PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192

Ikarus

L08: Intermediate
Seit
5 Nov 2008
BeitrÀge
933
MĂŒsste ich mich fĂŒr ein Remaster zwischen Demon's Souls und Bloodborne entscheiden, dann wĂŒrde ich Demon's Souls wĂ€hlen. :)

Will einen Inhalt zum "Broken Archstone" sehen ... :goodwork:
The Nexus has a sixth Archstone, the Archstone of the Giant, that was broken under unknown circumstances. It lead to a realm known as "The Northern Limit", a snowy fortress gifted to the giants of the far north. The fortress is home to large amounts of strange mixes of man and beast.

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
BeitrÀge
13.092
PSN
snagel178
Scheiß auf Erwartungen niedrig halten. Die PrĂ€sentation heute wird bestimmen, ob man ein Momentum aufbauen kann. Dazu gehört auch das ein oder andere Spiel, das erst 2022 erscheinen könnte.

Viele Studios waren jetzt lange still, da muss man mal wieder auftrumpfen.

Ikarus

L08: Intermediate
Seit
5 Nov 2008
BeitrÀge
933
Eine Stunde ist ja auch nicht wirklich lange, da muss man schon PrioritÀten setzen.
Konsolendesign, PS5 Features, Remaster, Remake, neue Spiele zum Release, neue Spiele in einigen Jahren, PSVR 2, PS Now ...

Das könnte schon ziemlich knapp werden mit "nur" einer Stunde.
Da wird man sicher noch Events im Juli, August, etc. einplanen.

Bender

L12: Crazy
Seit
21 Jun 2007
BeitrÀge
2.882
Ich möchte die Konsole, neue Funktionen (OS, USPs), einen Releasetermin und natĂŒrlich Spiele gezeigt bekommen. Bin gespannt :)

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
BeitrÀge
3.602
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
An Remaster AnkĂŒndigungen glaube ich heute nicht, höchstens im Rahmen einer AK oder separaten Event. Remakes sind vorstellbar, denke das wir eher Nachfolger etablierter Marken und Neuentwicklungen sehen. Nur noch 2,5h 😍 Danach ziehe ich mir alles nochmal in 4k rein.

Red

L20: Enlightened
Seit
30 MĂ€rz 2002
BeitrÀge
23.566
Man könnte gut anhand eines neues The Getaway zeigen was die Konsole grafisch so drauf hat mit netten Ray Tracing Spiegelungen. Aber die Franchise ist wohl leider tot und mehr als Techdemos gabs ja leider auch nicht mehr.

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
BeitrÀge
7.590
Sony liefert grade auf der PS4 ab! Zaubern können deren Studios auch nicht! Vielleicht, aber sehen wir auch die ein oder andere IP. Von "gestern und ĂŒbermorgen" eben in noch schöner ĂŒber die AK+- Make UP!

Zudem wird echt interessant! Was die PS5, noch so an Ausstattungsmerkmalen im Detail, so mit sich bringt. Neben neuen NextGEN spielen natĂŒlich....... ! :awesome:

Top Bottom