PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Ach komm! Spielverderber! Immerhin sollte man, egal was geziegt wird die :sleep:MS nummer toppen! Ansonsten vergrabe ich mich mit TLOU 2!
 
Morgen um diese Uhrzeit werden wir schon längst Next Gen geflasht sein !
Es wird einfach epic !!! Noch 23 Stunden durchhalten....und dann:

TartHopefulDiamondbackrattlesnake-size_restricted.gif
 
Eigentlich hate ich alle diese Leaks ind Gerüchte und weiss der Geier, aber...

Horizon 2, FFXVI by Yoshi und Demon's Souls alle in einer Show...das wäre echt der Knaller für mich persönlich. Drei klasse IPs. Wenn Yoshi dann tatsächlich auch noch FFXVI macht, dann wird mich echt nichts mehr halten. Alles was danach kommen würde, wäre nur noch ne Art Plus. Wobei tatsächlich noch Silent Hill und Resident Evil 8 da sein und Ratchet & Clank soll auch seit Ewigkeiten in Arbeit sein...Wtf, was wäre das für nen krankes Lineup...

Da Hype is Real. :)
 
Keine Ahnung was man für Games erwarten soll. Für mich das Design und alles andere ist ein Bonus.??‍♂️
 
Ohweh ich möchte nicht wissen was hier los ist wenn morgen nur Games und nicht das Design gezeigt wird. :ugly:

Viele andere sehen es wohl nicht so, aber im Endeffekt ist für mich nur wichtig was an Games kommt die nächsten 7 Jahre. Wie die Kiste aussieht usw. interessiert mich natürlich auch, aber ist jetzt kein Grund durchzudrehen, wenn ich diese Info erst in 2 Monaten bekommen würde. Ich sitz ja die nächsten 7 Jahre dann auch nicht vor dem TV und starr die Konsole an :ol:
 
Zurück
Top Bottom