PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Ich glaube es ist besser, wenn hier viele ihre Erwartungen zügeln würden.

Was hier wieder alles gehandelt wurde. Horizon, Spiderman, God of War, FF16, neues Bloodborne und was weiß ich. Bestenfalls mit einem Spiel in der Riege könnte man rechnen. Den Rest werden die Thirds machen. Typische Launchspiele halt.

Ich hoffe man sieht die Konsole und etwas zum Interface.
Geoff Keighley on the PS5 event: "Trust me: I expect it to be a VERY special event for all of us who love games and @PlayStation"
 
Ich glaube es ist besser, wenn hier viele ihre Erwartungen zügeln würden.

Was hier wieder alles gehandelt wurde. Horizon, Spiderman, God of War, FF16, neues Bloodborne und was weiß ich. Bestenfalls mit einem Spiel in der Riege könnte man rechnen. Den Rest werden die Thirds machen. Typische Launchspiele halt.

Ich hoffe man sieht die Konsole und etwas zum Interface.
Wahrscheinlich ist Horizon 2, GT7, R&C und Demon Souls, vlt. noch RE8 und SH. Von Bloodborne 2 spricht aber niemand. :lol:
 
Der Stream heute soll ja über 2.0 Kopfhörer angehört werden.

Hatte vor das über die PS4 zu machen, wo ich normalerweise meine Soundbar über DTS/Dolby in den PS4-Einstellungen ansteuere.

Um das 3D-Audio richtig mitzubekommen, sollte man dementsprechend die Einstellungen in der PS4 auf PCM stellen und "normale" 2.0 Kopfhörer
an den DS4 anstöpseln?
 
Es kommt halt drauf an was Sony zeigt.
Wenn sie nur Launchwindow Games zeigen, dann sollte man nicht viel erwarten.
Die Vergangenheit hat gezeigt das man zum erscheinen einer neuen Konsole immer nur mit einen richtigen AAA Kracher rechnen soll.

Zeigt man jedoch was man für die nächsten 2-4 Jahre auf Lager hat, dann kann man mit mehr rechnen.
Jedoch wird es zu diesen Spielen wohl höchstens einen Inengine Trailer geben.

Ich rechne mit der ersten Möglichkeit.

Wenn ich raten müsste, dann gehe ich davon aus das zum erscheinen der Konsole GT7 rauskommt und im ersten Halbjahr 2021 dann HZD2.
Beide Spiele sieht man dann heute Abend.


Als jemand der sich wohl beide neuen Konsolen zum Start holen wird, wäre das mega cool.
Da die Series X zum Start Halo bekommt und (laut Gerüchten) Forza 8 auch im ersten Halbjahr 2021.

So hat man erst für die seine Konsole ein Rennspiel und für die andere ein SP Spiel mit großer Spielwelt.
Ein halbes Jahr später dann umgekehrt.

Win/Win Situation ?
 
Heute nach der Arbeit schön WZ Season 4 anzocken, dann abends schön das PS5 Event anschauen. Auch als XBoxler ist man heiß auf Playstation Next Gen :)

Leider sollen ja nur ca 60.000 PS5 2020 nach Deutschland kommen, das passt für mich dann kommt erst die Series X und dann ein GoW Bundle mit der PS5 :love:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sobald ein Preis genannt wird

4909_takemymoney.png


Ansonsten kann ich gar nicht enttäuscht werden, denn mir reicht das Event an sich. Ich vertraue Sony, klebe mit meinem Account ohnehin in deren Netz und hoffe nur eines: ne Zusatzinfo ob Sony neue Speicherkarten für die Vita rausbringt. Alles was die PS5 betrifft, sehe ich gechillt entgegen.
 

Ich kenne ihn erst seit den VGA "richtig" und fand seinen Auftritt dort sehr souverän, aber Geoff labert viel, wenn der Tag lang ist. Seine Sommer Events sind ja bisher auch eher ein Reinfall.

Ich rechne bestenfalls mit einem netten Event mit einem größeren Spiel und den typischen Launchgames.
 
Naja...The future of gaming...ist jedenfalls eine große Ansage für die heutige Show...

Sie würden nicht so eine große Ansage machen wenn man uns heute nicht flashen will und deutlichen Unterschied zur currentGen sehen würde...man darf gespannt sein
 
„The Future of Gaming“. Naja, es wird immer Witzbolde geben die hinterher sagen dass man kein Next Gen Gameplay gesehen hat, weil manche zur Next Gen immer erwarten dass das Rad neu erfunden wird.
 
Naja...The future of gaming...ist jedenfalls eine große Ansage für die heutige Show...

Sie würden nicht so eine große Ansage machen wenn man uns heute nicht flashen will und deutlichen Unterschied zur currentGen sehen würde...man darf gespannt sein
So siehts aus. Würde keinen Sinn machen daraus jetzt 1h third-party/Indie show zu veranstalten. :ugly:

Macht mal wie ihr wollt. Ich bin hyped. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus. Würde keinen Sinn machen daraus jetzt 1h third-party/Indie show zu veranstalten. :ugly:

Macht mal wie ihr wollt. Ich bin hyped. :)

Vor allem wird Sony alles daran setzen den Unterschied der Architektur mit der SSD zu zeigen...Levelaufbau und was damit möglich ist alles....die doppelt so schnelle SSD im Vergleich mit der Konkurrenz auf Kosten der GPU müsste einen Sinn haben, warum Cerny und Sony sich so entschieden haben....
 
Vielleicht macht Sony ja sowas wie die One damals mit 'All in One', nur mit 'all PlayStations in One'. Somit hätte die PS5 ja quasi gefühlt 1000 Launch First-Party Titel. Dank AK zu PS1-4. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom