• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Ich fande das Marketing zur PS5 bisher sehr schlecht. Da werden mir sicherlich einige zustimmen. Manches war äußeren Umständen geschuldet wie Corona oder George.

Es wird Zeit, dass man endlich die Konsole und das Interface sieht. Würde man nur Spiele zeigen, wäre ich enttäuscht. Meines Erachtens nach hat Sony selbst nicht offiziell bestätigt, dass man nur Spiele sieht. Ich fühle mich nicht gehypt, sondern nur genervt. Als würden irgendwelche neuen Idioten in der Marketingabteilung sitzen, die das Gamerclientel nur von Powerpointpräsentationen kennen.

Ja, beide Hersteller sind bei der Next Gen. sehr komisch.
Einen richtigen Blowout gab es noch nicht.

Ob wir am Donnerstag wirklich viel sehen wird sich zeigen.

Am Ende gilt wie immer
"Show don't Tell" gilt auch wieder für beide.

Ich erwarte morgen in erster Linie die Vorstellung des PS5-Konsolendesigns und wie das Kühlsystem aussieht.
Da gab es in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viele Unklarheiten in diesem Bereich, Stichwort: Boost-Modus.

Natürlich auch einige Spiele, aber da bleibt in den nächsten Monaten bis zum Release noch Zeit genug.

Wir wissen nicht mal ob das BB Remaster-Gerücht stimmt.

Meiner Meinung nach wäre ein Blood Borne Remaster auch völlig unnötig ... diese Ressourcen sollten lieber in eine neue IP oder Fortsetzung gesteckt werden

Die jetzige Generation war ja schon Remaster/Cross Gen Generation ... daher lautet meine Ansicht:

Remake ala FF 7 Remake, RE 2 & 3, Shadow of the Colossus, Mafia 1 kann mann machen ....

Remaster ala es gab in dieser Generation einfach zu viele Remaster bei der ein oder andere Perle sinnvoll aber jedes Spiel jetzt zu remastern immo ziemlich unnötig

Außerdem sollte ein optimierter PS5 Patch Blood Borne dementsprechend optisch anpassen :nix:

Nun, ich nehme ein BB-Remaster, aber nur in einem Sale oder free. Vor allem ist das aber imo nicht wirklich etwas das zum morgigen Event passt und schon gar nicht etwas, dass irgendwie im Mittelpunkt stehen kann. Da erwarte ich dann schon ganz andere Kaliber morgen, aber mal sehen.

Ansonsten freue ich mich schon auf morgen und auch übermorgen auf die TLoU - Reviews. Das werden auch hier "lustige" 2 Tage.

Ich stell mich schon mal drauf an, dass das Event morgen einfach nur eine Kopie der "Next Gen Gameplay" Präsentation von Microsoft wird. Nur diesmal mit First Party Games und hoffentlich in besser (sprich, mehr Gameplay).
Mit dem Konsolen Design rechne ich nicht.

Wenn überhaupt kommt eine 4k60er Version was ich sehr gut finden würde, kann das aktuelle Bloodborne nicht mehr spielen weil es ziemlich flimmert und sehr verpixelt ist grade auf 65 Zoll OLED und größer.

Hoffe ein Ni No Kuni 3 wird gezeigt, soll ja schon länger offiziell in Entwicklung sein.

Ich denke die Konsole wird gezeigt. Man braucht jetzt auch mal etwas medienwirksames für den Mainstream Bereich. Da muss man jetzt einfach mal die konsole selbst zeigen.

Wenn überhaupt kommt eine 4k60er Version was ich sehr gut finden würde, kann das aktuelle Bloodborne nicht mehr spielen weil es ziemlich flimmert und sehr verpixelt ist grade auf 65 Zoll OLED und größer.

Also verpixelt ist auf meinem 65 Zoll Oled nix auch ein Blood Bourne nicht ... vielleicht musst du mal dein Sitzabstand vergrößern :schwindlig:

Wäre schon geil, wenn die Präsentation mit der Konsole selbst endet- nach dem Motto ''Das wars für heute'' und dann doch noch plötzlich Horizon 2 gezeigt wird. :banderas:

Zurück
Top Bottom