Schon, aber ist jetzt nicht so dass es abwegig wäre. Zumindest mit Horizon und GT darf man rechnen.H2, GT7 und FFXVI ?
Epic Win.
4chan?
Epic Lose
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon, aber ist jetzt nicht so dass es abwegig wäre. Zumindest mit Horizon und GT darf man rechnen.H2, GT7 und FFXVI ?
Epic Win.
4chan?
Epic Lose
Wird zum Glück nicht kommen da ein neues Ape Escape kommt.Knack 3
Wann wurde The Last of Us 2 angekündigt? 2017? Also ich kann mir gut vorstellen das sie 1-2 Sachen Teasern die noch 1-3 Jahre entfernt liegen einfach um zu zeigen das sie es im Vergleich zum letzten Start ernster meinen. Aber ja werden wir ja morgen sehen.Es macht überhaupt keinen Sinn beim Event irgendwelche Games anzukündigen die erst in ein zwei Jahren kommen. Wird wohl logisch sein Games zu zeigen die zum Release kommen bzw ein paar Monate später nach Release.
Jetzt kommen die wieder mit dem nächsten God Of War. ??
Nein wir sind nicht bereit fûr deinen Schwachsinn.Seid ihr bereit für die Portable Zukunft?
Ich hoffe ja immernoch, dass das BluePoint Remake kein Demon's Souls ist.
Ein MGS 1 Remake wäre einfach so geil. Alleine der Sound vom Konami Intro...Kindheit.
Das angebliche Silent Hill Reboot deutet zumindest darauf hin, dass Konami willens ist ihre IP's an externe Studios auszuleihen.