VenomSnake
L18: Pre Master
Und kojima zum Chef machenSony soll Konami kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und kojima zum Chef machenSony soll Konami kaufen
Wow, bist nicht nur ein hoffnungsloser BFV Fanboy, sondern du ziehst sogar Metal Gear Survive einem Metal Gear Rising vorHä? Wieso werde ich da mit reingezogen? Ich mag MGS mehr als MGR lol.
Die Kohle wäre besser in den eigenen Studios investiert und exklusiven Content.Konami ist ca. 3,5 Mrd Dollar Wert. Man müsste Konami nicht mal komplett holen sondern nur die Gaming Sparte. Vielleicht auch eine Partnerschaft.
Eigentlich nur die IPs, gute Entwickler arbeiten da sowieso nicht mehr.Konami ist ca. 3,5 Mrd Dollar Wert. Man müsste Konami nicht mal komplett holen sondern nur die Gaming Sparte. Vielleicht auch eine Partnerschaft.
Ja wie bei der Xbox ?Seid ihr bereit für die Portable Zukunft?
Definitiv. Je weniger FIFA, CoD, Ubisoft und andere Schrott wir auf der Präsi sehen desto besser.Ist das eine gute Nachricht? ?
Ubi und Schrott im selben Satz gehört verboten. Ubi ist eins der besten FirmenDefinitiv. Je weniger FIFA, CoD, Ubisoft und andere Schrott wir auf der Präsi sehen desto besser.
Ubi und Schrott im selben Satz gehört verboten. Ubi ist eins der besten Firmen
Wenn man nicht mal mehr zu einer Konsolenpräsentation gehyped werden darf wann dann?Ich glaube es ist besser, wenn hier viele ihre Erwartungen zügeln würden.
Was hier wieder alles gehandelt wurde. Horizon, Spiderman, God of War, FF16, neues Bloodborne und was weiß ich. Bestenfalls mit einem Spiel in der Riege könnte man rechnen. Den Rest werden die Thirds machen. Typische Launchspiele halt.
Ich hoffe man sieht die Konsole und etwas zum Interface.
Bin eigentlich null gehyped und erwarte eigentlich auch nicht viel. Gif gefällt mir haltIch glaube es ist besser, wenn hier viele ihre Erwartungen zügeln würden.
Was hier wieder alles gehandelt wurde. Horizon, Spiderman, God of War, FF16, neues Bloodborne und was weiß ich. Bestenfalls mit einem Spiel in der Riege könnte man rechnen. Den Rest werden die Thirds machen. Typische Launchspiele halt.
Ich hoffe man sieht die Konsole und etwas zum Interface.