sektor
L13: Maniac
Hm, schade. Ich will das Teil endlich vorbestellen?Wird wohl nur um Spiele gehen. Die Konsole selber, und auch der Preis, werden wohl später gezeigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, schade. Ich will das Teil endlich vorbestellen?Wird wohl nur um Spiele gehen. Die Konsole selber, und auch der Preis, werden wohl später gezeigt.
Man muss realistisch bleiben
Wie lange geht das Event?
60 Minuten?
Man wird ja wohl auch über die Konsole an sich reden wollen, was Zeit kostet
Da wird man schlecht ein Dutzend Spiele ankündigen können
Vor allem wenn es stimmt das auch Third Party Sachen wie Resi 8 enthüllt werden sollen
Vielleicht GT7, Ratchet, Demon Souls und Horizon 2
Dazu Resi 8 und Silent Hill
Das alleine wäre schon bombig
Wenn es 1:1 der selbe Content wie vom letzten nal ist läuft der Event 60Min.
Das habe ich auch so verstanden.Klingt eher so, als ginge es um die Spiele, nicht um die Konsole selbst.
Donnerstag haben wir Feiertag und Freitag ist frei. Da brennt dann der Baum...Danke für die fixe Antwort. Das passt ganz gut. Ich habe diese Woche Spätschicht und kann locker ausschlafen ???
In jeden Fall werden wir viele Taschentücher brauchen
UnwahrscheinlichWie wahrscheinlich ist Uncharted 5?
Spiele sind auch viel wichtiger als die Hardware, ein NASA Rechner mit 100TF bringt auch nix wenn ich dann nur Minecraft und Fortnite drauf zocken kann.Klingt eher so, als ginge es um die Spiele, nicht um die Konsole selbst.
hust hustdiese woche wird sony natürlich nichts mehr ankündigen, das hätte man gleich machen müssen. ich gehe fest davon aus, dass das event nächste woche stattfinden wird und wir am montag die ankündigung sehen.