Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon 2 soll auch für doe PS4 kommen...ich fall aus allen Wolken...unglaublich was für ne scheiss gerade passiert.
Das Spiel wird ja nicht schlechter, nur weil es die PS4 Besitzer auch spielen könnenIst das assi, kann man das erste richtige PS5 Spiel von GG dann vielleicht in drei Jahren erwarten.
Wehe jetzt noch GOWR.
Ist wirklich eine Generation, die alles dafür macht dass sie einen nicht interessiert.
Das Spiel wird ja nicht schlechter, nur weil es die PS4 Besitzer auch spielen können
Wird wohl Zeit das "Crossgen ist Scheisse" Mantra abzulegen.
Man darf es trotzdem noch scheiße finden oder?Das Spiel wird ja nicht schlechter, nur weil es die PS4 Besitzer auch spielen können
Das Spiel wird ja nicht schlechter, nur weil es die PS4 Besitzer auch spielen können
Das game ist seit 2017 in Entwicklung, da wusste noch keiner welche Hardware die PS5 2020 haben würde, nichtmal AMD.ist aber ein Mehraufwand. Diese Energie sollte doch wirklich für die Entwicklung in Next Gen Games gesteckt werden.
@Avi
Bist du am Start?
Du kriegst doch dank dem PS+ Library Bloodborne für deine PS5, was willst mehr?Bei der Show fehlte das Highlight, das Geschenk an künftige Käufer.
Du kriegst doch dank dem PS+ Library Bloodborne für deine PS5, was willst mehr?
Ne aber du bekommst jetzt auf einen Schlag (fast?) alle first party ps+ games und einige third party ps+ games sobald du das abo aktivierst. Das heißt musst das monatlich nicht aktiv gehabt haben und sie in den Warenkorb gelegt haben.Geh mir weg mit PS+. Das interessiert mich nun wirklich 0. Oder sind dadurch als einziges nur die PS4 Games auf PS5 spielbar?
Das game ist seit 2017 in Entwicklung, da wusste noch keiner welche Hardware die PS5 2020 haben würde, nichtmal AMD.
Ne aber du bekommst jetzt auf einen Schlag (fast?) alle first party ps+ games und einige third party ps+ games sobald du das abo aktivierst. Das heißt musst das monatlich nicht aktiv gehabt haben und sie in den Warenkorb gelegt haben.
Fast alles was dort gezeigt wurde, befindet sich schon gekauft in meiner digitalen PS4 Bibliothek, da brauche ich nicht noch ein Abo um das nutzen zu können. Oder kann ich meine PS4 Spiele nicht ohne Abo auf der PS5 zocken? Ich check das noch nicht ganz.
das ist halt eher ein anreiz für "neulinge", weniger für leute wie "uns", die alle hits eh schon zu ps4-zeiten gekauft haben.
du brauchst jedenfalls kein ps+, falls du das spiel schon besitzt, um es auf der 5 zocken zu können
Bedeutet das aber auch, dass die PS5 Disc Version nun nicht abwärtskompatibel ist? Mit PSOne, PS2 und PS3-Titeln habe ich eh nicht gerechnet, aber zumindest dass sie PS4-Games abspielt.
Und werden die älteren Spiele dann eigentlich gestreamt oder heruntergeladen?