• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Ich glaube man sollte sich darauf vorbereiten, dass wahrscheinlich schon ab morgen, die schönsten PS4 Spiele mit gemischten Gefühlen betrachtet werden. Morgen um 9 Uhr fällt das Review-Embargo zum vielleicht schönsten PS4. Ob es morgen immer noch so schön aussehen wird, wird man wohl sehen.

Wenn die Playstation Studios den nächsten Schritt machen werden, erinnern wir uns noch mal, was diese Studios aus der "Laptop Technik" und "Krüppel Jaguar CPU" rausgeholt haben, dann darf davon ausgegangen werden, dass speziell die CurrentGen ab Tag 1 auseinander genommen wird. Einfach in jeder Hinsicht ist die PS5 eine Weiterentwicklung; ob GPU, insbesondere CPU und natürlich die SSD.

Und trotzdem konnten die Playstation Studios so krasse Spiele wie Bloodborne, Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, God Of War oder Spiderman für die PS4 veröffentlicht. Bis heute immer noch absolut sexy Spiele.

gibts über das psn einen live stream oder was bei youtube oder wie guckt ihr das nachher live?

Steht alles in der OP. :)

Ich krieg heut Familienbesuch. :/ soll ich drauf hoffen sie bis 22 Uhr rausschmeißen zu können oder das ganze entspannt angehen und dann später einfach das 4K Material gucken?
:coolface:

sonysonysony.gif

Ist doch eh englisch. Und Rocket Beans sind immer gut.

Wenn du kein englisch kannst, dann schalte den YouTube Übersetzer ein.
Aber du musst auch nix verstehen, wenn du die Next Gen Grafik siehst.

Joa den Stream gibt es auch in Deutsch. Zumindest mit Deutschen Untertiteln wobei ich nicht weiß ob es diesmal auch ne Deutsche Synchro gibt weil es ja schon ein größeres Event ist und eh schon aufgenommen wurde.

Zurück
Top Bottom