PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Horizon und Morales jetzt doch für PS4 kommt überraschend....dieses wischiwaschi....GoW2 auch ein crossgen Titel wenn es 2021 erscheinen soll? Ich glaub da nicht an einen 2021 Release....DS Remake erst als zeitexklusiv und für PC nun doch nicht....keine sehr professionelle Kommunikation Sony....
Was ist jetzt mit der Lauffähigkeit diverser PS4 Games?

DS Remake sieht stark aus und kommt zum Launch, Spiderman Morales inkl. Remaster auch....Kena ja leider nicht...ich schlaf ne Nacht darüber, juckt schon nen bissel im Bestellfinger. :awesome:
 
Bei Halo liegt viel mehr im argen als nur der Umstand dass es Cross Gen ist. Man darf gespannt sein wie die PS5 Version von Horizon dann wirklich aussieht, aber wenn ich mir Games auf der PS4 Pro so ansehe denke ich fast dass es nicht unrealistisch ist.
Mir geht es hier gar nicht um den Zustand der Entwicklung, sondern um die Diskrepanz aus Trailer und Gameplay und da ist Horizon 2 ebenso Lichtjahre entfernt wie Halo.
 
Erstmal dachte ich ja. Aber es wurde nicht von Anfang an für die PS4 angekündigt, sondern später und zudem sieht es unglaublich beeindruckend aus. Das sagt mir, PS5 ist Base Plattform und nachher wird es für die PS4 gedowngraded. Um deine Frage also zu beantworten: Nein. Ist natürlich trotzdem eine ärgerliche Ankündigung, da es unnötig Ressourcen frisst und Sony bisschen blöd dasteht nach dem ganzen Gerede. :goodwork:
Was du beschreibst ist eine Standard Skalierung moderner Engines...es muss lauffähig auf einer PS4 sein - das muss immer berücksichtigt werden, trotzdem wird dann die PS5 oder eine XSX Version super gut aussehen.
Mit anderen Worten genau das selbe wofür die Xbox hier als rückständig kritisiert wird.
 
Ich frage mich nur ob das von Anfang an klar war das diese Titel alle Crossgen werden, oder ob man jetzt festgestellt hat " scheiße wir kriegen nicht genug PS5 produziert, das lohnt sich noch nicht, lass mal cross gen um die PS4 User mitzunehmen" GIbt es jetzt zum Launch überhaupt was, abgesehen von Demon Souls was nicht Crossgen ist ?
 
Ich frage mich nur ob das von Anfang an klar war das diese Titel alle Crossgen werden, oder ob man jetzt festgestellt hat " scheiße wir kriegen nicht genug PS5 produziert, das lohnt sich noch nicht, lass mal cross gen um die PS4 User mitzunehmen" GIbt es jetzt zum Launch überhaupt was, abgesehen von Demon Souls was nicht Crossgen ist ?
Vielleicht hat Sony auf das Gejammer der Leute gehört, die Sony vorwarfen gemein zu ihnen zu sein, weil ja Exklusivspiele so "anti consumer" seien.
 
Ich frage mich nur ob das von Anfang an klar war das diese Titel alle Crossgen werden, oder ob man jetzt festgestellt hat " scheiße wir kriegen nicht genug PS5 produziert, das lohnt sich noch nicht, lass mal cross gen um die PS4 User mitzunehmen" GIbt es jetzt zum Launch überhaupt was, abgesehen von Demon Souls was nicht Crossgen ist ?

nicht zum launch aber ratchet ist wohl nicht cross gen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
DS Remake sieht schon ziemlich fett aus in 4K, Morales ebenso! Hat DS jetzt 60fps?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom