PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Da es ein MGS Remake schon gibt und FF XVI eh nur meh wird am liebsten Silent Hill.
GoW wäre auch nice aber das hebt man sich für die E3 auf.

Ein Remake zum Remake :kruemel:
Twin snakes nie gespielt, also her damit.

FF16 weiß ich nicht, FF15 gefiel mir, ja gab viel Verbesserungspotenzial, dennoch Spaß gemacht.

Aber Silent Hill wäre ich auch nicht abgeneigt...ewig her
 
Da es ein MGS Remake schon gibt und FF XVI eh nur meh wird am liebsten Silent Hill.
GoW wäre auch nice aber das hebt man sich für die E3 auf.

Auch wenn ich es Twin Snakes mochte wurde es allgemein doch nicht so gut aufgenommen und auch das ist ja schon 16 Jahre her, gut gemacht kann da gerne was kommen aber da glaube ich überhaupt nicht dran. Bei FF XVI hoffe ich das sie sich n wenig an FF 7R orientieren.
 
Ihr erhofft euch denke ich zu viel.
Man wird detailierter auf Demons Souls ,R&C und SpiderMan MM eingehen, Paar coole dinge der Ps5 UI zeigen,paar BC features präsentierten, mehr von Returnal zeigen, Paar Videos von 3rd Partys wie zBsp Fifa21,Cod CW,Watch Dogs. Dann kommt release Datum umd Preise.
 
Ihr erhofft euch denke ich zu viel.
Man wird detailierter auf Demons Souls ,R&C und SpiderMan MM eingehen, Paar coole dinge der Ps5 UI zeigen,paar BC features präsentierten, mehr von Returnal zeigen, Paar Videos von 3rd Partys wie zBsp Fifa21,Cod CW,Watch Dogs. Dann kommt release Datum umd Preise.


Glaube kaum das sie überhaupt 3rd Party zeigen. Warum auch haben selbst genug Games.
 
Ihr erhofft euch denke ich zu viel.
Man wird detailierter auf Demons Souls ,R&C und SpiderMan MM eingehen, Paar coole dinge der Ps5 UI zeigen,paar BC features präsentierten, mehr von Returnal zeigen, Paar Videos von 3rd Partys wie zBsp Fifa21,Cod CW,Watch Dogs. Dann kommt release Datum umd Preise.

Man darf ja noch träumen :)

Klar in 40min wird nicht so viel passieren und nicht sooo viel neues vorgestellt. Wie du schon sagst DeSouls, Ratchet und Spidey stehen im Vordergrund und rest kleine Trailer Teaser zu HZD u GOW

Ich hoffe ja wirklich mehr oder weniger auf ein Bloodborne Remaster (um das Meisterwerk mit Trophäen auf PS5 nochmal zu genießen) oder eben ein Teil 2 für 2021... aber wird nicht kommen :(
 
Bitte lass FF16 von Yoshi P bestätigt sich. Das wäre einfach ne geile Ankündigung.

Die Gerüchte gibt's schon ziemlich lange und auch wenn es sicher interessant wäre zu sehen, was er als Offline-Teil fabriziert (ich erwarte etwas in der Richtung Tactics, XII und VI; von denen scheint er am meisten begeistert zu sein), habe ich etwas Sorge dass er sich übernimmt, da er ja noch das FF XIV-Projekt leitet. xD :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
UI & System features

Spider-Man PS5 Gameplay

Spider-Man PS4 + Miles Morales(Bundle)

Demon's Souls Launch Title + Gameplay

TLOU2 MP

FF16 Reveal

GOW 2 Tease

499 Standard/399 DE

Preorder September 18 / Launch November 20


Hier auch nochmal...

Wäre schön wenn ne Spidey Edition kommt, würde perfekt zu meiner Spidey Pro passen.

God of War oder Demon Souls Style PS5. Gerne in Schwarz, Schwarzgold oder Schwarzrot :banderas:
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Vargrant Story fand ich damals richtig schrecklich...aber gut, da war ich noch recht unerfahren was JRPGs angeht.

Ich bin auch erst bei einem späteren Anlauf damit warmgeworden, war so ein Spiel was mir der Händler meines Vertrauens ans Herz gelegt hatte(vorher hat er mir so Sachen wie Koudelka, Frontschweine, Legend of Dragoon usw. empfohlen - war also vertrauenswürdig der gute Mann) und bei mir die ersten 6-10 Versuche überhaupt kein Funke überspringen wollte, mich aber später restlos begeisterte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was viele von uns morgen erwarten:

fc458c-1600155948.jpg


Was wir bekommen:

maxresdefault.jpg


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom