den Spielen einfach nicht gut. An allem wird immer wieder rumgedoktert und es kommt nur halber Kram ohne „Seele“ raus.

Aber gut, nicht der passende Thread. Bin gespannt ob Sony noch paar Überraschungen am Start hat.

Ich weiß ja nicht. Nach FF12 kam, wie ich finde, nur noch crap. Teil 15 war noch OK, aber Meilenweit entfernt von den Final Fantasys der PS1/PS2-Ära. Auch das 7er Remake fand ich persönlich net so pralle :neutral:
Jap ist so
Ich will nur mein silent hill

Das FF7 Remake war doch richtig gut? Ich mochte auch FF15, es wirkte nur mega unfertig. Einen FF16 Reveal würde ich feiern, würde mir halt Gameplay wünschen und nicht wieder Jahre lang Render und Ingame Videosequenzen als Trailer.

Ich hoffe, dass es 2021 erscheint ansonsten können sie die Ankündigung auch gleich sein lassen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also ich erwarte das Sony am Mittwoch eher fast nur im Detail die Games zeigt und thematisiert die am Launchtag gekauft werden können und bis spätestens Weihnachten. Und hoffe sie sagen mal welche Top Ps4 games einen Ps5 Patch zum Launch bekommen.

Ohne Leerlauf kann man in 40 Minuten durchaus sehr vieles zeigen.

• Lob
Ich hab letzte Nacht geträumt dass Sony zusammen mit der PS5 einen neuen Streaming Dienst (PSNow 2.0?) präsentiert, der was Latenzen und Bildqualität betrifft XCloud, PSNow, Stadia usw in den Schatten stellt. Jetzt weiß nicht ob ich hoffen soll dass da was dran ist. :coolface:

• Zum Wohl
Also ich erwarte das Sony am Mittwoch eher fast nur im Detail die Games zeigt und thematisiert die am Launchtag gekauft werden können und bis spätestens Weihnachten. Und hoffe sie sagen mal welche Top Ps4 games einen Ps5 Patch zum Launch bekommen.

Ohne Leerlauf kann man in 40 Minuten durchaus sehr vieles zeigen.

Astro Bot (vorinstalliert) und Godfall? :coolface:
Rest Q1/21

Godfall wird gewiss so ein Spiel, was mittlerweile bei vielen eher enttäuscht als zufrieden stellt, dennoch mit eins der meistverkauften Games im NOV / DEZ weil es nichts anderes an exklusiven gibt :tinglewine::coolface:

Zurück
Top Bottom