PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
no thanks....:neutral: Und bitte bleibt weg mit AC oder COD....gebt nen Ausblick auf frische Projekte und den einen oder anderen Exklusivtitel....ansonsten können sie es sich imo gleich sparen....
Natürlich wird ein COD oder Fifa gezeigt. Event ist ja für die breite Masse und nicht nur uns Nerds. Aber von dem was man so hört, liegt der Fokus auf Exklusivtiteln.
 
Dann bitte nicht zuviel Zeit dafür verschwenden....wenn ne Präsi mit diesem öden Driss gefüllt ist....naja....der Masse schmeckt der Kram ja und generiert Zaster....muss man wohl leider akzeptieren....
 
Ich hoffe ja immernoch, dass das BluePoint Remake kein Demon's Souls ist.


Ein MGS 1 Remake wäre einfach so geil. Alleine der Sound vom Konami Intro...Kindheit.
Das angebliche Silent Hill Reboot deutet zumindest darauf hin, dass Konami willens ist ihre IP's an externe Studios auszuleihen.
Ganz ehrlich dann lieber MG1+2. da könnte man viel mehr rausholen. Viele Anspielungen zu MGSV und Story erweitern.
 
Ganz ehrlich dann lieber MG1+2. da könnte man viel mehr rausholen. Viele Anspielungen zu MGSV und Story erweitern.
Wurden viele Elemente, teils ganze Storystränge aus MG1/ 2 nicht in MGS1 verbaut? Irgendwo mal gelesen, hab die beiden Teile aber selbst nie gezockt.
Aber hier würden wir im Grund auch von einem komplett neuen Spiel sprechen, ka ob ich das ohne Kojima/ KojiPro möchte. Obwohl es schon cool wäre Outer Heaven mit Solid zu infilitrieren und sich Venom zu stellen.

Aber ich glaube hier bewegen wir uns im Land der Träume. Selbst ein MGS1 Remake ist schon unrealistisch. Wenn mal ein Remake kommen sollte, dann rechne ich mit Snake Eater. Ist wohl der populärste Teil, auch wenn ich Sons of Liberty persönlich besser fand.
 
Gab doch schon ein Remake, nennt sich The Twin Snakes und erschien für den Gamecube.
spit-1.gif
 
Ich hätte am liebsten ein MGS das den Bogen spannt zwischen MGSV und MG1 und MG2, meinetwegen auch mit inhaltlichen Überlapp zu diesen Spielen.
Aber wie Dante2020 schon erwähnte, viele Elemente von MG1 und MG2 wurden in MGS1 schon aufgegriffen, würde man einfach die Teile neu auflegen hätte man das Gefühl, eine Kopie von MGS1 zu spielen.
 
Ich hätte am liebsten ein MGS das den Bogen spannt zwischen MGSV und MG1 und MG2, meinetwegen auch mit inhaltlichen Überlapp zu diesen Spielen.
Aber wie Dante2020 schon erwähnte, viele Elemente von MG1 und MG2 wurden in MGS1 schon aufgegriffen, würde man einfach die Teile neu auflegen hätte man das Gefühl, eine Kopie von MGS1 zu spielen.
Wäre aufjedenfall besser, als wenn sie versuchen die Serie irgendwie nach Teil 4 weiterzuführen. Aber ohne Kojima...ich weiß ja nicht. Was ist eigentlich aus Fukushima (hieß so der Co-Writer von Kojima? xD) gewurden? Der war ja an Teil 1-3 beteiligt, danach ging dann der Kojima-Wahnsinn erst richtig los.
 
Das werden lange 24h? Morgen ist Party mit Freunden angesagt. Mal schauen was wir uns leckeres zum essen gönnen
 
Vielleicht wird das leckere Essen noch das beste an der ganzen Veranstaltung....:coolface: :angst:
 
Zurück
Top Bottom