• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Man muss realistisch bleiben

Wie lange geht das Event?
60 Minuten?

Man wird ja wohl auch über die Konsole an sich reden wollen, was Zeit kostet

Da wird man schlecht ein Dutzend Spiele ankündigen können
Vor allem wenn es stimmt das auch Third Party Sachen wie Resi 8 enthüllt werden sollen

Vielleicht GT7, Ratchet, Demon Souls und Horizon 2
Dazu Resi 8 und Silent Hill

Das alleine wäre schon bombig

Wenn es 1:1 der selbe Content wie vom Ursprunstermin ist läuft der Event 60Min.

• Lob
Reaktionen: New
Ich hatte schonmal geschrieben das ich davon ausgehe das wir 30min davon Design, Bedienung, OS und AK sehen werden. Die anderen 30min dann in Games die. Denke mal eine Handvoll Exlusivs mit schönen Gameplay Plus ein paar Teaser. Evtl. werden ein paar PS5 Versionen wichtiger Marken wie Fifa, Fortnite, GTA und CoD gezeigt damit die Masse zufrieden ist. Remaster, Standard Multis etc. kommen dann in anderen Events von Thirds.

In jeden Fall werden wir viele Taschentücher für die Freudentränen brauchen, manch anderer dagegen muss tapfer sein und Windeln am Mann haben?

• Lob
Reaktionen: Avi
Klingt eher so, als ginge es um die Spiele, nicht um die Konsole selbst.

• Lob
Wenn es 1:1 der selbe Content wie vom letzten nal ist läuft der Event 60Min.

Dann kann man da nicht riesig viele Spiele zeigen, jedenfalls wenn man mehr als nur Schnipsel zeigen will

Wenn man Horizon 2 zeigt sollte man zb es so machen wie damals mit der Gameplay Präsi von fast 10 Minuten und nicht nur nen Trailer

Haben dich eh gesagt, dass es mehrere Events geben wird, jetzt eben Spiele. Konsole und Preis denke ich später

• Lob
Ich hoffe die Hütte wird brennen - Sony muss liefern nach dem Ganzen hin und her. Der Hype ist unglaublich groß.

Zurück
Top Bottom