• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Es ist anzunehmen, dass es kein 4k-Material von der Präsentation geben wird, wenn die Quelle 1080p hat.
Wo wird das Ganze denn Veröffentlicht?
Wenn es YouTube ist wie bei den letzten States of Play und man die "Premiere" Funktion von YT nutzt dann ist einfach keine höhere Auflösng/Framerate als 1080@30fs möglich, selbst wenn das Quellvideo 4k@60fs ist... Das ist erst unmittelbar nach der Premiere verfügbar.

Howards Liste würde jeden ansprechen. Ein Event wird eh nicht ausreichen um den Hunger der Fabs zu stillen. Nach dem Reveal wird erstmal die Luft brennen. Bin mir sicher das Sony abliefern wird.

Final Predictions:

- PS5 Design (Short Teaser, more Info @August)

Was für ein Blödsinn. Bis August ist das Design längst geleakt. Entweder wird die Konsole komplett gezeigt oder
eben gar nichts und das Design wird vor dem August geleakt.

Werde es live mit Rbtv-Kommentar gucken, nur um mich im Anschluss über den Rtbv-Kommentar empören zu können.

Hört sich realistisch an, denke aber GT7 und Silent Hill sind 2021/ 2022 Titel. Hoffe noch auf ein Spiel von WB, am liebsten das Harry Potter Rpg.

WB will ja auch ein digitales Event machen, glaub dass wir deren Portfolio erst da sehen werden.

@Red

Meine ja das komplette Design. Mit more Infos hab ich eher Preis, Release Date usw gemeint.

Das nächste Call of Duty wird sicher zu sehen sein und wird auch direkt eines der großen 3rd Party Spiele. Man sehen, wen Sony da noch an Land gezogen hat. Hoffe man sieht was zu den WB Games. Die Studios haben es echt drauf.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wo wird das Ganze denn Veröffentlicht?
Wenn es YouTube ist wie bei den letzten States of Play und man die "Premiere" Funktion von YT nutzt dann ist einfach keine höhere Auflösng/Framerate als 1080@30fs möglich, selbst wenn das Quellvideo 4k@60fs ist... Das ist erst unmittelbar nach der Premiere verfügbar.

Warum das so sein wird frag doch mal Sony.
eaai6110.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Nun.....
ich habe morgen Mietvertragsunterzeichnung und übermorgen Übergabe und muss deswegen die ganze Woche spät arbeiten....DO ist Feiertag und der einzige Tag an dem ich mir das stressfrei geben kann. Bin so richtig herrlich gehyped. Meine letzten Wochen waren stressige Kacke (Mietvertrag der während einer Pandemie ausläuft ist nicht lustig, das kann ich euch sagen).....da ist die Vorfreude jetzt schon heftig.

GT7 Trailer + KojiPro Übernahme würde mir vorerst genügen :awesome:
Laut den aktuellen Gerüchten hört es sich eher so an, als würde Kojima nach alternativen Geldgebern Ausschau halten. Epic könnte ich mir ganz gut vorstellen, zumindest als Publisher vom nächsten Titel.
Aber auch nur Era/ "Insider" Geschwafel, also who knows.

Nun.....
ich habe morgen Mietvertragsunterzeichnung und übermorgen Übergabe und muss deswegen die ganze Woche spät arbeiten....DO ist Feiertag und der einzige Tag an dem ich mir das stressfrei geben kann. Bin so richtig herrlich gehyped. Meine letzten Wochen waren stressige Kacke (Mietvertrag der während einer Pandemie ausläuft ist nicht lustig, das kann ich euch sagen).....da ist die Vorfreude jetzt schon heftig.

Ich bin ein richtig Harter und habe Job und Wohnung in der Zeit gekündigt :scan:
Mittwoch letzter Arbeitstag bei aktuellen AG und Do Übergabe neue Wohnung.
Eigentlich wollte ich zu der Uhrzeit des Events mit Kumpels einen Heben gehen, aber mal sehen es sich entwickelt. Im Bundesland ist kein Feiertag, entsprechend werden die früh die Biege machen.

Bestenfalls bin ich also 22 Uhr angesoffen live beim Event :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein richtig Harter und habe Job und Wohnung in der Zeit gekündigt :scan:
Mittwoch letzter Arbeitstag bei aktuellen AG und Do Übergabe neue Wohnung.
Eigentlich wollte ich zu der Uhrzeit des Events mit Kumpels einen Heben gehen, aber mal sehen es sich entwickelt. Im Bundesland ist kein Feiertag, entsprechend werden die früh die Biege machen.

Bestenfalls bin ich also 22 Uhr angesoffen live beim Event :coolface:

Die Wohnung gekündigt? Das ist heftig. Ich wusste ja, dass mein Mietvertrag am 31. Mai ausläuft...entsprechend Ende Februar angefangen zu suchen....jo...von 14. März bis 1. Mai konnte man hier keine Wohnungen besichtigen....ich hatte also 3 Wochen Zeit in Wien eine brauchbare Wohnung zu finden. Unschöne Erfahrung kann ich dir sagen und ich werde entsprechend am Do auch nicht nur einen heben, sondern mich genüsslich wegwerfen, während Sony hoffentlich liefert. :coolface:

Die Wohnung gekündigt? Das ist heftig. Ich wusste ja, dass mein Mietvertrag am 31. Mai ausläuft...entsprechend Ende Februar angefangen zu suchen....jo...von 14. März bis 1. Mai konnte man hier keine Wohnungen besichtigen....ich hatte also 3 Wochen Zeit in Wien eine brauchbare Wohnung zu finden. Unschöne Erfahrung kann ich dir sagen und ich werde entsprechend am Do auch nicht nur einen heben, sondern mich genüsslich wegwerfen, während Sony hoffentlich liefert. :coolface:

Glaube Wien ist da eher so ein Pflaster wie ich es in Köln erlebt habe. Das macht keinen Spaß.
Jetzt wieder weg aus Köln: Vier Angebote rausgesucht, fünf bekommen, alles Zusagen. Was ein Unterschied und dann ist die Stadt auch noch schöner xD

Ach ja, schnell Ontopic: H2 Traser wird zerficken und auf die ein oder andere Überraschung habe ich auch Bock, Bioshock 4 bspw und hier und da eine neue IP.

Zurück
Top Bottom