• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Oh man... befristete Mietverträge sind auch ohne Pandemie scheiße. Mit Eigentum fährt man am besten und sagt nicht ihr könnt euch das nicht leisten, wenn ihr euch leisten könnt Monat für Monat Geld für eine überteuerte Miete aus dem Fenster zu werfen... stattdessen hättet ihr Monat für Monat in Eigentum investieren können.

Ontopic: etwas spät um 22 Uhr. Aber wenigstens nicht wieder um 3 Uhr in der Früh! Wird ein Fest!! :)

Für dich @RWA
Ist nicht von mir
hypetrain6frkex.png

:awesome::awesome:

Falls es noch nicht gepostet wurde...

Das voraufgezeichnete Programm wird in 1080p mit 30 Bildern pro Sekunde übertragen. Das hat es Sony erleichtert, die Show vorzubereiten - in einer Zeit, in der viele der Teams und Entwickler von zu Hause aus arbeiten. Die Spiele, die Sony den Zuschauern am Donnerstag vorstellen wird, sehen daher besser aus, wenn man sie später mit der PS5 auf einem 4K-TV spielt.

Sony empfiehlt außerdem, dass man sich die Show möglichst mit Kopfhörern anschaut: "Wir haben einige coole Audioeffekte eingebaut, die ihre Wirkung auf Smartphone- oder Laptop-Lautsprechern nur bedingt entfalten", teilt Sony mit.

gamefront.de

Das Event am Donnerstag wird wohl so ablaufen das man Spielevideos zeigt und paar Entwickler zu ihren Games von Zuhause aus paar Kommentare dazu abgeben....

So gerne hätte ich mir eine Bühnenshow gewünscht wo man auch über die Ps5 spricht und vorstellt

Sorry aber Bühnenshow wäre aktuell nicht angebracht. Gibt wichtigeres wie ne PS5 Vorstellung mit viel Show. Wäre das falsche Signal

• Lob
Reaktionen: Avi
Sorry aber Bühnenshow wäre aktuell nicht angebracht. Gibt wichtigeres wie ne PS5 Vorstellung mit viel Show. Wäre das falsche Signal

Wieso denn? Ohne Zuseher on Stage, ein Ps5 Reveal...was wäre da jetzt am Donnerstag so schlimm? Das Leben geht weiter...Alle wir sind gegen Diskriminierung und man hat jetzt ja auch verschoben...

Das interessiert doch hier in D keinen mehr da es bei und durch ist. Wenn juckt es das es in Indien, Brasilien etc so abgeht. Hauptsache man hat ne riesen Stage für PS5 . Es reicht wie es ist mit Video. Alles andere wäre übertrieben

• Lob
Das interessiert doch hier in D keinen mehr da es bei und durch ist. Wenn juckt es das es in Indien, Brasilien etc so abgeht. Hauptsache man hat ne riesen Stage für PS5 . Es reicht wie es ist mit Video. Alles andere wäre übertrieben
In den USA und Asien geht auch noch die Post ab mit Corona. Und fast ganz Europa ist schlimmer dran als Deutschland. Da sollten echt manche mal über den Tellerrand gucken.

Aber einen auf Big Party Stage machen wäre ok? Shitstorm wäre vorprogrammiert

• Lob
Zeigt einfach ein paar geile Games, blendet immer ein dass es auf der PS5 besser aussieht (es ist klar das eine Übertragung die Qualität schmälert und Hater sofort mit "das sieht ja aus wie Last Gen bla" ankommen) und zeigt uns wie die PS5 letztendlich aussieht. Als Sahnetörtchen dann bitteschön noch den Preis zum Vorbestellen. Aber da wird Sony der Konkurrenz wegen wohl noch etwas warten.

Bin ich ja mal gespannt.....ein Traum wäre ja eine GTA6 oder Witcher 4 Ankündigung :P Natürlich würde das alles nix vor 2023 werden....aber dennoch wäre es ein Traum. Und wenn dann beides angekündigt wurde kommt Jim auf die Bühne und sagt..." achso beides exklusiv auf PS5"

Bin ich ja mal gespannt.....ein Traum wäre ja eine GTA6 oder Witcher 4 Ankündigung :p Natürlich würde das alles nix vor 2023 werden....aber dennoch wäre es ein Traum. Und wenn dann beides angekündigt wurde kommt Jim auf die Bühne und sagt..." achso beides exklusiv auf PS5"

Das wäre der Supergau. Sony sollte sich aber wirklich was Exklusives ergattern, oder mit einer Überraschung ankommen, die alles wegbombt. Aber bitte... bitte keine stinklangweilige Vorstellung von Dingen die 0 interessant oder aufregend sind. Sony, bitte enttäusche uns nicht!

Die E3 wird aufgrund von Corona abgesagt, aber Sony soll ne Bühnenshow machen? Ist klar. :ugly:

Sehr toller Vergleich ne Expo mit einer Vorführung ohne vor Ort Zuschauer zu vergleichen. Ich sage ja nichtmal, dass Sony es hätte machen sollen, nur geht mir dieses rumgeheuchel von wegen das wäre nen falsches Signal auf die Eier.

Das wäre der Supergau. Sony sollte sich aber wirklich was Exklusives ergattern, oder mit einer Überraschung ankommen, die alles wegbombt. Aber bitte... bitte keine stinklangweilige Vorstellung von Dingen die 0 interessant oder aufregen

Ich glaube, würde Sony R* oder CD übernehmen, dann könnte man sofort Einladungskarten für die Beerdigung der XBOX Konsole drucken und verschicken. Aber natürlich wird sowas nicht passieren. Aber 2-3 neue exklusiv Studios wären wirklich nicht schlecht....mit Square Enix oder Capcom könnte ich auch leben und die ein oder andere Konami IP würde ich auch mitnehmen :P

• Banderas
Zurück
Top Bottom