• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Aktuelle High End Handys kosten vermutlich das doppelte und hat man jeden Tag in der Hand...
Die Konsole verstaubt bei den Meisten im Regal, das Design interessiert doch nur die Fans und ist vermutlich nichtmal im Ansatz kaufentscheident...

Das worauf es ankommt sind wie jede Generation die Games und da hat Sony bisher jede Generation geliefert und sich immer weiter gesteigert...
Und das ist es auch was ich mir von der PlayStation 5 erwarte... Games Games Games... Und das werden wir auch bekommen.

Naja man beschwert sich doch ständig, dass Sony immer alles zu früh ankündigt und muss sich dann monatelang das Gejammer anhören von Leuten die sich sowie keine PlayStation kaufen...

Was spricht dagegen die Konsole später zu zeigen? Apple zeigt ihre Produkte auch nicht ein halbes Jahr früher... Hier beschwert sich niemand obwohl die Produkte noch viel teurer sind...
Und Sony wollte schon immer ein bisschen wie Apple sein...

In Zeiten von Social Media wo ein Tweet vermutlich nicht weniger Aufmerksamkeit erzeugt also eine 100k€/$ E3 Show finde ich es erstaunlich wie konservativ hier viele "Fans" sind...

Was bringt es Sony die Konsole so früh zu zeigen wie die PS3? Außer viel Negativpresse und Gespott (zu groß, zu teuer, zu spät, etc.) wenig...
Warum sollte man das wieder so handhaben?

Was bringt es dem Kunden wenn er schon so lange im Vorraus weiß wie die Konsole aussieht? Für die Fanboys nett aber der Mainstream hat das doch nach 3 Wochen vergessen...

Warum sollte Sony den PlayStation 5 Launch nicht vom ersten Reveal bis zum Release so durchplanen, dass sie einen riesen Hype generieren und auch halten können?
Nach der XSX kräht schon kein Hahn mehr bis auf ein paar Fans :nix: Oder liest man noch groß was in den Mainstream Medien?
Was intressieren mich Games ohne PS5 Features.
Was intressieren mich Games ohne die neuen Controller Features.
Ich weiß was ich für Games bekomme. Jeder weiß das. Paar neue exklusiv Spiele schön und gut. Aber ich will schon sehen wo drauf und was für neue Features

Was intressieren mich Games ohne PS5 Features.
Was intressieren mich Games ohne die neuen Controller Features.
Ich weiß was ich für Games bekomme. Jeder weiß das. Paar neue exklusiv Spiele schön und gut. Aber ich will schon sehen wo drauf und was für neue Features
Siehst du ja morgen :nix:
Und nichts am Konsolendesign würde deine aufgezählten Interessen beantworten ?

...das Design interessiert doch nur die Fans und ist vermutlich nichtmal im Ansatz kaufentscheident...

Wenn Sony seine Fans ernstnimmt dann sollte man ihnen auch was bieten. Sony kommt ja nichtmal mehr zur E3.
Und das Hardwaredesign ist schon wichtig schließlich will man wissen ob die Kühllösung und sonst auch alles gut durchdacht ist.

Doch, wenn die, die Konsole zeigen. Mit denn Features.
Aber 1 Stunde nur Games. Ohne 1sec die PS5 zu zeigen, wäre witzlos

Die PS5 könnte eine Schuhschachtel sein, was verrät dir das Design über die Features welche im Game gezeigt werden? :ugly:
Die PS5 hat ein Laufwerk und eine Möglichkeit sie einzuschalten, ein paar Anschlüsse hinten ein paar vorne... Mehr ist da doch sowieso nicht?!

Die PS5 könnte eine Schuhschachtel sein, was verrät dir das Design über die Features welche im Game gezeigt werden? :ugly:
Die PS5 hat ein Laufwerk und eine Möglichkeit sie einzuschalten, ein paar Anschlüsse hinten ein paar vorne... Mehr ist da doch sowieso nicht?!
Du verstehst nicht, ich will das Design sehen UND die neuen Features.

Ich hoffe ja immernoch, dass das BluePoint Remake kein Demon's Souls ist.

Ein MGS 1 Remake wäre einfach so geil. Alleine der Sound vom Konami Intro...Kindheit.
Das angebliche Silent Hill Reboot deutet zumindest darauf hin, dass Konami willens ist ihre IP's an externe Studios auszuleihen.

Ich hoffe ja immernoch, dass das BluePoint Remake kein Demon's Souls ist.

Ein MGS 1 Remake wäre einfach so geil. Alleine der Sound vom Konami Intro...Kindheit.
Das angebliche Silent Hill Reboot deutet zumindest darauf hin, dass Konami willens ist ihre IP's an externe Studios auszuleihen.
Dito, DS geht mir am Allerwertesten vorbei, aber ein MGS Remake? :banderas:

Vielleicht wird die PS5 auch als Social Media Post das erste mal gezeigt. Wie der Controller auch schon.
Obwohl ich Stand aktuell kein direkter potenzieller Käufer bin, würde ich schon gern das Design sehen. Wäre cool :)

Es macht jetzt überhaupt keinen Sinn die Hardware nicht zu zeigen wir haben bald mitte Juni. Die Konsole geht in die Massenfertigung bzw ist schon dabei.

Was haben die davon sie im August zu zeigen wenn das Design dann eh schon geleakt wurde.
?‍♂️?‍♂️

Es macht jetzt überhaupt keinen Sinn die Hardware nicht zu zeigen wir haben bald mitte Juni. Die Konsole geht in die Massenfertigung bzw ist schon dabei.

Was haben die davon sie im August zu zeigen wenn das Design dann eh schon geleakt wurde.
?‍♂️?‍♂️
Vielleicht gibt es keinen Leak ? Stell dir dann den medialen Hype vor...

Denke man wird aber sowieso bald etwas sehen... spätestens wenn die Kunststoffgehäuse in die Fertigung gehen...

Vielleicht gibt es keinen Leak ? Stell dir dann den medialen Hype vor...

Denke man wird aber sowieso bald etwas sehen... spätestens wenn die Kunststoffgehäuse in die Fertigung gehen...
So wie es bei der Pro oder der PS3 Slim ja auch keinen gab.
Wenn du so sicher bist Wette doch drum. :coolface:

Microsoft hatte da ein glückliches Händchen. Die konnten ihre Series X auf einer großen Bühne mit Publikum vorstellen. Ohne jegliche Leaks und völlig überraschend. Das war schon geil und sehr gelungen.

Sony hat diese Möglichkeit aufgrund der aktuellen Situation halt nicht. Aber einen coolen Trailer kann Sony ja trotzdem machen. Nur der Überraschungs Moment wird wegfallen. Aber das wäre vermutlich auch ohne Corona so gekommen.

Bin auf jeden Fall auf morgen gespannt.

Zurück
Top Bottom