Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Das wird langsam was mit dir Fanti. Ich sehe großes Potential in dir.
Ich bin für alle Plattformen offen ... seit über 25 Jahren schon Multi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird langsam was mit dir Fanti. Ich sehe großes Potential in dir.
Du hast wohl keine Ahnung von Silent Hill und deren Stil MittelSilent Hill 1 bis 3 neu aufgelegt wär ich dabei. Keine fixe Kamera, den Nebel weglassen, alternative Steuerung wie in SH2, Nachladen per Taste und nicht im Menü, das Selbe für Heilung,.....und und und
endlich ein neuer pixelbrei streamNOCH 7 STUNDEN BIS ZUR NEXT GEN!
War aber nie so schlimm wie bei Resi. Bei Silent Hill gab's immer 2 Steuerungs ArtenIch sehe nix verwerfliches daran, die Steuerung zu überarbeiten. Die Panzersteuerung in Silent Hill hat mir die alten Teile madig gemacht. Das geht heute besser.
endlich ein neuer pixelbrei stream
hab dich mal gemeldet
yo, ich hau' gleich nal 'nen perm raushab dich mal gemeldet
Jak and Daxter: The Precursor Legacy war meiner Meinung nach eines der besten Spiele für die PS2.Bin ich der einzige der sich ein neues Jak and Daxter wünscht? Weiß noch wie beeindruckt ich damals war als ich es zum ersten mal auf der guten alten PS2 gezockt hab
Das wär heftig.Ich möchte heute neben dem DeS remake ein neues WipEout sehen
Genau genommen sind es 762 Trillionen. Du vergisst unsere außerirdischen Freunde die das auch sehen wollen ? ? ?Gucken ja auch paar Milliarden zu
Silent Hill 1 bis 3 neu aufgelegt wär ich dabei. Keine fixe Kamera, den Nebel weglassen, alternative Steuerung wie in SH2, Nachladen per Taste und nicht im Menü, das Selbe für Heilung,.....und und und