JustClaerNorris
L18: Pre Master
Das wirst du in den nächsten 2 Jahren in 90% der Fälle sehen.Und Zack, gleich das erste Crossgen Game.
Die Publisher lassen doch kein Geld liegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wirst du in den nächsten 2 Jahren in 90% der Fälle sehen.Und Zack, gleich das erste Crossgen Game.
Ist das eine gute Nachricht? ?
Und da ist er, der erste Off-Screen zum neuen Batman Spiel, aus dessem Trailer, der 1:53min. geht und wohl heute Abend auf dem PS5 Game Reveal seine Premiere feiert!
Also ich bin jetzt gehypt ....
Und da ist er, der erste Off-Screen zum neuen Batman Spiel, aus dessem Trailer, der 1:53min. geht und wohl heute Abend auf dem PS5 Game Reveal seine Premiere feiert!
Crossgen ?
Bist du sicher? Hab was gesehen von einer pre show um 21 Uhr.Viele haben sich Hoffnung gemacht, dass nach der 1 Stunde noch was kommt, weil:
Aber hat sich leider als Fehler herausgestellt schade.
So ein After Hour Event wäre toll.
Glaube The Order ist ganz tief unten begraben.Meine Erwartungen:
- Killzone Sequel
- The Order Prequel
- Bloodborne Remake
- Horizan 2 Ankündigung
- Horrorspiel XY
- Random Japanspiel
Meine Erwartungen:
- Killzone Sequel
Gleich 0.Das ist noch ziemlich früh. Die werkeln da noch fleißig rum. Und in 1 Stunde eh nicht möglichFür wie wahrscheinlich haltet ihr eine PSVR2 Vorstellung?
Zumindest waren auf der Beerdigung auch Trauernde anwesend.Glaube The Getaway ist genauso begraben wie The Order.