• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Ich sehe nix verwerfliches daran, die Steuerung zu überarbeiten. Die Panzersteuerung in Silent Hill hat mir die alten Teile madig gemacht. Das geht heute besser.

Bin ich der einzige der sich ein neues Jak and Daxter wünscht? Weiß noch wie beeindruckt ich damals war als ich es zum ersten mal auf der guten alten PS2 gezockt hab :)
Jak and Daxter: The Precursor Legacy war meiner Meinung nach eines der besten Spiele für die PS2.
Die Leite welche die Verbrechen namens Jak 2 und Jak 3 zu verantworten haben sollte man auch heute noch mit dem nassen Fetzen bearbeiten ... :goodwork:

Silent Hill 1 bis 3 neu aufgelegt wär ich dabei. Keine fixe Kamera, den Nebel weglassen, alternative Steuerung wie in SH2, Nachladen per Taste und nicht im Menü, das Selbe für Heilung,.....und und und

Die Steuerung können sie von mir aus etwas modernisieren.

Die Kamera war in Silent Hill noch nie richtig fix, das kann also genau so bleiben.

Und bei SH den Nebel wegzulassen wäre, als würde man bei Uncharted das Klettern weglassen.

Lasst uns angesichts der kommenden Greatness den feiernden Jimmy Boy auf jeder Seite tanzen :goodwork:

LinedSparklingCalf-size_restricted.gif

Zurück
Top Bottom