PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Vargrant Story fand ich damals richtig schrecklich...aber gut, da war ich noch recht unerfahren was JRPGs angeht.

Ich bin auch erst bei einem späteren Anlauf damit warmgeworden, war so ein Spiel was mir der Händler meines Vertrauens ans Herz gelegt hatte(vorher hat er mir so Sachen wie Koudelka, Frontschweine, Legend of Dragoon usw. empfohlen - war also vertrauenswürdig der gute Mann) und bei mir die ersten 6-10 Versuche überhaupt kein Funke überspringen wollte, mich aber später restlos begeisterte.

Die Combos hatte ich noch jahrlang später im Blut :D War ein extrem geniales Game damals!
 
Ach was, das gute Zeug hat man sich doch alles für morgen aufgehoben!

*believe*

Ich erwarte eine atomare Zerstörung der Konkurrenz, nicht mehr nicht weniger. :kruemel:

BoringTameDassie-size_restricted.gif
 
Kann mir gut vorstellen das Sony ihre pläne angepasst hat und ankündigungen zurück hält. Wird bestimmt den ein oder anderen kracher geben aber unter druck sind sie überhaupt nicht, zu unserem nachteil. War ja auch bei der PS4 so. Da hatte man auch angefangen den titeln mehr entwicklungszeit zu schenken da die konkurrenz nicht nennenswert war.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Am meisten Sinn würde es machen, wenn die PS5 direkt nach der Präsi vorbestellbar wäre.

So schlau wird aber Sony vermutlich nicht sein ?.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na dann sind wir mal gespannt.
Denke Mal Spiderman und Demons Souls Gameplay ist sicher.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ohje. Wenn der Geoff hypt schraub ich meine Erwartungen lieber zurück.xD

erwartungen versuch ich vor sollchen events immer niedrig zu halten ;)
rechne fix mit preis/datum, gameplay von demon's souls und spiderman ist auch ziemlich sicher imo.

mit dem event beginnt aber wohl die heiße marketing phase und es gibt hoffentlich konstant neue infos, gameplay usw...
 
Zurück
Top Bottom