• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Ich sehe es eher so, morgen Third Party Games a la COD und Co. Hinzu eventuell eine Zeit Exklusivität o. ä.

Am Ende wird nur ein Teaser / Bild von der Konsole selber gezeigt (um den Leaks aus den Fabriken zu entgehen) und das wars.

Ich habe keine großen Erwartungen.

Die richtigen exklusiven / Launch Games und Konsole mit UI, Psn Plus reboot / Umstrukturierung usw. usf. inklusive Preis bekommen wir frühstens im August.

Am anfang war ich auch genervt aber mittlerweile ist es mir ein bisschen egal geworden, wann der Spaß kommt. Das Jahr ist bisher ja eh für die Katz da ist der Rest auch schon fast egal.

Was ich mir allerdings wirklich sehr wünschen würde ist das Sony nochmal 1-2 Studios kauft.

Denn wenn wir mal ehrlich sind, diese Gen kam von jedem exklusiv Studio fast nur 1 Spiel.

Ein paar Ausnahmen haben wir , aber der Output ist meiner Meinung nach echt gesunken.

Realistische Übernahmen wären für mich Housemaque Kojima Productions und oder ein Indie Studio was dann massiv vergrößert wird.

@cello123,

würde nicht zur Aussage von Jim Ryan passen, dass es jetzt Zeit für Next-Gen wäre. Von den thirds wird das Meiste Cross-Gen sein, wenn nicht alles.

+ Sony weiß um den Unmut von der Vorstellung der Konkurrenz zuletzt.

Da es laut Insidern hauptsächlich um first Party gehen soll und im August eher um den launch Zeitraum werden wir wohl genug Spiele sehen.

Es macht überhaupt keinen Sinn beim Event irgendwelche Games anzukündigen die erst in ein zwei Jahren kommen. Wird wohl logisch sein Games zu zeigen die zum Release kommen bzw ein paar Monate später nach Release.

Jetzt kommen die wieder mit dem nächsten God Of War. ?‍♂️?‍♂️

Zur Erinnerung: "We do believe in generations, and whether it's the DualSense controller, whether it's the 3D audio, whether it's the multiple ways that the SSD can be used... we are thinking that it is time to give the PlayStation community something new, something different, that can really only be enjoyed on PS5."

Deshalb glaube ich nicht an ein reines third-party showcase.

• Lob
Reaktionen: Red
Es macht überhaupt keinen Sinn beim Event irgendwelche Games anzukündigen die erst in ein zwei Jahren kommen. Wird wohl logisch sein Games zu zeigen die zum Release kommen bzw ein paar Monate später nach Release.

Jetzt kommen die wieder mit dem nächsten God Of War. ?‍♂️?‍♂️
Wann wurde The Last of Us 2 angekündigt? 2017? Also ich kann mir gut vorstellen das sie 1-2 Sachen Teasern die noch 1-3 Jahre entfernt liegen einfach um zu zeigen das sie es im Vergleich zum letzten Start ernster meinen. Aber ja werden wir ja morgen sehen.

Ich hoffe ja immernoch, dass das BluePoint Remake kein Demon's Souls ist.

Ein MGS 1 Remake wäre einfach so geil. Alleine der Sound vom Konami Intro...Kindheit.
Das angebliche Silent Hill Reboot deutet zumindest darauf hin, dass Konami willens ist ihre IP's an externe Studios auszuleihen.

no thanks....:neutral: Und bitte bleibt weg mit AC oder COD....gebt nen Ausblick auf frische Projekte und den einen oder anderen Exklusivtitel....ansonsten können sie es sich imo gleich sparen....

Warum kein GOW2? Einen Teaser kann man schon präsentieren, Sony hatte auch in der Vergangenheit kein Problem damit weit im Voraus Material zu zeigen und wir sprechen hier immerhin vom Generationswechsel....:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Leute denkt dran im Offiziellen Stream zu bleiben, oder eben den Chat vorher auszustellen! Die TLOU 2 Spoiler hohlbratzen, werden sich bestimmt nicht zurückhalten!

Zurück
Top Bottom