• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Sehr toller Vergleich ne Expo mit einer Vorführung ohne vor Ort Zuschauer zu vergleichen. Ich sage ja nichtmal, dass Sony es hätte machen sollen, nur geht mir dieses rumgeheuchel von wegen das wäre nen falsches Signal auf die Eier.

Wir leben in Zeiten von Covid-19, wo u.a. 15.000 Menschen darauf scheißen, zum Berliner Alexanderplatz stürmen, um gegen den Rassismus der US-Amerikanischen Polizei zu demonstrieren. Das Virus freut sich, die Solidarität freut sich und . . . überhaupt. 2020 ist ein verrücktes Jahr.

Wir leben in Zeiten von Covid-19, wo u.a. 15.000 Menschen darauf scheißen, zum Berliner Alexanderplatz stürmen, um gegen den Rassismus der US-Amerikanischen Polizei zu demonstrieren. Das Virus freut sich, die Solidarität freut sich und . . . überhaupt. 2020 ist ein verrücktes Jahr.

Ja, deswegen bleibt die Welt trotzdem nicht stehen.

Sehr toller Vergleich ne Expo mit einer Vorführung ohne vor Ort Zuschauer zu vergleichen. Ich sage ja nichtmal, dass Sony es hätte machen sollen, nur geht mir dieses rumgeheuchel von wegen das wäre nen falsches Signal auf die Eier.
Sony bekam schon Kritik wegen den „Pappzuschauern“ im Cerny Vortrag. Was wär da erst los wenn die einen kompletten Bühnenauftritt ohne machen würden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sorry, aber eine Nextgen Konsole und deren Spiele in FullHD und nicht in 4k vorzustellen, ist doch bescheuert. Mansoll und will den Sprung ja sehen.

Wenn es wirklich an Corona lag, okay, aber eigentlich braucht man doch nur einen 4k Bildschirm, der die Quelle in 4k ausgibt und eine Kamera, die das in 4k aufnimmt. Sehe da jetzt nicht so das Problem. Zumindest wenn die Spiele von Sony selbst kommen.

Ich bin allerdings kein Technikpro und übersehe vielleicht etwas.

Geht nicht um „heimlich“ - bin da einfach unterwegs :D mal gucken, ob das Netz unterwegs ausreicht, um mir das irgendwie ansehen zu können :D

Ich drück dir die Daumen das es klappt, denn ich habe die Vermutung das uns (auf Games bezogen) etwas Historisches bevorsteht. Das sollte man, wenn möglich, wirklich nicht verpassen.

Ich drück dir die Daumen das es klappt, denn ich habe die Vermutung das uns (auf Games bezogen) etwas Historisches bevorsteht. Das sollte man, wenn möglich, wirklich nicht verpassen.

Das Switch Event hab ich auch damals irgendwo in Toronto aufm Parkplatz über das Wlan eines Fastfood Ladens gesehen :D

• Banderas
Reaktionen: Avi
Sorry, aber eine Nextgen Konsole und deren Spiele in FullHD und nicht in 4k vorzustellen, ist doch bescheuert. Mansoll und will den Sprung ja sehen.

Wenn es wirklich an Corona lag, okay, aber eigentlich braucht man doch nur einen 4k Bildschirm, der die Quelle in 4k ausgibt und eine Kamera, die das in 4k aufnimmt. Sehe da jetzt nicht so das Problem. Zumindest wenn die Spiele von Sony selbst kommen.

Ist doch kack egal welche Auflösung. Es kommt eh immer anders rüber als wen man es selber spielt.
Hauptsache es wird was gezeigt. Endlich

Ob es nur 1080p30fps sind damit keiner sieht das nicht alle Games in 60fps laufen? :coolface:
Nicht alle? Wirklich nicht? Ohhhh! Bei MS läuft laut vielen im CW, restlos alles in 4K/60FPS! :nix::moin:

Hört sich so an, als würde man 3D Audio pushen wollen! Nah hoffen wir mal, das wir es auch "hören" :p Atmosphäre ohne Kopfhörer/Head Set eh gegen null!

Naja auch zu Zeiten von corona sind bühnenshows locker möglich. Die heute Show ect findet ja auch noch statt.

Und was hat man von einer Bühnenshow ohne Publikum?

Sonys E3-Konferenzen lebten von der Reaktion des Publikums.

Zurück
Top Bottom