PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Konami ist ca. 3,5 Mrd Dollar Wert. Man müsste Konami nicht mal komplett holen sondern nur die Gaming Sparte. Vielleicht auch eine Partnerschaft.
 
Der gemeinsame Hype-Nenner mit dem Rest des Forums wäre wohl ein Reveal des Designs und der genauen Funktionen des DS5.

Leider bin ich in den letzten 5 Jahren zum absoluten oberflächlichen Spieler mutiert, der dazu noch halb in der Vergangenheit lebt.
Soll heißen, nur das folgende würde bei mir wirklichen Hype generieren (Silent Hill und all der Rest interessiert mich absolut gar nicht; leider):
1. Resistance Fall of Man Remaster oder Sequel
2. CoD: MW2 Remaster
3. Destiny 2 Vorstellung mit Next-Gen-Grafik und 60 FPS
4. GTA6 Ankündigung
5. Horizon 2 Ankündigung + Gameplay
6. Godfall Vorstellung, wobei das Gameplay zeigt, dass es quasi Destiny mit anderem Stil ist (mehr als dumpfes draufkloppen brauche ich nicht)

Ergo: Ich gehe von wenig bis moderatem Hype aus :D
 

tenor.gif
 
Ich glaube es ist besser, wenn hier viele ihre Erwartungen zügeln würden.

Was hier wieder alles gehandelt wurde. Horizon, Spiderman, God of War, FF16, neues Bloodborne und was weiß ich. Bestenfalls mit einem Spiel in der Riege könnte man rechnen. Den Rest werden die Thirds machen. Typische Launchspiele halt.

Ich hoffe man sieht die Konsole und etwas zum Interface.
 
Ich glaube es ist besser, wenn hier viele ihre Erwartungen zügeln würden.

Was hier wieder alles gehandelt wurde. Horizon, Spiderman, God of War, FF16, neues Bloodborne und was weiß ich. Bestenfalls mit einem Spiel in der Riege könnte man rechnen. Den Rest werden die Thirds machen. Typische Launchspiele halt.

Ich hoffe man sieht die Konsole und etwas zum Interface.
Wenn man nicht mal mehr zu einer Konsolenpräsentation gehyped werden darf wann dann?
 
Gibt es irgendwelche Gerüchte das man doch vielleicht die Konsole zu Gesicht bekommt heute?
 
Ich glaube es ist besser, wenn hier viele ihre Erwartungen zügeln würden.

Was hier wieder alles gehandelt wurde. Horizon, Spiderman, God of War, FF16, neues Bloodborne und was weiß ich. Bestenfalls mit einem Spiel in der Riege könnte man rechnen. Den Rest werden die Thirds machen. Typische Launchspiele halt.

Ich hoffe man sieht die Konsole und etwas zum Interface.
Bin eigentlich null gehyped und erwarte eigentlich auch nicht viel. Gif gefällt mir halt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom