Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silent Hill + RE8 auf einem Event…
… wäre glaube ich zu viel des Guten.
Ich mein selbst wenn einer in 4k läuft bleibt davon am Ende meist nicht mehr viel über.Nach dem Event wird das Video oder einzelne Clips sowieso nochmal in 4k eingestellt. Ich kenne keinen Stream der in 4k lief.
einige scheinen ja schon fest mit nem re8 reveal zu rechnen und ich rechne mal damit das es auch wieder vr supporten wird.
re7 war schon hammer in vr aber die grafischen schwächen haben an manchen stellen das erlebniss doch ein wenig getrübt.
mit der ps5 power und jede menge downsampling sollte das optisch viel besser werden in vr
The broadcast will be 1080/30, but the majority of trailers will be in 4K on YouTube after the show
Sid Shuman
Also capcom hat wohl gute Erfahrungen gemacht, man erinnere sich an die RE7 und RE2 Reveals
Mit Sony bringt man seine Produkte gut an den Mann
Allerdings so unbedingt wieder 1st Person braucht nicht sein
Normales 3rd Person ohne VR wäre besser
Werden auf der Show nur 1st Partys gezeigt?
Mein Most Wantend für die Next Gen. ist nämlich Wolfenstein 3.
Würde ausflippen, wenn die das am Donnerstag zeigen würden.
Wäre geil ja, sehen wir aber wohl erst irgendwann bei Bethesda.
@Resi8
Man darf nicht vergessen, dass morgen eine große Ankündigung zu Resident Evil kommen sollte, also wenn dann wird es wohl morgen revealed.
Selbst wenn du nen 4k Fernseher hättest würde dir das bei nem vollkommen überlasteten 4k Stream überhaupt nix bringen.1080p ist nichtmal so das Problem. Bei dem Xbox Event war die Qualität des Streams auch in 1080p irgendwie deutlich bescheidener als das nachher veröffentlichte Material. Mal sehen wie es bei Sony sein wird.