• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
EaJGzopXgAAJ7-0

xD

nope....könnte besser sein....hoffe ein COD bekommt z.B. keinen Platz sondern originelle Games und ein Trailer zu GoW2 bitte! Danke!

Ich erwarte mir eigentlich keine Hardware, nur Games...

Und wenn man schon darauf hinweist das Ganze mit Kopfhörer anzusehen/anzuhören erwarte ich mir auch noch gutes Stereo 3D Audio...

Keine Hardware zu zeigen ist aber doch witzlos. Von der PS3 wussten wir schon fast 2 Jahre vorher wie sie aussah.

Mir ist ehrlich gesagt schon fast egal wie die PS5 aussieht, Designkatastrophen erwarte ich seitens Sony sowieso nicht. Ich will einfach nur wissen, was ich darauf zocken kann. CrossGen Titel wie Cyberpunk oder AC Valhalla könnten vorkommen, neues NFS diesmal von Criterion erwarte ich fast auch, neues Call of Duty mit Sicherheit...Ich bete echt für das Silent Hill Reboot und vielleicht eine JRPG Überraschung + alte IPs, die wiederbelebt werden. Wenn auch noch der Preis stimmt, steht wieder eine Sony Konsole im Haus ;)

Naja man beschwert sich doch ständig, dass Sony immer alles zu früh ankündigt und muss sich dann monatelang das Gejammer anhören von Leuten die sich sowie keine PlayStation kaufen...

Was spricht dagegen die Konsole später zu zeigen? Apple zeigt ihre Produkte auch nicht ein halbes Jahr früher... Hier beschwert sich niemand obwohl die Produkte noch viel teurer sind...
Und Sony wollte schon immer ein bisschen wie Apple sein...

In Zeiten von Social Media wo ein Tweet vermutlich nicht weniger Aufmerksamkeit erzeugt also eine 100k€/$ E3 Show finde ich es erstaunlich wie konservativ hier viele "Fans" sind...

Was bringt es Sony die Konsole so früh zu zeigen wie die PS3? Außer viel Negativpresse und Gespott (zu groß, zu teuer, zu spät, etc.) wenig...
Warum sollte man das wieder so handhaben?

Was bringt es dem Kunden wenn er schon so lange im Vorraus weiß wie die Konsole aussieht? Für die Fanboys nett aber der Mainstream hat das doch nach 3 Wochen vergessen...

Warum sollte Sony den PlayStation 5 Launch nicht vom ersten Reveal bis zum Release so durchplanen, dass sie einen riesen Hype generieren und auch halten können?
Nach der XSX kräht schon kein Hahn mehr bis auf ein paar Fans :nix: Oder liest man noch groß was in den Mainstream Medien?

EIn Smartphone erscheint jedes Jahr. Eine Konsole nur alle 7 Jahre. Es wird also fast eine ganze Dekade prägen und da ist das eben schon wichtiger als ein iPhone das in einem Jahr schon wieder alt ist.

Naja, nen  Handy was jedes Jahr erscheint und nur alle 3-4 Jahre einen Design Sprung macht und dann mal nicht nur an der Kamera, mit einer Spielekonsole zu vergleichen, die alle 7 Jahre komplett verändert erscheint , ist schon ein Vergleich der gewaltig hinkt.

Konsole soll angeblich Ende Oktober kommen, jetzt haben wir Mitte Juni. Also 4,5Monate noch. Finde man sollte den Fans schon zeigen, worauf manche seit 1-2 Jahren entgegen fiebern. Zumal es dieses Jahr auch keine Messen oder Anspielevents geben wird!

Zurück
Top Bottom