• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Okay, dann werde ich erst Freitag früh vor der Arbeit mir den Event geben. Ich brauche einfach meine guten 7 Stunden Schlaf. xD
Dann noch die Trailer danach in bester Qualität reinziehen und dann hoffentlich ordentlich gehypt sein für den Launch der PS5.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann werde ich erst Feeitag früh vor der Arbeit mir den Event geben. Ich brauche einfach meine guten 7 Stunden Schlaf. xD
Dann noch die Trailer danach in bester Qualität reinziehen und dann hoffentlich ordentlich gehypt sein für den Launch der PS5.
Werde es mir Live am Donnerstag anschauen und anschließend am Freitag Morgen mir die Last of Us 2 Reviews schön gemütlich im Bett geben. Freier Tag läuft :awesome:

In 2 Tagen und ~4 Stunden haben wir endlich das bisher schönste Ereignis des Jahres. :goodwork:
Was bedeutet das für uns? Nochmal schnell in den PS Store und Sony unterstützen für ihre Greatness!
Wenn das erledigt ist, ab in den Supermarkt und Chips, Popcorn, Süßes, Getränke nach Wahl sowie VIELE Taschentücher kaufen!
Während der Show dann die Taschentücher zur Reinigung verwenden und den Rest aufheben für VIELE VIELE CW-Tränen!

:playstation: :banderas: :playstation:

Ich bin Donnerstag live dabei und freue mich auf Diskussionen mit euch bis tief in die Nacht XD

1080p ist nichtmal so das Problem. Bei dem Xbox Event war die Qualität des Streams auch in 1080p irgendwie deutlich bescheidener als das nachher veröffentlichte Material. Mal sehen wie es bei Sony sein wird.

Wird bei Sony nicht anders sein. Sah man ja schon an den State of Play Streams.

Bei Sony wirds noch schlechter sein, schließlich werden 100mal so viele zusehen wie bei der Konkurrenz :goodwork:
Aber "Dabei sein ist Alles!" und es bleiben ja noch die nachgereichten 4K Videos
:banderas:

Erstmal abwarten ob Sony morgen schon alles zeigt. Gab ja auch Gerüchte das Sony mehrere Events plant. Im August sollte ja nochmal was kommen.

Erstmal abwarten ob Sony morgen schon alles zeigt. Gab ja auch Gerüchte das Sony mehrere Events plant. Im August sollte ja nochmal was kommen.

August kommen ja nur noch mehr Games + Releasedate+ Preis. Viel mehr dürfte da auch nicht kommen im August.

Soweit ich weiß ist der August für die Launchgames gedacht. Es sollen PS4+Ps5 Spiele gezeigt werden. Und das Event am Donnerstag ist dann generell mehr für was kommt sonst so. Aber ja mal abwarten. In 60+ Minuten kann man viele Spiele packen.

Was für PS4 Games bitte? Was soll da bitteschön noch kommen nach TLOUII/Ghosts kommt nicht viel mehr an Triple A Titeln.

Ich fande das Marketing zur PS5 bisher sehr schlecht. Da werden mir sicherlich einige zustimmen. Manches war äußeren Umständen geschuldet wie Corona oder George.

Es wird Zeit, dass man endlich die Konsole und das Interface sieht. Würde man nur Spiele zeigen, wäre ich enttäuscht. Meines Erachtens nach hat Sony selbst nicht offiziell bestätigt, dass man nur Spiele sieht. Ich fühle mich nicht gehypt, sondern nur genervt. Als würden irgendwelche neuen Idioten in der Marketingabteilung sitzen, die das Gamerclientel nur von Powerpointpräsentationen kennen.

Zurück
Top Bottom