• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Nach dem Event wird das Video oder einzelne Clips sowieso nochmal in 4k eingestellt. Ich kenne keinen Stream der in 4k lief.

Das Traurige ist, von Sony bekommt man wohl generell keine richtige Show mehr, da braucht man nicht die Corona Ausrede

Killzone 5 wird wohl erstmal nicht kommen, da die Gerüchte eher auf Horizon II hindeuten und die Marke einfach viel mehr Power hat als ein Killzone es jemals haben könnte. Killzone war zwar ganz cool und mit dem Look der Helghast hat man ein Alleinstellungsmerkmal, woran man die IP direkt erkennt, würde mir aber lieber ein Remaster der Resistance-Reihe wünschen.

einige scheinen ja schon fest mit nem re8 reveal zu rechnen und ich rechne mal damit das es auch wieder vr supporten wird.

re7 war schon hammer in vr aber die grafischen schwächen haben an manchen stellen das erlebniss doch ein wenig getrübt.
mit der ps5 power und jede menge downsampling sollte das optisch viel besser werden in vr :)

einige scheinen ja schon fest mit nem re8 reveal zu rechnen und ich rechne mal damit das es auch wieder vr supporten wird.

re7 war schon hammer in vr aber die grafischen schwächen haben an manchen stellen das erlebniss doch ein wenig getrübt.
mit der ps5 power und jede menge downsampling sollte das optisch viel besser werden in vr :)

Also capcom hat wohl gute Erfahrungen gemacht, man erinnere sich an die RE7 und RE2 Reveals
Mit Sony bringt man seine Produkte gut an den Mann

Allerdings so unbedingt wieder 1st Person braucht nicht sein
Normales 3rd Person ohne VR wäre besser

Also capcom hat wohl gute Erfahrungen gemacht, man erinnere sich an die RE7 und RE2 Reveals
Mit Sony bringt man seine Produkte gut an den Mann

Allerdings so unbedingt wieder 1st Person braucht nicht sein
Normales 3rd Person ohne VR wäre besser

3rd person funzt auch prima in vr aber ich hoff auf first person und laut gerüchten wird es das wieder.

Nur koch 2,5 Tage Freunde. Dann wissen wir wo die NextGen Reise hingeht. Ich erwarte einen Sprung nach vorne. Wie sich wohl Instant Ladezeiten anfühlen? Hatte so etwas seit dem N64/SNES nicht mehr.

Bin mir fast sicher, dass wir einen RE 8 Trailer sehen werden. Es gibt einfach zu viele detaillierte Leaks und der Resi Sale letzte Woche deutete auch darauf hin. Laut Leaks ist es definitiv wieder First Person, bin (leider) auch davon ausgegangen.

Viel spannender sind die Gerüchte um das Silent Hill Reboot von Sony Japan Studios. Akira Yamaoka ist ja auch wieder aktiv (The Medium), das wäre mein absoluter Kaufgrund einer PS5.

Werden auf der Show nur 1st Partys gezeigt?

Mein Most Wantend für die Next Gen. ist nämlich Wolfenstein 3.
Würde ausflippen, wenn die das am Donnerstag zeigen würden.

Wäre geil ja, sehen wir aber wohl erst irgendwann bei Bethesda.

@Resi8
Man darf nicht vergessen, dass morgen eine große Ankündigung zu Resident Evil kommen sollte, also wenn dann wird es wohl morgen revealed.

Wäre geil ja, sehen wir aber wohl erst irgendwann bei Bethesda.

@Resi8
Man darf nicht vergessen, dass morgen eine große Ankündigung zu Resident Evil kommen sollte, also wenn dann wird es wohl morgen revealed.

Bethesda hat ja das eigene digitale Event abgesagt.

Deswegen habe ich Hoffnung. Gehe aber nicht davon aus.

Aber dafür wird man bestimmt wieder ein SSDD CoD sehen.

1080p ist nichtmal so das Problem. Bei dem Xbox Event war die Qualität des Streams auch in 1080p irgendwie deutlich bescheidener als das nachher veröffentlichte Material. Mal sehen wie es bei Sony sein wird.

1080p ist nichtmal so das Problem. Bei dem Xbox Event war die Qualität des Streams auch in 1080p irgendwie deutlich bescheidener als das nachher veröffentlichte Material. Mal sehen wie es bei Sony sein wird.
Selbst wenn du nen 4k Fernseher hättest würde dir das bei nem vollkommen überlasteten 4k Stream überhaupt nix bringen.

Zurück
Top Bottom