Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Konnte eine vorbestellen , heißt also kann jetzt in Ruhe schlafen gehen . Good Night
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber kapier gerade nicht was du meinst...Es gab zum In-Engine-Trailer von Halo Infinite auch kein Gameplay. Aber gestern hat man sich darüber noch lustig gemacht, dass das mit dem Spiel nichts zu tun hat.
So ihr lieben, nun ist die PS5 auch bei AMAZON bestellbar.
Mir geht es hier gar nicht um den Zustand der Entwicklung, sondern um die Diskrepanz aus Trailer und Gameplay und da ist Horizon 2 ebenso Lichtjahre entfernt wie Halo.Bei Halo liegt viel mehr im argen als nur der Umstand dass es Cross Gen ist. Man darf gespannt sein wie die PS5 Version von Horizon dann wirklich aussieht, aber wenn ich mir Games auf der PS4 Pro so ansehe denke ich fast dass es nicht unrealistisch ist.
Von welchem Horizon 2 Gameplay redest du bitte?Mir geht es hier gar nicht um den Zustand der Entwicklung, sondern um die Diskrepanz aus Trailer und Gameplay und da ist Horizon 2 ebenso Lichtjahre entfernt wie Halo.
Was du beschreibst ist eine Standard Skalierung moderner Engines...es muss lauffähig auf einer PS4 sein - das muss immer berücksichtigt werden, trotzdem wird dann die PS5 oder eine XSX Version super gut aussehen.Erstmal dachte ich ja. Aber es wurde nicht von Anfang an für die PS4 angekündigt, sondern später und zudem sieht es unglaublich beeindruckend aus. Das sagt mir, PS5 ist Base Plattform und nachher wird es für die PS4 gedowngraded. Um deine Frage also zu beantworten: Nein. Ist natürlich trotzdem eine ärgerliche Ankündigung, da es unnötig Ressourcen frisst und Sony bisschen blöd dasteht nach dem ganzen Gerede.
Haste nen Link? Ich kann die PS5 dort einfach nicht finden...
Falsch ausgedrückt... Nennen wir es einfach In-Game-Footage.Von welchem Horizon 2 Gameplay redest du bitte?
Falsch ausgedrückt... Nennen wir es einfach In-Game-Footage.
Nein, also den Vergleich machen wir erst dann wenn wir tatsächlich hfw gameplay gesehen haben.Falsch ausgedrückt... Nennen wir es einfach In-Game-Footage.
Ich verstehe immer noch nicht, anhand welchem Materials du eine "Diskrepanz" herausliest. Eine Diskrepanz zwischen was? Es gibt doch bislang nur einen Trailer?Falsch ausgedrückt... Nennen wir es einfach In-Game-Footage.
ds jetzt doch exklusiv... was für ein wirr warr
Demon's Souls: Spielszenen aus dem Remake; keine PC-Version bestätigt
Aktualisierte Nachricht vom 17. September, 08:41 Uhr:Das Remake von Demon's Souls soll nicht für PC erscheinen, sondern nur für PlayStation 5. Das teilte Sony gester …www.4players.de
Vielleicht hat Sony auf das Gejammer der Leute gehört, die Sony vorwarfen gemein zu ihnen zu sein, weil ja Exklusivspiele so "anti consumer" seien.Ich frage mich nur ob das von Anfang an klar war das diese Titel alle Crossgen werden, oder ob man jetzt festgestellt hat " scheiße wir kriegen nicht genug PS5 produziert, das lohnt sich noch nicht, lass mal cross gen um die PS4 User mitzunehmen" GIbt es jetzt zum Launch überhaupt was, abgesehen von Demon Souls was nicht Crossgen ist ?
Ich frage mich nur ob das von Anfang an klar war das diese Titel alle Crossgen werden, oder ob man jetzt festgestellt hat " scheiße wir kriegen nicht genug PS5 produziert, das lohnt sich noch nicht, lass mal cross gen um die PS4 User mitzunehmen" GIbt es jetzt zum Launch überhaupt was, abgesehen von Demon Souls was nicht Crossgen ist ?
DS Remake sieht schon ziemlich fett aus in 4K, Morales ebenso! Hat DS jetzt 60fps?