NightSky
Gesperrt
- Seit
- 30 Mai 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab Angst gehyped zu werden um dann enttäuscht zu werden wie MS Fans
Oh boy, dann habe ich schlechte Nachrichten für dichHab Angst gehyped zu werden um dann enttäuscht zu werden wie MS Fans
Genau, bei Sony gibt's heute keine Enttäuschung.Oh boy, dann habe ich schlechte Nachrichten für dich
Wird höchstens erwähnt denke ich. PSVR2 wird ein eigenes state of play bekommen.Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine PSVR2 Vorstellung?
Ein schickes SH2 Remake würde mich mehr hypen als irgendwelche Reboot/Fortsetzungsgeschichten.Ich würde das so sehr begrüßen...
Ich bin echt gespannt an was Bluepoint Games arbeitet, ein Silent Hill 2 Remake wäre natürlich auch genial...
Keine 10 Stunden mehr
Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine PSVR2 Vorstellung?
Oh boy, dann habe ich schlechte Nachrichten für dich
Dann müssen wir aber Regeln aufstellen. Ports und Remaster lösen bei mir keinen Hype ausWenn das Event Heute Nacht vorbei ist und Sony mächtig rasiert hat, werde ich an deine Worte zurückdenken und so tanzen.
Falsch. Das ist schon ein Pluspunkt für die Konsole und das sieht man auchFür wen, für was, warum?
Es hat null Relevanz für den Markt.
Kabellos, gescheite Controller und Half Life bitte.es wäre für mich schon interessant zu wissen, ob und wie Sony das PSVR Konzept weiterverfolgt
Ob bethesta heute was zeigt?
Ob bethesta heute was zeigt?
es wäre für mich schon interessant zu wissen, ob und wie Sony das PSVR Konzept weiterverfolgt