Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wird das Ganze denn Veröffentlicht?Es ist anzunehmen, dass es kein 4k-Material von der Präsentation geben wird, wenn die Quelle 1080p hat.
Final Predictions:
- PS5 Design (Short Teaser, more Info @August)
Werde es live mit Rbtv-Kommentar gucken, nur um mich im Anschluss über den Rtbv-Kommentar empören zu können.
Hört sich realistisch an, denke aber GT7 und Silent Hill sind 2021/ 2022 Titel. Hoffe noch auf ein Spiel von WB, am liebsten das Harry Potter Rpg.
Werbung halten nie was die versprechen. Ich warte bis Sony es offiziell sagtTermin ist bestätigt.
Grade Werbung auf YouTube gesehen
Wo wird das Ganze denn Veröffentlicht?
Wenn es YouTube ist wie bei den letzten States of Play und man die "Premiere" Funktion von YT nutzt dann ist einfach keine höhere Auflösng/Framerate als 1080@30fs möglich, selbst wenn das Quellvideo 4k@60fs ist... Das ist erst unmittelbar nach der Premiere verfügbar.
Werbung halten nie was die versprechen. Ich warte bis Sony es offiziell sagt
Achso, gar nicht mitbekommen. Wird auch Zeit, dass die endlich mal was zeigen. Hoffe das Spiel enttäuscht nicht.WB will ja auch ein digitales Event machen, glaub dass wir deren Portfolio erst da sehen werden.
Haben sie doch?Werbung halten nie was die versprechen. Ich warte bis Sony es offiziell sagt
Laut den aktuellen Gerüchten hört es sich eher so an, als würde Kojima nach alternativen Geldgebern Ausschau halten. Epic könnte ich mir ganz gut vorstellen, zumindest als Publisher vom nächsten Titel.GT7 Trailer + KojiPro Übernahme würde mir vorerst genügen
Hm, schade. Ich will das Teil endlich vorbestellen?
Nun.....
ich habe morgen Mietvertragsunterzeichnung und übermorgen Übergabe und muss deswegen die ganze Woche spät arbeiten....DO ist Feiertag und der einzige Tag an dem ich mir das stressfrei geben kann. Bin so richtig herrlich gehyped. Meine letzten Wochen waren stressige Kacke (Mietvertrag der während einer Pandemie ausläuft ist nicht lustig, das kann ich euch sagen).....da ist die Vorfreude jetzt schon heftig.
Achso, gar nicht mitbekommen. Wird auch Zeit, dass die endlich mal was zeigen. Hoffe das Spiel enttäuscht nicht.
Ich bin ein richtig Harter und habe Job und Wohnung in der Zeit gekündigt
Mittwoch letzter Arbeitstag bei aktuellen AG und Do Übergabe neue Wohnung.
Eigentlich wollte ich zu der Uhrzeit des Events mit Kumpels einen Heben gehen, aber mal sehen es sich entwickelt. Im Bundesland ist kein Feiertag, entsprechend werden die früh die Biege machen.
Bestenfalls bin ich also 22 Uhr angesoffen live beim Event
Die Wohnung gekündigt? Das ist heftig. Ich wusste ja, dass mein Mietvertrag am 31. Mai ausläuft...entsprechend Ende Februar angefangen zu suchen....jo...von 14. März bis 1. Mai konnte man hier keine Wohnungen besichtigen....ich hatte also 3 Wochen Zeit in Wien eine brauchbare Wohnung zu finden. Unschöne Erfahrung kann ich dir sagen und ich werde entsprechend am Do auch nicht nur einen heben, sondern mich genüsslich wegwerfen, während Sony hoffentlich liefert.
liest sich so als wäre vieles diy Zuhause aufgenommen wurden.Warum das so sein wird frag doch mal Sony.